Könnten wir eventuell nochmals in den Teamspeak gehen, du hast das gerade falsch verstanden. Ich habe nachdem mich Magier in einem Support Gespräch darauf angesprochen hat, es 3-5 Tage nicht mehr benutzt, doch an dem Tag an dem ich Permanent gebannt wurde, leider schon.
Beiträge von [MG] King Yo Oli
-
-
Hallöchen,
du hast dein Crosshair insbesondere als Scharfschütze wohl exzessiv genutzt und konntest dadurch auch einen massiven Spielvorteil (in Form von vielen Frags) erringen.
Ist dir selbst nie der Gedanke gekommen, dass das so vielleicht etwas verkehrt oder unfair war?
Hey, als ich viele "Frags" hatte benutze ich kein Corsshair (Das waren 2 Hintereinander folgende Tage wo wir die Stadt immer wieder angegriffen / verteidigt hatten), aber in der Zeit wo ich es benutzt habe, ist mir der Gedanke nicht gekommen weil ich die "Hacking-Regeln" nicht wirklich durchgelesen hatte, weil ich dachte das dort das gleiche wie bei jedem anderen Server drin steht, ist definitiv dumm und naiv von mir gewesen, jetzt ist es mir natürlich klar das es Unfair war.
Ich werde mich definitiv bei einer 2. Chance nochmals Verbessern und nicht noch einmal so etwas benutzen, weil es definitiv einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern bringt.
Wie im Entbannungs-Antrag geschrieben, war das definitiv ein Fehler. -
1. Steam-Name:
King Yo Leberzierose
1b. Roleplay Name:
Sessiz Ölüm
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:102670855
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
5
6. Ausführender Admin:
[1SG] Janus @Louis.7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Custom-Crosshair benutzt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist die Community des Midas vs. Thanatos Servers sehr ans Herz gewachsen.
Ich bereue es das Crosshair selbst nach einer Mündlichen Verwarnung nochmals (Ein paar Tage später) für Aktive 20 min. zu benutzen(War 50min. auf dem Server war aber ingesamt fast 30min AFK). Ich habe es in dem Moment einfach nicht realisiert, weil ich das Crosshair nun jetzt schon seit 1 1/2 Jahren benutze. Doch das ist definitiv keine Ausrede für mein Vergehen, denn Regeln sind nun mal Regeln, an die hat man sich zu halten, wenn man auf einem Server spielen möchte. Ich möchte einfach wieder teil des Roleplays sein, mich Roleplay-mäßig verbessern und mich mehr Integrieren.
Ich habe schon mit Grohte bei meiner Anfangszeit bei den Midas schon Unterhalten über spezifischere Trainings für die Jeweiligen Regimente, der Fraktionen etc. ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über Verbesserte Trainings-hallen welche man für TO's D-Trainings und normale Raid Trainings benutzen könnte. Ich möchte einfach eine Bereicherung für den Server sein.
Genau deswegen bereue ich es das Crosshair nochmals auf dem Server benutzt zu haben.
Ich werde mich definitiv bei einer 2. Chance nochmals Verbessern und nicht noch einmal so etwas benutzen, weil es definitiv einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern bringt.
Es wird definitiv nicht noch einmal passieren das ich solche Technischen-, Spielerischen-Eingriffe vornehme.
9. Extras
* Falls Teammitglieder weitere Fragen haben kann ich diese gerne in den Kommentaren beantworten oder mich im Teamspeak / Discord einfinden. *
* Eine Entschuldigung meinerseits an das Team, insbesondere Magier, ist schon im Feedback Kanal drinnen. * -
Hey, ich wollte mich für mein Fehlverhalten auf dem MvT-Server Entschuldigen als auch meinem Technischen Eingriff / Regelbruch ein Custom-Crosshair zu benutzen welches einen Unfairen Vorteil verschafft.
Ich hätte mir auch die Regeln bezüglich Hacking besser durchlesen sollen als auch nach der Mündlichen-Verwarnung von Magier, mehr und intensiver darauf achten sollen, das ich das Crosshair nicht drinnen habe / es nicht benutzen darf.
Und das führt nochmals zu einer Entschuldigung an Magier, denn ich habe sein Vertrauen als auch seine Administratorenrolle nicht respektiert.
Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung annimmt.
Liebe Grüße
King Yo LeberzieroseLeider ist mein Entbannungs-Antrag Gelöscht wurden weil ich dachte ich kann die Entschuldigung als auch den Entbannungs-Antrag gleichzeitig abschicken. Der Entabnnungs-Antrag wird in höchsten 30min. auch nochmals gepostet.
-
1| KONTAKT
Steam: [MG] King Yo Oli [Link]
Teasmpeak³: SnoWz_
Discord: snowz_ie#16922 | Steam ID
SteamID: STEAM_0:0:102670855
SteamID64: 76561198165607438
3 | Ingame-DatenRegiment Belgische Scharfschützen Federal Russian Army Name Chris Kyle Manfred Medikamenten Regiments-Rang Private First Class Recruit
4 | Ziele
- Speziellere Tarnungen der BEL Scharfschützen für jegliches Gebiet
- Tutorials für die Besten Aufsätze für jeweilige Scharfschützen und Maschinenpistolen
- Trainings welche nur auf Scharfschützen angepasst sind
- Trello durch Orden etc. erweitern (verbesserte Beschreibung des Einzelnen Regiments-Mitglied)
- Erweiterte Einheiten in dem Regiment (DMR-Schütze, Spotter, Einzelkämpfer)- TryOuts erweitern
- Schriftlichen Test hinzufügen
- Praktischen Test durch Zeiten etc. Strenger gestalten
- Spezielle Taktiken Regiments-speziell einfügen (Body-Storming, richtiges Peaken, Abwechselnde Schussreihe)
5 | RP-GeschichteTagebuch Eintrag....
Heute ist der 2. Februar 2013 ich bin mit einem alten Veteran Kumpel welcher Psychische Probleme hat auf dem Schießstand, doch ich hatte ein Plan, auch wenn ich ein Veteran bin kann ich mich nicht dafür entscheiden nichts gegen den Krieg zu unternehmen. Deswegen habe ich meinen Tod inszeniert. Nachdem ich durch den Falschen Krankenwagen nach High Fields, eine Stationäre Basis der Midas, gebracht wurde, um ihnen gegen die Russischen Soldaten zu helfen, war ich wieder in meinem Element. Ich war unter der Leitung von Mischa Müller ein Deutscher welcher der Scharfschützen Kunst sehr vertraut war, ich war ein Fan. Doch ich wollte mich weiter entwickeln, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon als einer der Besten galt, warum?, naja als ich einen Iraker aus 3450 Metern den Kopf mit einer 5.56 x 45mm Kugel meiner Mk-12 durchtrennt hatte, hielte ich den Weltrekord des weitesten Scharfschützen-Schuss den es je gab / gezählt wurde. Heute liege ich immer noch auf dem Berg der Thanatos mit meinen Kollegen und einem Fernglas um die Russischen Soldaten auszuspionieren...
????? ???ℯ
5.1 | WaffenDie Selbstlader Mk-12 (Kal. 5.56 x 45 mm)
Die Mk-11(7.62 x 51 mm)
PISTOLE
6 | Spiel-Zeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 1500-2100 1700-2100 1700-2100 1700-2100 1700-0000 1300-0000 1300-2300 7 | Persönliche Stellungnahme
Guten Tag, Mittag, AbendAuch wenn ich vielleicht nur seit einer Woche / 5 Tagen auf dem Server Aktiv spiele, habe ich mich dazu entschieden die BEL Scharfschützen zu Leiten. Ich habe Erfahrung in Hinsicht zu Trainings etc. und Tests durch meine vorherige Geschichte bei LOS im M:RP. Ich möchte diese Erfahrung mit anderen Teilen und Durchsetzen. Ich will das Regiment schmackhafter, aber auch Strikter für alle Machen. Durch meine Jetzige Zeit auf dem Server habe ich gemerkt das wir als Scharfschützen nur kurz unseren Wert in dem Roleplay ausnutzen können, und das ist auf dem Berg liegen und Warten bis jemand kommt und das weiter geben. Doch ich will Abwechslung einbringen, damit diese Aufgabe auch mal nicht der einzige bestandteil der Einheit ist.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, und Hoffe das sie euch gefallen hat,
Bis bald!
????? ???ℯ