Beiträge von Umut

Selam,

ich war ja mit im Support Channel, Erik meinte du hättest 2 Leute auf dem Bürgersteig überfahren, davor hattest du eine mündliche Verwarnung aus dem gleichen Grund, im Support warst du in meinen Augen sehr Respektlos, du hast die anderen und mich nicht ausreden lassen, wolltest uns nicht zuhören, bist auf unsere Sachen nie eingegangen und hast immer neue Sachen in den Raum geworfen.

Mfg

Umut

Hey Piloas,

Wir spielen jetzt schon seit einiger Zeit gemeinsam und ich muss einfach sagen es macht immer Spaß. Du bist hilfsbereit gegenüber anderen Spielern, du hilfst wo du kannst. Du hast seit über einem Jahr keine warns mehr bekommen, was zeigt das du sehr gute Regelkentnisse hast. Ich wäre definitiv für eine Annahme.

Hey Philipp,

du warst im Support eigentlich ganz nett, bist auch allgemein ein netter Junge, hast ja jetzt auch über ein Tag deiner Strafe abgesessen, weswegen ich den Entbannungsantrag annehme. Werde dich innerhalb der nächsten Stunde entbannen. Viel Spaß und benimm dich diesmal :)

Mit freundlichen Grüßen

Umut

Hey Tom,

ich hab dich gebannt da du eine Mapschießscharte genutzt hast um deine eigene fading door abzuaimen, dann bist du während des raids Off. gegangen, wodurch der zweite Bangrund entstanden ist. Du siehst deine Fehler nicht direkt ein, kennst sie teilweise sogar nicht, aber ich nehme dein Antrag an und hoffe das sowas in der Zukunft nicht mehr passiert.

Mit Freundlichen Grüßen

Umut

Props, welche du selbst platziert hast, darfst du nicht direkt als Schießscharte verwenden.

Props, welche anderen Spielern gehören, darfst du nutzen und durchschießen.

Wenn der Angreifer die Schießscharte zuerst nutzt, dann darf der Verteidiger, welchem die Props gehören dann auch durchschießen.

Das ist doch nur so, wenn der Angreifer diese nicht absichtlich gebaut hat.

1. Beschreibung:

Der Server funktioniert nicht einwandfrei.

2. Auslöser:

Er ist gestern um 2 Uhr nach mapchange vorgefallen, vor dem Mapchange lief alles ohne Probleme.

3. Datum:

25.08.2021

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Wenn man einmal auf dem Server ist sollte man das Problem direkt sehen

Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:
    ѕρƖιтϟ

1b. Roleplay Name:
    Umut Platinum

1c. Realer Name:
    Umut

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:585109296

3. Wie alt bin ich:
    Zurzeit bin ich 15, werde bald aber 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ca. 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    seit Mitte Juni.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Meistens so ab 15/16-22 Uhr mitten in der Woche, am Wochenende ca. 14-4 Uhr Nachts
    (Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:
    02w 5d 1h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich habe bevor ich in den Urlaub geflogen bin, in 2 Wochen 150 Spielstunden gehabt, ich glaube, das sagt alles xD. Ich liebe den Server einfach, die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, waren eigentlich alle nett, freundlich und hilfsbereit. Ich wurde vom ersten Tag an von den Spielern freundlich empfangen, ich hab mich einfach verliebt in den Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Leute auf dem Server sehe und die glücklich mache, indem ich ihnen wichtige Regeln erkläre damit sie später keine Sanktionen durch diese Regeln kriegen. Außerdem kann ich mich gut in Leute hineinversetzen, wodurch das Klären einiger Situationen einfacher wäre.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich würde den Teammitgliedern gerne unter den Arm greifen. Ich habe gute Regelkenntnisse, bin sehr oft und sehr lange online, ich spiele teilweise bis 5-6 Uhr morgens und es wäre schon sehr von Vorteil, wenn bis dahin ein Teammitglied sich um die Tickets kümmern könnte. So könnte man auch einige Beschwerden verhindern da die sehr oft nur kommen, weil keine Teammitglieder online sind, was ich auch nachvollziehen kann da die auch ein Reallife haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Nein, ich war noch nie Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Mir wären keine wirklichen Probleme bekannt, falls manche das anders sehen, würde ich diese gerne klären wollen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir wären keine wirklichen Probleme bekannt, falls manche das anders sehen, würde ich diese gerne klären wollen.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, Afk-kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und bin offen für Kritik, Feedback und oder ähnliches.

Ich hatte ziemlich viel in RP mit Jake zu tuen, er ist mir immer Positiv aufgefallen, außerdem besitzt er gute Regelkentnisse und ist immer sehr einsichtig. Er kann sich gut in Menschen hineinversetzen. Er hat schon viele Probleme unter uns gelöst. Vielleicht könnte man ja ein Auge zudrücken wegen dem Warn von vor 3 tagen.

Wenn das stimmt was Rayen sagt ( wo von ich ausgehe) finde ich es eigentlich sehr dumm im entbannungsantrag zu lügen, warum nicht direkt mit der Wahrheit rausrücken wenns eh rauskommt?

Ich kann eigentlich nicht glauben das man für fotos machen einen warn kriegt ? Ich denke mal du hast es nach Aufforderung des „opfers“ nicht unterlassen oder so, hatte mal so eine ähnliche Situation.