Entbannungsantrag von Sky Müller

• Roleplay Name: Sky Müller

Steam ID: STEAM_0:0:220316286

Bann Grund: RDT / SupportRDM / Supportverweigerung

Wie lange bin ich gebannt : 8 Wochen

Warns bevor ich gebannt wurde 0 von 0

Von wem wurde ich gebannt: @Albert Dinkelburg

Warum ich gebannt wurde:

Guten Tag, ich habe auf dem Server gespielt als Polizist wir waren in der Polizeistation da wurde jemand Festgenomen weil er in den verboten Bereich eingetreten ist und ich habe ihn 2 mal getasert ohne Vorwarnung weil ich nicht wusste das ich jemanden vorwarnen muss den ich bin neu auf dem Server und habe mir die regeln nicht ordentlich durchgelesen.

Supportverweigerung; ich habe versucht abzuhauen wurde dann vom Support zurück geholt und hatte eine Waffe in der Hand und habe ihn dann Ausversehen 2 mal angeschossen.

Ich werde mir in Zukunft die regeln ordentlich durchlesen und ich entschuldige mich an dem Admin @Albert Dinkelburg und an dem anderen Spieler den ich getasert habe.

ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance und freue mich auf jede Rückmeldung und Antwort Danke und schönen Tag noch.

3 Mal editiert, zuletzt von sky-luca thomas () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von sky-luca thomas“ zu „Entbannungsantrag von Sky Müller“ geändert.
  • Hallo Sky,

die Verstöße, die du begangen hast sind nicht gerade mindere. Im Gegenteil es sind schwerwiegende Verstöße gegen die Serverregeln. Supportvergehen sollten eigentlich auch neuen Spielern bewusst sein, diese nicht zu begehen. Ob die Schüsse nun Absicht waren oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich hatte das Gefühl, dass du eh keine Intention hattest länger auf dem Server spielen zu wollen. Da du dir jetzt aber die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben, sowie dass du auch Reue zeigst werde ich dich entbannen. Ich hoffe, dass du die Chance nutzt und deine Versprechen einhälst.

In diesem Sinnen ist der Antrag angenommen.

Schöne Grüße

Albert Dinkelburg

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.