Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Paul Johnson

• Guten Tag liebes Server Team und Spieler des Servers hier meine Bewerbung für Die GOC ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

1. Roleplay Name:

CG Paul Johnson MTF PVT Eagle SCP-662 James Deeds Scp-106 Side Director Paul Johnson

[ Staus: Aktiv ] [ Staus: Semie Aktiv ] [ Status Aktiv ] [ Status: Semie Aktiv ] [ Status: Nicht sehr Aktiv ]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Für die Rolle des GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 30.12.21

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt Momentan 6 Tage.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde die Entstehungs Geschichte der GOC sehr interessant. Als Containment Team habe ich bisher sehr viele Erfahrungen über die einzelnen scps gesammelt und mich nun dazu entschieden das es an der zeit wäre es eine stufe höher zu Versuchen und die Arbeit in der GOC anzufangen. Ich möchte die verschiedenen Vorzüge der GOC kennenlernen und auch ihre wenn auch etwas aggressiveren Methoden Anwenden und somit die Welt vor den SCPs beschützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie Bereits oben erwähnt habe ich durch meine jetzt schon etwas längere zeit als CT sowohl Rp technisch und SCP Technisch viel Erfahrung sammeln können welche mir dabei helfen würde mich Gut in das RP als GOC einzufügen und somit das RP bereichern würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich Habe zur zeit der Bewerbung 2 Warns

01.11.21 Luis Black   Grund FearRP           Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia        Grund FailRP              Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

Banns:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

10. RP-Story:

Alles begann vor 10 Jahren. Damals war ich noch ein Kleiner Junge und spielte mit meinen Eltern auf dem Spielplatz. Ich fing gerade an eine Sandburg zu Bauen als die Leute um mich herum anfingen zu schreien. Ängstlich guckte ich mich nach meinen Eltern um doch nirgendwo waren sie Zusehen. ich sprang auf und Drehte mich um und da Stand er. ein Mann ungefähr 1.80m Groß in einem Kittel und mit einer Schnabelmaske im Gesicht. Er wiederholte immer wieder die Worte ihr seit Krank und ihr habt die seuche. er begann wahllos Leute anzufassen welche bei Kontakt sofort zu Boden gingen und dann sah ich sie Meine Eltern. sie lagen auch auf dem Boden und der Doktor beugte sich über sie. er begann eine Blaue Flüssigkeit über meine Eltern zu Gießen und was dann passierte konnte ich damals nicht begreifen. Meine Eltern starteten sich zu verwandeln und wurden zu einer Art leblosen Geschöpf. auf einen Befehl von dem Herren in der Maske hin begannen sie auf mich zu zu laufen ich erschrak und begann wegzurennen. doch dann stolperte ich und sie kamen immer näher eine Armee aus Leblosen Körpern. ich schloss die Augen und dachte es wäre alles vorbei. doch dann Schüsse. ich öffnete meine Augen wieder und sah viele verschiedene Menschen in Komischen Anzügen und mit Gewehren auf die Leblosen ziele feuern. Zugleich folgten weitere Menschen mit anderen Anzügen. Einer von ihnen nahm mich mit in die Fundation und gab mir einen Teddy den er selber als 1048 bezeichnete. seit dem Tag an lebe ich in der Fundation und wurde später zum CT ausgebildet. doch bis heute ist mein Ziel Rache zu üben und dem GOC beizutreten.

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Hoffentlich ist die Rp Story nicht zu Lang geworden hab während des Schreibens auf einen Breach gewartet.

MFG

Paul Johnson.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mitglied der Global Occult Coalition von Paul Johnson“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Paul Johnson“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.