1. Benutzer:
Otto Gestapo
Ryan Rex
1b. Steam-ID:
Otto Gestapo (STEAM_0:0:83852130)
Ryan Rex (STEAM_0:1:38428626)
2. Verstoß:
Otto Gestapo: RH | Supportdrohung | FailRP |Provokation = Ich breche bei den beiden ein, er kommt zu mir und sagt, ich darf das nicht und er macht ein Ticket. Zudem kommt er nach seinem tot wieder und schließt alle Türen ab. Dannach schreibt er in den Chat das ich zurückgeblieben bin und deswegen beim Tür aufbrechen und beim Töten nicht vorgewarnt hab.
Ryan Rex: NLR-Bruch(2-mal) | Job-Abuse | KOOP = Ich töte ihn während des Einbruchs , er kommt kurze Zeit später als Drogenhändler und versucht mich zu töten, ich töte ihn erneut und er kommt als Sek-Einheit (Job-Abuse) wieder und tötet mich. Koop, weil es Drogenhändler und Methkoch waren.
+ Einer der beiden hat einen Votekick gegen mich gestartet, mit der Begründung Random Votekick und RDM (Unlegitimer Votekick).
+ Einer der beiden hat mein Auto nach dem Einbruch zerstört.
+ RDM, Ryan Rex kam wie ich schon erwähnt hatte als Sek-Einheit wieder, er tötete mich direkt obwohl ich in keinster Weise eine Bedrohung war
3. Deine Verstöße:
Keine.
4. Datum:
20.11.2021 um ca. 03:20 in der Nacht.
5. Andere Verstöße:
Stehen oben alles drin.
6. Betreffende Personen:
Keine Zeugen.
7. Beweise:
Keine wirklichen Beweise, die ich hochladen kann, jedoch sollte man das meiste den logs entnehmen können.