Beiträge von Umut

Raus bekommt man nicht wirklich mehr als man ausgibt.

Das stimmt in den meisten Fällen nicht, es gibt mehr als genug Spieler, die sich ihr Vermögen nur durch raids aufgebaut haben, ich selber hab eine sehr lange zeit oft geraidet und ich kann sagen, dass ich damit viel mehr gewinn gemacht hab, als wenn ich selbst gefarmt hab.

Diese Regel ist scheinbar sehr unklar formuliert. Bereits vor einem Jahr, aber auch immer noch jetzt werde ich in den Support geholt, da ich Spieler töte, wenn ich sie in meinen eigenen vier Wänden sehe. Immer kriege ich Unrecht, selbst wenn vor meiner Tür wortwörtlich "Privatgrundstück: Aktiv bewohnt" steht.

Wenn du das so kenntlich machst, dass jeder es erkennen kann, ist es meines Wissens nach kein regelverstoß.

Hallo Recep

Du bist mir eher negativ und etwas unreif aufgefallen. Ich bin nicht lange genug im Team um zu beurteilen weshalb du rausgeworfen wurdest aber das hatte bestimmt seine Gründe. Deshalb bin ich gegen eine Annahme. Bei genauere Gründe kannst du mich per Konversation anschreiben.

Du bist also teilweise gegen eine Annahme, weil er rausgeflogen ist, bist du nicht selber auch rausgeflogen und hast dich noch mal beworben? Dies sehe ich nicht als Grund, Menschen lernen aus Fehlern, wir sind wie Recep Bangers schon gesagt hat Menschen und keine Roboter. Fehler sind menschlich, warum also nach einem Rauswurf nicht mehr annehmen? Der Rauswurf war einige Monate her und es kann ja sein dass er daraus gelernt hat.

Hey Recep,

nun melde ich mich mal zu Wort. Recep zu dir persönlich kann ich sagen, dass du wirklich einer der hilfsbereitesten und nettesten Personen warst, die ich kennenlernen durfte. Zudem warst du schon einige Male im Team, was ich als positiv sehe, da du die ganzen Grundlagen beherrschst. Deine moderative Vergangenheit ist wie meine ein Reinfall, jedoch kann ich persönlich sagen, dass du dich komplett geändert hast und nun bereit für den Posten bist. Da ich im engen Kontakt mit dir war, weiß ich, dass du dich jeden Tag versucht hast zu bessern und mich nach vielen regeln ausgefragt hast, bist du sie nun perfekt beherrschst. Das war ja teilweise der Grund für deinen letzten Rauswurf. Ich würde mich ziemlich über eine Annahme freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Umut

1. Benutzer:

Otto Gestapo

Ryan Rex

1b. Steam-ID:

Otto Gestapo (STEAM_0:0:83852130)

Ryan Rex (STEAM_0:1:38428626)

2. Verstoß:

Otto Gestapo: RH | Supportdrohung | FailRP |Provokation = Ich breche bei den beiden ein, er kommt zu mir und sagt, ich darf das nicht und er macht ein Ticket. Zudem kommt er nach seinem tot wieder und schließt alle Türen ab. Dannach schreibt er in den Chat das ich zurückgeblieben bin und deswegen beim Tür aufbrechen und beim Töten nicht vorgewarnt hab.

Ryan Rex: NLR-Bruch(2-mal) | Job-Abuse | KOOP = Ich töte ihn während des Einbruchs , er kommt kurze Zeit später als Drogenhändler und versucht mich zu töten, ich töte ihn erneut und er kommt als Sek-Einheit (Job-Abuse) wieder und tötet mich. Koop, weil es Drogenhändler und Methkoch waren.

+ Einer der beiden hat einen Votekick gegen mich gestartet, mit der Begründung Random Votekick und RDM (Unlegitimer Votekick).

+ Einer der beiden hat mein Auto nach dem Einbruch zerstört.

+ RDM, Ryan Rex kam wie ich schon erwähnt hatte als Sek-Einheit wieder, er tötete mich direkt obwohl ich in keinster Weise eine Bedrohung war

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

20.11.2021 um ca. 03:20 in der Nacht.

5. Andere Verstöße:

Stehen oben alles drin.

6. Betreffende Personen:

Keine Zeugen.

7. Beweise:

Keine wirklichen Beweise, die ich hochladen kann, jedoch sollte man das meiste den logs entnehmen können.

Moin Jim,

Ich sage es dir so wie es ist, ich persönlich war sehr erfreut durch deinen Beitrag, du bist mir als sehr netter Spieler im RP sowie auch außerhalb des RPs aufgefallen. Du kennst die Regeln meiner Meinung nach ziemlich gut. Ich wäre definitiv für eine Annahme.

Hallo Gabriel,

ich hab extra nochmal in den Logs nachgeschaut, ob du wirklich verlassen hast, laut Logs hast du manuell verlassen, da man den Logs nicht zu 100 % trauen kann ist der Punkt nebensächlich, jedoch hast du was Wichtiges nicht erwähnt, ich hab dich meines Wissens nach nicht nur wegen Offlineflucht gebannt, sondern wegen Regelhinweis und Offlineflucht, du wurdest von uns als Geisel genommen, hast gesagt wir dürfen das nicht machen etc. Jedoch verkürze ich deinen Ban auf einen Tag da du relativ neu bist.