Beiträge von grey.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von grey.

1. Roleplay-Namen

(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Containment Team William Abfufu Containment Unit
    (ehemalig) Mobile Task Force (D5 868 "Grey") E6 868 "Grey" (Staff Sergeant) Lance Corporal

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:30
    Am Wochenende 13:00 bis N/A

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 9w 3d 7h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?

Ich habe mich in letzter Zeit viel mehr mit den Leuten beschäftigt in der SH und generell der SH. Viele Mitglieder konnte ich näher kennen lernen und in die Atmosphäre und allgemeine Stimmung eintauchen. Ich bin von jedem Punkt aus überrascht, ob das jetzt die Leitung ist die kompetent und ein Ohr offen hat für Probleme oder das generelle Miteinander. Die verschiedenen Methoden die die SH verwendet um Anzugreifen oder zu Verteidigen bewundere ich schon immer, nicht nur immer eine stumpfe Taktik. Die Mitglieder ergänzen sich Perfekt was wo fehlt wird wo anders doppelt ausgebessert. Es wird immer Fair gehandelt und es wird nicht zu leicht oder zu stark bestraft. Man versucht aus jedem so viel rauszuholen wie es geht und es wird nicht gesagt das nur 2 Leute alles carryn sollen. Jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt und es wird jedem eine Chance gegeben und nicht direkt geurteilt.

5.1 Warum möchte ich ein Assault werden?

Mir sprechen die Aufgaben extrem zu, ob das das halten von Punkten mit dem platzierbaren Schild oder das schwächen der Gegner mit meinem Granatwerfer ist , spielt dabei keine Rolle. Der Einsatz von Granaten und das decken durch Rauchgranaten sind einer meiner favoriten. Ich weiß wo die Stärken der Imbel oder der AN liegen und wie man sie richtig benutzt.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt und weiß wie man sich zu verhalten innerhalb von Angriffen / Kampfsituationen oder außerhalb davon. Meine Stärken liegen in der Taktik und dem Einsatz von Waffen. Mich kann man nahezu überall einsetzen als Unterstützung oder als einsamer Wolf. Ich schätze gut ein wie meine Chancen und meine stärken stehen und kann in kurzer Zeit meine Schritte planen. Aktivität wird kein Problem bei mir sein. In letzter Zeit habe ich geschaut wie die SH vorgeht und denke das ich mich gut einleben kann und eine Ergänzung für sie wäre.

7. Roleplay-Story

https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

9. Sanktionen

Ich habe eine 13 Inaktive Verwarnungen. (Die hälfte läuft davon im Monat Dezember ab)

Ich habe 3 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei beiden früher entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Assault und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.
    Bei Fragen über Verwarnungen etc. kann man gerne mich per Konversation kontaktieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3

Ich hätte gesagt so ähnlich wie bei Dklassen, also Personal das den Umstand Preis geben könnte das er eine waffe etc hat oder bewaffnetes Personal.

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

2/10

Eventuell die Map bisschen ausschmücken durch z.B. Waffen im Ausrüstungsraum (Props) oder wenn eine Scheune da ist die mit Heut oder eine Sense etc. füllen damit die Map nicht so leer ist. Soll aber nicht so übertrieben sein das die FPS droppen.

Einfach das man für Hints einen Grund braucht oder einfach ein Limit setzt? In 90% kommt man eh nicht in die Basis da man zurück geschickt wird und jemand ans Tor zu locken + zu erfahren das es die Person ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit. RP kaputt machen wenn überhaupt RP stattfindet hält das eh nicht lange an da es zu einem Kampf kommt ob da jetzt ein Söldner seinen Hint macht oder jemand sich provoziert fühlt und PvP forced macht kaum einen unterschied. Ich bin ehrlich lieber werde ich ein mal gekillt anstatt das mir ein Söldner 3 Stunden auf die Eier geht bis jemand sagt das ich die Person bin.

8/10