Beiträge von Garrys mod tool gun
-
-
Ich spiele freiwillig auf der Resolution, habe die Resolution mal ausprobiert und mich daran gewöhnt.
-
1. Beschreibung: Man schaut auf den Kofferraum drauf, danach kann man sich nicht mehr bewegen (W,A,S,D Springen etc.).
Jedoch ist es möglich, sich vom Kofferraum wegzudrehen.
Edit: Wenn man es schafft den Kofferraum zu öffnen und irgendeine taste drückt, öffnet sich der Kofferraum automatisch.
2. Auslöser: Auf Kofferraum vom Luftkissenfahrzeug draufschauen.
3. Datum: 07.08.23 ca. 13 Uhr erstes Mal aufgetreten.
4. Fehlercode: -
5. Beweismaterial: Klick mich -
Dies ist mir auch schon oft passiert, wenn man als Staatsbeamter eine Waffe ausrüstet z. B. die Kac PDW wird 120 Munition abgezogen.
Das passiert aber auch nur, wenn man Staatsbeamter ist. Sonst ist es bei mir in kein anderer Job passiert. -
-
Ich war am selben Tag im Teamspeak support und sie haben gesagt das sie den Bann verkürzen (Auf halben Jahr), wenn sie das nächste mal auf den Server sind. Ich wurde aufgrund von Hacking schonmal gebannt jedoch nicht: Nicht melden eines Hackers.
-
1. Steam-Name: Garry's mod tool gun
1b. Roleplay Name: Lenny Best Kotomine
2. Steam-ID: STEAM_0:0:178221914
3. Grund der Verbannung: Nicht-Melden eines Hackers
4. Wie lange bin ich gebannt: 53 Wochen ( 47 Wochen 1 Tag 17 Stunden Verbleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive und 7 Inaktive
6. Ausführender Admin: Anthony Senior @mark272
7. Was habe ich gemacht: Ich war mit Timo Milch gemeinsam mehrere tage auf Modern Roleplay drauf, während Timo Milch mit sein Zweitaccount Bannumgehung gemacht hat. Ich habe ihn darauf nicht Reportet und somit einen Bann bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich vermisse MRP tagtäglich und möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf MRP spielen. MRP ist noch einer der wenigen Deutschen Gmod Server wo das RP gefördert wird. Ich bereue es, dass ich Timo Milch nicht Reportet habe und werde in Zukunft sowas Unterlassen. Ich möchte gern wieder ein teil der Community werden und mich Interaktiv im RP beteiligen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen an allen, den ich damit Schaden hinzugefügt habe.
Mfg. -
Ist keiner mehr drauf, leider. Vielleicht nochmal frisch wipen, dann wird wieder etwas action drauf sein.
-
-
Adde mich auf discord ich gebe dir ein paar und zeige dir wie es geht Garry's mod tool gun#1497
-
Meinst du reskin für Handschuhe? Wenn ja kann ich dir behilflich sein
-
Ich hatte das selbe problem, habe ein paar files gelöscht und schon war das problem gelöst. Vielleicht kann ich dir dabei helfen Discord: Garry's mod tool gun#1497
-
1. Steam-Name:
Garry's mod tool gun
1b. Roleplay Name:
Lenny Best Käsekuchen
2. Steam-ID
STEAM_0:0:178221914
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl der Verwarnungen:
Meines wissens nach habe ich 5 Inaktive warns und 1 aktiven
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior | @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ca. 1 Woche lang auf MRP gehackt. ( Wallhack u. Bhop Script ) Und somit den Spielern einen Unfairen Vorteil gegenüber mir gegeben.
edit: Ich war auch mit einen anderen Cheat der auch Aimbot hatte auf den server.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid dass ich viele Spieler mit meinen Hack "zerstört" habe. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden u. "familien mitgliedern" auf den Server spielen.
Ich versuche das beste mögliche Spielerlebnis den Spieler auf den Server zu geben, und somit versuche ich auch keine Regeln mehr zu brechen.
Und hoffe das die Spieler die ich geschadet habe inkl. Mark272 mir verzeihen können, und mir eine zweite chance zu geben.
Vielen dank fürs Durchlesen, ich freue mich für eine Antwort u. eine Bewertung wie ihr den Entbannungsantrag findet,
Mfg Garry's Mod tool gun. -
1. Beschreibung: Wenn man "Party hinzufügen" drückt Steht immer da " Du bist in aktuell in keiner Party, oder bist alleine in einer! " obwohl man in einer mit mehr als 2 Spieler ist.
2. Auslöser: Drücken auf "Party hinzufügen"
3. Datum: 14.03.2022 19:45 Uhr
4. Fehlercode : N/A
5. Beweißmaterial : https://i.imgur.com/vHPRNGt.jpeg -
Hey Real-Itzhacker
Falls du noch nicht die vorraussetzung gelesen hast würde ich dir raten es mal an zu schauen.
Du hast gerade 4 stunden spielzeit man brauch mindestens 72 Stunden entspricht 3 tage.
-
Guten tag luffy,
Wie ich sehe siehst du dein Fehler ein.
Da du schon vor 2 tagen mit mir darüber gesprochen hast, habe ich mich entschieden dein Entbannungsantrag anzunehmen.
Einen schönen tag noch.
Mfg. Garry's mod tool gun
-
1.Steam-name: Garry's Mod tool gun [MG]
1b. Roleplay Name: Lenny Best Medium2.Steam-ID: STEAM_0:0:178221914
3. Datum des Verlustes: 27.12.21 ca. 13:15 Uhr
4.Was ist passiert: Unangekündigter Serverrestart
5.Verloren: Kac Pdw6.Rückerstattung: 22k
7.Beweißmaterial: Logs
8. Zeugen: Sven Kotomine
9.Server: Mrp (Modern Roleplay)
-
1.Steam name: Garry's mod tool gun , France le Baguette
1b. Roleplay name: Lenny Best Medium , Shazam Medium
2.Steam-ID : STEAM_0:0:178221914, STEAM_0:0:225792858
3. Datum des Verlustes: 22.12.21 14:59
4. Was ist passiert: Servercrash | DDOS
5. Verloren: Mp9, 4x Level 3 Printer 3 davon hatten Lernmodul ,4x Drogenpflanzen im wert von $3,700 ;4x Level 3 Printer mit Kühler, Overclocker und Lernmodul, 4x Drogenpflanzen im wert von $4300
6. Rückerstattung : Mp9, ca. 42k ; ca. 89k
7.Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: -
9. Server: Modern Roleplay
-
1. Steam-name: Garry's mod tool gun , Çay Abey, France le Baguette
1b. Roleplay-name: Lenny Best Medium, Lemon Medium, Shazam Medium
2. Steam-ID: STEAM_0:0:178221914 , STEAM_0:0:544808670 , STEAM_0:0:225792858
3. Datum des Verlustes: 22.12.21 14:10
4. Was ist Passiert: Servercrash
5. Verloren: Mac 10, 4x Level 7 Gelddrucker mit Kühler,Lernmodul und Overclocker, 4x Level 5 Drogenflanzen (19k Pro Pflanze)
Hk mp7, 4x Level 6 Gelddrucker mit Sicherrung,Lernmodul und Overclocker. 4x Level 6 Drogenpflanzen (25k Pro Pflanze)
4x Level 7 Gelddrucker mit overclocker, Kühler und Lernmodul. 4x Level 6 Drogenpflanzen (24k Pro Pflanze)
6. Rückerstattung: Mac 10 ,ca. 132k
Hk mp7, ca. 164k
Ca. 152k
7. Beweismaterial: https://prnt.sc/240o3o1 , https://streamable.com/74q3vp
8. Zeugen: -9. Server: Modern Roleplay
-
1.Steam-name: Garry's mod tool gun
1b. Roleplay-name: Lenny Best Medium
2.Steam-ID: STEAM_0:0:178221914
3. Datum des Verlustes: 21.12.21 19:10
4. Servercrash | Ddos
5. Verloren: Bizon PP19 mit 100 schuss (ca $21,500)
6. Rückerstattung: $21,500
7.Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: -
9.Server: MRP (Modern Roleplay)