Beiträge von Moritz-_-

Bleurwotch why Disslike?

Weils für mich absolut "dumm" ist, was du schreibst.

Er kann doch die Bewerbung kopieren, ist ja seine.

Vielleicht hat sich auch seine Meinung nicht geändert und hat deswegen die Punkte so übernommen.

Auch kannst du ja vielleicht Situationen nennen, wo er sich z.B. nicht qualifiziert verhalten hat dass die Teamleitung sich ein Bild davon machen kann.

Ok ich weiß nicht was du als "dumm" erachtest aber eine doppel Bewerbung zeigt die nicht zureichende Arbeit um solch einen Rang zu übernehmen weiterhin wurde er mit der Bewerbung abgelehnt also wäre es " DUMM" die nochmal zu verwenden. DEAN hat sich schon mehrmals versucht und seine Chance bekommen diese nicht genutzt weiterhin versucht er auf Zwang die ganze Zeit einen Rang zu erreichen für den der nicht geschaffen ist!

Weils für mich absolut "dumm" ist, was du schreibst.

Er kann doch die Bewerbung kopieren, ist ja seine.

Vielleicht hat sich auch seine Meinung nicht geändert und hat deswegen die Punkte so übernommen.

Dies ist so richtig Kommt zwar etwas blöd rüber aber tatsächlich stimmt das so ich habe bloß die Notwendigsten sachen Bearbeitet da sich sonst nichts daran geändert hatt und ich es auch immernoch so sehe

Das zeigt mir die nicht nötige Arbeit für solche Jobs da du genau mit der Bewerbung Abgelehnt wurdest und es nichts bringt nur weil du 2Wochen mehr Spielzeit als vorher hast!

Hi Foxxy,

Ich begründe mal mein Disslike.

Ich find persönlich das du mir im RP nicht Seriös genug rüberkommst um als General zu arbeiten.

Ich bin mir bei dieser Aussage nicht sicher aber ich denke das du mehr als 0 Warns hast?

Steam-Name

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Roleplay Name

Ahmed "Pardon" Alarabi

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Datum des Verlusts

08.04.23

um 14:12 ca.

Was ist passiert

Ich habe am Blackjack Tisch Geld gewettet danach ist mein Game ausgegangen "gecrasht" also Garrysmod hat sich einfach geschlossen

Verloren

der Verlust beträgt 5000$

Rückerstattung

5000$

Beweismaterial

Leider keins, da ich nicht

mehr mit Medal Clippen konnte es wäre nett wenn in den Logs geschaut wird

Zeugen

RP-Name: Zero

könnte sein das er dabei war

Server

Nato vs Terror --> NVT

Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

Beschreibung

Die Helikopter Aufteilung ist

ziemlich komisch da die NATO mehr Zivil Helis hat als die Terror und es wäre schön wenn man dies ändert

Begründung

Im RP gibt es der Terror mehr Möglichkeiten zu variieren und flexibler zu sein anstatt immer mit einer Bell fliegen zu müssen

Inhalte

Robinson Hughes rausnehmen und zur Terror packen oder man sieht sich für 2 weitere neue Helis um

Dagegen da du die letzten male Abgelehnt oder Rausgeworfen wurdest und einfach nicht genug Kompetenzen besitzt!

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ganze nun knapp 4 Monate zurückliegt und eine Ablehnung definitiv kein Grund ist, gegen einer Annahme zu sein, solange kein schwerwiegender Verstoß zur Ablehnung geführt hat.

Ich kenne Dean seit 1Jahr ca. ich denke ich kenne ihn gut genug um ihn beurteilen zu können dementsprechend brauche ich mir nichts sagen lassen in diesem Thema

Es ist Ziemlich unnötig das Natoler bspw. aus ihrer Basis auf uns (Terror) schießen dürfen aber wir nicht zurück weil das wieder Fail Raid wäre

Bei der Terror ist es das gleiche, die Terror darf aus der Basis schießen aber NATO nicht rein? Man sollte einfach keine Schießereien vor der Basis machen. Problem gelöst

Ich weiß es war ein beispiel aber Rplich macht es mehr sinn es kann immer zu schießerein kommen und weiterhin sieht man ja auch Scharfschützen aus der Basis Snipen bspw Afghanborder ist es halt sehr easy für Scharfschützen

Es ist Ziemlich unnötig das Natoler bspw. aus ihrer Basis auf uns (Terror) schießen dürfen aber wir nicht zurück weil das wieder Fail Raid wäre man kann sich immer in der Basis vercampen und rausschießen wo man genau weiß das man net beschossen werden darf

Ich finde man sollte das Feuer erwidern dürfen egal wo es ist!

Edit: Dazu sei gesagt das man die Basis nicht betreten darf sonst= Raid aber das reinschießen sollte jedoch mit Ordentlichen Grund legitimiert werden!

Bspw. ein Aktives Schussgefecht