1| KONTAKT
Steam: [MG] King Yo Oli [Link]
Teasmpeak³: SnoWz_
Discord: snowz_ie#1692
2 | Steam ID
SteamID: STEAM_0:0:102670855
SteamID64: 76561198165607438
3 | Ingame-Daten
| Regiment | Belgische Scharfschützen | Federal Russian Army |
| Name | Chris Kyle | Manfred Medikamenten |
| Regiments-Rang | Private First Class | Recruit |
4 | Ziele
- Speziellere Tarnungen der BEL Scharfschützen für jegliches Gebiet
- Tutorials für die Besten Aufsätze für jeweilige Scharfschützen und Maschinenpistolen
- Trainings welche nur auf Scharfschützen angepasst sind
- Trello durch Orden etc. erweitern (verbesserte Beschreibung des Einzelnen Regiments-Mitglied)
- Erweiterte Einheiten in dem Regiment (DMR-Schütze, Spotter, Einzelkämpfer)
- TryOuts erweitern
- Schriftlichen Test hinzufügen
- Praktischen Test durch Zeiten etc. Strenger gestalten
- Spezielle Taktiken Regiments-speziell einfügen (Body-Storming, richtiges Peaken, Abwechselnde Schussreihe)
5 | RP-Geschichte
Tagebuch Eintrag....
Heute ist der 2. Februar 2013 ich bin mit einem alten Veteran Kumpel welcher Psychische Probleme hat auf dem Schießstand, doch ich hatte ein Plan, auch wenn ich ein Veteran bin kann ich mich nicht dafür entscheiden nichts gegen den Krieg zu unternehmen. Deswegen habe ich meinen Tod inszeniert. Nachdem ich durch den Falschen Krankenwagen nach High Fields, eine Stationäre Basis der Midas, gebracht wurde, um ihnen gegen die Russischen Soldaten zu helfen, war ich wieder in meinem Element. Ich war unter der Leitung von Mischa Müller ein Deutscher welcher der Scharfschützen Kunst sehr vertraut war, ich war ein Fan. Doch ich wollte mich weiter entwickeln, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon als einer der Besten galt, warum?, naja als ich einen Iraker aus 3450 Metern den Kopf mit einer 5.56 x 45mm Kugel meiner Mk-12 durchtrennt hatte, hielte ich den Weltrekord des weitesten Scharfschützen-Schuss den es je gab / gezählt wurde. Heute liege ich immer noch auf dem Berg der Thanatos mit meinen Kollegen und einem Fernglas um die Russischen Soldaten auszuspionieren...
????? ???ℯ
5.1 | Waffen
Die Selbstlader Mk-12 (Kal. 5.56 x 45 mm)
Die Mk-11(7.62 x 51 mm)
PISTOLE
6 | Spiel-Zeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1500-2100 | 1700-2100 | 1700-2100 | 1700-2100 | 1700-0000 | 1300-0000 | 1300-2300 |
7 | Persönliche Stellungnahme
Guten Tag, Mittag, Abend
Auch wenn ich vielleicht nur seit einer Woche / 5 Tagen auf dem Server Aktiv spiele, habe ich mich dazu entschieden die BEL Scharfschützen zu Leiten. Ich habe Erfahrung in Hinsicht zu Trainings etc. und Tests durch meine vorherige Geschichte bei LOS im M:RP. Ich möchte diese Erfahrung mit anderen Teilen und Durchsetzen. Ich will das Regiment schmackhafter, aber auch Strikter für alle Machen. Durch meine Jetzige Zeit auf dem Server habe ich gemerkt das wir als Scharfschützen nur kurz unseren Wert in dem Roleplay ausnutzen können, und das ist auf dem Berg liegen und Warten bis jemand kommt und das weiter geben. Doch ich will Abwechslung einbringen, damit diese Aufgabe auch mal nicht der einzige bestandteil der Einheit ist.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, und Hoffe das sie euch gefallen hat,
Bis bald!
????? ???ℯ