Beschwerde gegen Erik Grimes

• 1. Administrator:

Eric Grimes | Erik201

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:83550763

2. Verstoß:

Hallo Leute ich Beschwerde an CDM warn weil ich aus Versehen mit Sek Einsatz Auto mit 30 oder 40 Kmh 2 Staatsbürger verletz habe die Staatsbürger haben einfach Bürgersteig zu Straße rücksichtlos und Absicht gelaufen wo ganz nah an mein Sek Einsatz Auto gelaufen ist dafür bekomme ich mündliche warn und Entschuldigung das mein Sek Einsatz Auto Obdachlose getötet habe bei Newexton karte 60 oder 70 Kmh bei Straße runterfahren bisschen viel gelenkt habe das mein gerutscht habe das war mein Schuld

3. Deine Verstöße:

Eigentlich ist es nicht meine mündliche CDM warn schuld wenn die 2 Staatsbürger einfach Bürgersteig zu Straße rücksichtlos und Absicht gelaufen hat wo neben mein Auto Sek Einsatz gelaufen hat dafür kann ich nichts machen und Ich wollte Entschuldigen das ich Obdachloser bei Newexton Map unter straße mit 60 oder 70 kmh Straße runtergefahren habe und bisschen nach rechts gelenkt habe das mein Fahrzeug direkt gerutscht ist wobei ich nicht kontrollieren kann.

4. Datum:

24.08.2021 16:33:30 Uhr

5. Andere Verstöße: habe ich nichts

6. Betreffende Personen:

Erik Grimes und 2 Staatsbürger

7. Beweise:

Keine Beweise

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Teammitglied Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Eric Grimes“ geändert.
  • Selam,

ich war ja mit im Support Channel, Erik meinte du hättest 2 Leute auf dem Bürgersteig überfahren, davor hattest du eine mündliche Verwarnung aus dem gleichen Grund, im Support warst du in meinen Augen sehr Respektlos, du hast die anderen und mich nicht ausreden lassen, wolltest uns nicht zuhören, bist auf unsere Sachen nie eingegangen und hast immer neue Sachen in den Raum geworfen.

Mfg

Umut

• Ich habe dir par Wörter ausgeredet wo ihr nicht Versteht und ich habe zugehört das nennst du mich sehr Respektlos ? Die neue Sachen dir ich gesagt habe nimmst du nicht an, ich bitte darum das du nicht direkt als Respektlos bezeichnet.

Warum bekomme ich so viele Dislikes ?

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chizzit20 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So wie ich und das betreffende Teammitglied es verstehen, geht es um die Situation am 24. August. Du hast an dem Tag eine Verwarnung wegen CDM und Respektlosigkeit bekommen. Ich habe aufgrund deiner damaligen mündlichen Beschwerde die Verwarnung wegen Respektlosigkeit entfernt und dir erklärt warum der CDM Warn nicht entfernt wird.

Da die Sache schon geklärt wurde, ist es nicht nötig gewesen diese Beschwerde zu verfassen. Solltest du aber (auch wenn es unwahrscheinlich ist) eine andere Situation gemeint haben, bitte ich dich eine neue Beschwerde zu verfassen, die korrekt und verständlich mit allen nötigen Informationen ausgefüllt ist.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Eric Grimes“ zu „Beschwerde gegen Erik Grimes“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.