Beiträge von sky-luca thomas

Steam ID: Steam_0:0:220316286

Roleplay Name: sky sunger

Grund des Banns: massRDM CDM SUPPORTFLUCHT

Wie lange bin ich gebannt : permanent und jetzt noch 51 Wochen 2 tage und 1 stunde

Anzahl der Warns: 5 Aktive und 17 inaktive.

Ausführender Admin: @johann Rotberg | @FlexFire | Johann

was habe ich gemacht: an diesem tag ging es mir nicht so gut war halt sehr genervt und dann waren da noch so Personen die mich die ganze zeit genervt habe ich habe den Schuss Calls gegeben und dann war mir alles egal ich habe dann los geschossen habe dabei auch andere Personen getroffen die mich auch getötet haben und nach dem ich wieder gelebt habe habe ich weiter geschossen. Es tut mir auch leid an die Personen die ich getroffen habe die ich nicht treffen wollte.

warum ich um Entbannung bitte: es tut mir wirklich sehr leid und ich habe in dieser Situation komplett über reagiert. Sowas wir Aufjeden fall nicht mehr vorkommen und ich werde mich bessern. ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Entbannt werde oder dieser bann verkürzt wird.

Danke im voraus

LG Sky

Roleplay Name: Sky Junghanel

Steam ID: Steam_0:0:220316286

Bann Grund: Rdm/ Koop/ NLR-Bruch

Wie lange bin ich Gebannt: 5 Tage

Warns bevor ich gebannt wurde 1 Aktiven und 6 Inaktive

Von wem wurde ich gebannt: Nico Grimes | Hakase

Warum ich gebannt wurde:

Guten Abend ich habe auf dem Server als Anwalt gespielt dann habe ich gesehen das ein Polizist einen obdachlosen festnehmen wollte dann bin ich dahin hab versucht den Polizist mit einem Baseballschläger zu Schlagen dann hat der Polizist mich getötet als ich wieder da war bin ich wieder dahin habe ihn versucht mit der mac10 ab zu schießen darauf hin bin ich wieder gestorben als ich das dritte mal Gespawnt bin, bin ich zu dem Polizist hin gelaufen und habe gesagt das er ein schlechter Polizist ist.

Ich entschuldige mich bei den Spielern die in dem fall dabei waren.

ich werde mir die regeln nochmal genauer Durchlesen was ich darf und was nicht ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und und würde auf eine positive Rückmeldung freuen ich wünsche noch einen schönen Abend.

Roleplay Name: Sky Müller

Steam ID: STEAM_0:0:220316286

Bann Grund: RDT / SupportRDM / Supportverweigerung

Wie lange bin ich gebannt : 8 Wochen

Warns bevor ich gebannt wurde 0 von 0

Von wem wurde ich gebannt: @Albert Dinkelburg

Warum ich gebannt wurde:

Guten Tag, ich habe auf dem Server gespielt als Polizist wir waren in der Polizeistation da wurde jemand Festgenomen weil er in den verboten Bereich eingetreten ist und ich habe ihn 2 mal getasert ohne Vorwarnung weil ich nicht wusste das ich jemanden vorwarnen muss den ich bin neu auf dem Server und habe mir die regeln nicht ordentlich durchgelesen.

Supportverweigerung; ich habe versucht abzuhauen wurde dann vom Support zurück geholt und hatte eine Waffe in der Hand und habe ihn dann Ausversehen 2 mal angeschossen.

Ich werde mir in Zukunft die regeln ordentlich durchlesen und ich entschuldige mich an dem Admin @Albert Dinkelburg und an dem anderen Spieler den ich getasert habe.

ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und freue mich auf jede Rückmeldung und Antwort Danke und schönen Tag noch.