Full Front
Beiträge von grey.
-
-
Kein Bild von mir aber von meinem Dad.
-
Ein guter Mann, Ein Geiler Mann, Ein Fairer Mann, Ein Mann Mit Kopf! Gebt ihm eine Chance ist echt ein korrekter Typ.
-
Keine Verwarnungen oder Banns, saubere Bewerbung und sympathisch. Wäre für eine Annahme !
-
Bist du nicht auch auf dem Meta-Gaming Discord? Braucht ihr den Screenshots davon? (wenn ja könnt ihr euch gerne bei mir melden)
-
PubeG
Fivem oder Garrys Mod? -
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also bei bestem Willen wo ist das ungewolltes Meta ?
-
Aber immer mit einem Körperteil weniger.
Du bist der beste Koch auf der Welt.
-
4/10
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
-
7/10
-
5/10
-
0/10
-
2/10
-
-
8/10