Beiträge von Nightfighter

Guten Tag:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei
    MFG Paul

1. Steam-Name:

[MG] TheDarkDev1l

1b. Roleplay Name:

Einheit: Rang: Name: Spielzeit:

Containment Team Containment Inspektor Paul Johnson 1w 20h
    SCP 662N/AJames Deeds 2h
    Containment Team Pionier Containment Inspektor Paul Johnson 10h
    D Klasse (Alle Varianten) Schläger, Heavy, Light Paul Johnson 4d

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein

(Donator++)

Ingame Geld

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich meist Abends manchmal aber auch morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 4d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr cool durch die vielen Regeln und das gute Team wird eine Atmosphäre erzeugt in welcher man gutes Rp spielen kann. Die Vielfalt der einzelnen Berufe erlaubt es immer mehr neues zu entdecken und das passende für einen zu finden. Auch sorgt es dafür nie Langeweile zu bekommen. Die Ideen und Umsetzungen der einzelnen Berufe ist abwechslungsreich gestaltet und macht die unterschiede klar deutlich ich Persönlich finde das der Server großes potenzial hat seine Spielerzahlen noch zu erhöhen und sich stark weiterzuentwickeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bereits oben erwähnt finde ich das der Server stark darauf basiert das alle Regeln befolgt werden. Ich als Aktiver Spieler möchte meinen teil dazu beitragen das die Role Play Situationen genau so bleiben wie sie sind und das keiner durch ungewollte Sachverhalte ( Hacking Trolling Regelbrüche ) den Spielspaß verliert. ich möchte das bereits vorhandene Team erweitern um es zu unterstützen die täglich anfallenden Probleme der Spieler und des Servers zu beheben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit und Aktivität auf dem Server kenne ich mich bereits weitestgehend mit dem Regelwerk aus und kann somit den Spielern mit ihren Problemen helfen.

auch denke ich da ich in das bereits vorhandene Team gut passen würde da ich schon öfters mit ihnen Supportfälle klären musste und ich alle sehr Sympathisch und Kompetent fand.

Ich möchte dafür sorgen das der Server seinen guten ruf bei der Community beibehält und das neue sowie alte Spieler sich auf dem Server wohlfühlen und Spaß an ihm haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal Moderator eines kleinen Mincraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe schon auf vielen MG Servern gespielt war jedoch nie Teammitglied

Ich habe schonmal eine Bewerbung für diesen Server verfasst jedoch zurückgezogen aufgrund von Mangelnder Spielzeit/Erfahrung

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

a ich habe zurzeit 4 Warns.

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem Server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

06.03.22 Crawford On Duty

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Annahme freuen

Ich finde man sollte die Regel das wenn man bedroht wird mit nur 1 Schusswaffe und seine Waffe in der Hand hält das Fear RP nicht zählt ändern. Ich bin der Meinung das es nur für Entsicherte Waffen gelten soll da das entsichern einer Waffe lange dauert auch In real Life und deshalb man damit klar sein Leben in Gefahr bringt selbst wenn es nur 1 Schusswaffe ist . Ich finde diese Regel geht ganz klar gegen das RP da wenn jemand seine Waffe droppen soll er diese Automatisch ziehen muss.

Vorwort:

Guten Tag liebes Forum.

Hiermit Bewerbe ich mich für die Rolle der Goc White Suite. Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen solltet ihr Kritische oder Positive Anmerkungen haben immer her damit. ich Danke allen für das Durchlesen und für das in Erwägung Ziehens meiner Bewerbung.

1. Roleplay-Name: Einheit: Aktivität:

[CO] Paul JohnsonContainment TeamAktiv
    PVT Eagle

MTFAktiv
    Side Direktor Paul JohnsonMWeniger Aktiv
    SCP-662 ( Mr Deeds )SCPAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für die GOC White Suit "Combatants" Bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6T 20H 29m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mich interessiert die GOC schon seit langem. ich finde den generellen Ansatz und die Aufgabenbereiche der Goc spannend und möchte sie in ihren vorhaben unterstützen. Ich habe als CTler immer wieder bei Tests der GOC mitwirken dürfen und fand diese immer interessant und auch die Herren der GOC sehr sympathisch.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine lange Spielzeit in den Sicherheits Einheiten sowohl CT als auch MTF habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können wenn es um Scps oder Raids oder Counteraids geht. Ich bin außerdem der Überzeugung das ich mich gut in das bereits vorhandene GOC Personal eingliedern kann und somit für neue spannende coole oder Lustige RP Situationen sorgen werde. Auch durch die Anwesenheit bei einigen ihrer Tests und Raids konnte ich Erfahrungen über die Fraktion sammeln welche ich benutzen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe zurzeit 4 Warns.

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

Banns:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

10. RP-Story:

Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Dann eines Tages passierte etwas unglaubliches. Wir wurden als Squad zu einer unklaren Situation in einem Gebäude komplex gerufen. mehrere Anwohner vernahmen lautes Geschrei und Schüsse der Polizei. Als wir vor Ort antrafen und das Gebäude stürmten begegneten uns bereits im Flur gestalten welche aussahen wie Zombies welche sich rasant schnell auf uns zu bewegten. inmitten von ihnen eine Gestalt ein Mann eine Schnabelmaske auf dem Gesicht und nicht ein funken der Angst in seinen Augen. Voller furcht fingen wir an auf die Zombies zu schießen was jedoch aufgrund ihrer Anzahl unmöglich schien. Sie kamen näher und Näher als plötzlich Explosionen zu hören waren. Eine Horde in weißer schwerer Rüstung und mit Maschinengewehren bewaffneter Männer und Frauen stürmten ohne Angst auf die Horde zu und vernichtete sie innerhalb von Sekunden. Nach dem alles fertig war wurden wir vor ein Ultimatum gestellt. Wir werden eine Spritze bekommen und vergessen das Ganze oder wir Bewerben uns bei der Einheit welche uns das Leben rettete. Ich war fasziniert und wollte unbedingt der Einheit beitreten und so begann ich mit der Bewerbung.

11. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag

Mit Freundlichen Grüßen ihr Paul Johnson

Meine Bewerbung zum Alpha-1

Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums. Dies ist meine Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1 Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen.

1. Roleplay-Name: Einheit: Aktivität:

{CS} Paul Johnson Containment Team Aktiv
    PVT Eagle
    MTF Aktiv
    Side Direktor Paul Johnson M Weniger Aktiv

1b. Realer-Name

Paul

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

MG TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Freitags Samstags Und Sonntags
    14/15-22Uhr 12/15-23 Uhr

4b. U-Time

Containment Team 00W 1D 6H

MTF 00W 0D 2H

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 fasziniert mich.

Schon seit ich auf dem Server spiele, sehe ich immer wieder die Alpha-1 mit dem Management herumlaufen und beschützt diese mit ihrem Leben. Ich möchte das auch machen da ich finde, dass der Job einer der Spannendsten ist und neue RP Situationen schafft. Ebenso möchte ich mich in diesem Beruf weiterbilden. Desto weiteren möchte ich das Hohe Management begleiten und vor jeglichen Gefahren beschützen. Dazu will ich durch die enge Kooperation mit dem hohen Management einen tieferen Einblick in das Hintergrund geschehen und Handlungsabläufen von diversen Mitgliedern des Rates erblicken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine bereits gesammelte Spielzeit und Erfahrung die ich auf dem Server, bin ich in der Lage in geforderten Situationen sachlich zu bleiben und orientierte mich an einfachen Menschenverstand und Richtlinien.

Hinzukommt das ich durch die Spielzeit in diversen Notfalleinheiten gelernt habe, wie ich Personal vor breachenden SCPs, ausgebrochenen D-Klassen oder auch Angreifer zu wahren habe. Dies ist ein starker und aussagekräftiger Punkt, weswegen man mich annehmen sollte.

7. RP-Story

Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.
    Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte hörte ich von einer Stelle in dieser Foundation, wo wichtiges sowie hohes Personal zu schützen ist. In diesem Job habe ich mich gesehen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe zurzeit 4 Warns.

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Banns:

9. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag

Guten Tag liebes Server Team und Spieler des Servers hier meine Bewerbung für Die GOC ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

1. Roleplay Name:

CG Paul Johnson MTF PVT Eagle SCP-662 James Deeds Scp-106 Side Director Paul Johnson

[ Staus: Aktiv ] [ Staus: Semie Aktiv ] [ Status Aktiv ] [ Status: Semie Aktiv ] [ Status: Nicht sehr Aktiv ]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Für die Rolle des GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 30.12.21

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt Momentan 6 Tage.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde die Entstehungs Geschichte der GOC sehr interessant. Als Containment Team habe ich bisher sehr viele Erfahrungen über die einzelnen scps gesammelt und mich nun dazu entschieden das es an der zeit wäre es eine stufe höher zu Versuchen und die Arbeit in der GOC anzufangen. Ich möchte die verschiedenen Vorzüge der GOC kennenlernen und auch ihre wenn auch etwas aggressiveren Methoden Anwenden und somit die Welt vor den SCPs beschützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie Bereits oben erwähnt habe ich durch meine jetzt schon etwas längere zeit als CT sowohl Rp technisch und SCP Technisch viel Erfahrung sammeln können welche mir dabei helfen würde mich Gut in das RP als GOC einzufügen und somit das RP bereichern würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich Habe zur zeit der Bewerbung 2 Warns

01.11.21 Luis Black   Grund FearRP           Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

16.01.22 SGT avia        Grund FailRP              Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

Banns:

10. RP-Story:

Alles begann vor 10 Jahren. Damals war ich noch ein Kleiner Junge und spielte mit meinen Eltern auf dem Spielplatz. Ich fing gerade an eine Sandburg zu Bauen als die Leute um mich herum anfingen zu schreien. Ängstlich guckte ich mich nach meinen Eltern um doch nirgendwo waren sie Zusehen. ich sprang auf und Drehte mich um und da Stand er. ein Mann ungefähr 1.80m Groß in einem Kittel und mit einer Schnabelmaske im Gesicht. Er wiederholte immer wieder die Worte ihr seit Krank und ihr habt die seuche. er begann wahllos Leute anzufassen welche bei Kontakt sofort zu Boden gingen und dann sah ich sie Meine Eltern. sie lagen auch auf dem Boden und der Doktor beugte sich über sie. er begann eine Blaue Flüssigkeit über meine Eltern zu Gießen und was dann passierte konnte ich damals nicht begreifen. Meine Eltern starteten sich zu verwandeln und wurden zu einer Art leblosen Geschöpf. auf einen Befehl von dem Herren in der Maske hin begannen sie auf mich zu zu laufen ich erschrak und begann wegzurennen. doch dann stolperte ich und sie kamen immer näher eine Armee aus Leblosen Körpern. ich schloss die Augen und dachte es wäre alles vorbei. doch dann Schüsse. ich öffnete meine Augen wieder und sah viele verschiedene Menschen in Komischen Anzügen und mit Gewehren auf die Leblosen ziele feuern. Zugleich folgten weitere Menschen mit anderen Anzügen. Einer von ihnen nahm mich mit in die Fundation und gab mir einen Teddy den er selber als 1048 bezeichnete. seit dem Tag an lebe ich in der Fundation und wurde später zum CT ausgebildet. doch bis heute ist mein Ziel Rache zu üben und dem GOC beizutreten.

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Hoffentlich ist die Rp Story nicht zu Lang geworden hab während des Schreibens auf einen Breach gewartet.

MFG

Paul Johnson.

Guten Tag liebes Server Team und Spieler des Servers hier meine Bewerbung für das Scp 662 ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

[MG] TheDarkDev1l

oder auch Nightfighter bin mir da leider gerade nicht sicher

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CG Paul Johnson      SD Paul Johnson                  PVT Eagle                    Scp 106           SCP 939

[ Status: Aktiv ] [ Status: Nicht sehr Aktiv ] [ Weniger Aktiv ] [ Weniger Aktiv ] [ Status: Nicht Aktiv ]

4. Ziele:

Als Containment Team war ich schon häufiger bei den Tests von 662 dabei und fand die rolle von Mister deeps sehr interessant.

Meine ziele in dieser Rolle währen das RP auf dem Server durch mein da sein zu erweitern und dafür zu sorgen das sowohl die Wissenschaftler als auch andere Personen die mit mir interagieren wollen das können. und eine schöne Rp Situation geboten bekommen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich Habe zur zeit der Bewerbung 2 Warns

01.11.21 Luis Black   Grund FearRP           Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

16.01.22 SGT avia        Grund FailRP              Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja und Nein

Situation:

Ich habe aus versehen mit meinem Mauspad auf eine D Klasse geschossen. da ich nur 1 mal geschossen hatte dachte ich es würde nichts nachkommen und bin offline gegangen. als ich dann vom essen kam und auf den Server joinen wollte war ich gebannt für offlineflucht.

Nach einem kurzen Gespräch im Ts konnte sich die Situation jedoch klären und ich wurde entbannt.

Auch wenn ich glaube das der bann nicht zählt da er soweit ich weiß bei mir nicht auftaucht denke ich ich sollte ihn erwähnen

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montags bis Freitags eher Abends oder Nachmittags die genauen Zeiten kann ich leider nicht angeben. Samstags und Sonntags ist es Morgens bis Abends möglich zu Spielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das sie sich die Bewerbung durchgelesen. Gerne freue ich mich über eine Positive Rückmeldung und oder Konstruktive Kritik

Mit freundlichen Grüßen

Paul Johnson

1. Steam-Name:

Nightfighter

1b. Roleplay Name:

D Klasse Paul Johnson

Omega 7 Paul Johnson

CU Paul Johnson

und mehrere Scps

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Hiermit auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe insgesamt 100 Euro gespendet

50 Euro = Donator++

2x25 = Ingame währung

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv angefangen zu spielen habe ich ungefähr vor 2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meistens von 14 oder 15 Uhr an bis 22 Uhr

Wochende samstags von 16 bis 0 Uhr

Sontags meistens von 8 oder 9 bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 03D 18S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Server waren alle sehr Positiv die Spieler sind meist freundlich und es macht spaß auf dem Server zu sein und die einzelnen Charaktere auszuleben.

auch die Erfahrungen mit dem Team waren bisher immer sehr Positiv Fragen wurden schnell und gut beatwortet und Probleme wurden professionell und situationsgerecht gehandhabt und gelöst

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das RP auf Servern häng sehr stark davon ab wie gut alle Personen die geltenden regeln befolgen.

Ich möchte als Moderator dafür sorgen das der Spielspaß auf dem Server erhalten bleibt und das die Erfahrungen aller Spieler so Positiv sind oder werden wie meine

Außerdem möchte ich den Server und das Team durch meine Anwesenheit unterstützen und somit ein gutes RP Erlebnis für alle Spieler Garantieren

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich noch keine lange zeit auf dem Server bin glaube ich doch das ich mich mit den Regeln des Servers gut auskenne.

Ich mag es im mit Leuten zusammenzuarbeiten und ich denke das ich in euer bereits vorhandenes Team gut hinein Passen würde

Ich möchte als Aktiver Spieler und Moderator dazu beitragen das der Server den Guten Status beibehält den er bei den Spielern schon hat.

Ich möchte dafür sorgen das alle Spieler sich an die Regeln halten und das die neuen Spieler schnellst möglich die vielen regeln so gut es geht verstehen um somit ein Reibungsloses Spiel zu ermöglichen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator auf einem Server jedoch nicht in gmod

Außerdem war ich Breits Owner eines Servers jedoch auch nicht Gmod bezogen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher nicht im Server Team

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Konflikte mit anderen Spielern auf diesem Server

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich bisher keine Konflikte und plane auch keine in der Zukunft zu haben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher wurde ich noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe leider 1 inaktive Verwarnung für FearRP

endstanden ist diese dadurch das ich am Anfang noch nicht ganz die regeln kannte und mich deshalb nicht Rp gerecht verhalten habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte mal aufgrund eines Missverständnis einen bann nach einem kurzen ts Gespräch mit einem Team Mitglied konnte sich die Situation jedoch klären und ich wurde nach 10m wieder entbannet

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche alle die diese Bewerbung lesen eine tollen Tag und viel spaß auf dem Server

Ich war im Support aufgrund eines sehr Offensichtlichen Falls von Rdm ein Panzer hat auf mich geschossen obwohl ich keine Waffe in der Hand hatte und auch vor der Situation keine hatte Der Moderator meinte es sei aussage gegen aussage was total falsch ist da niemand behauptet hat das ich eine Waffe draußen hatte der Panzerfahrer hat sich aus der Situation rausgeredet in dem er gesagt hat das man im Panzer nicht sehen kann ob jemand eine Waffe hat oder nicht als ich daraufhin gesagt habe das das die Schüsse trotzdem nicht legitimiert hat der Moderator wieder gesagt es stünde aussage gegen aussage da es aber offensichtlich war habe ich nach der meinung eines weiteren Admins/mods/co owner gefragt dieses wurde mir mit der Antwort das er das nicht machen würde nicht genehmigt

Leider kenne ich nur den Ingame namen des Moderators Adrian Martinez | ZrusH