Beiträge von Moritz-_-

Externer Inhalt th.bing.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Vice Boss der Bloods

Kontakt

Steam-ID STEAM_0:1:558645289
    Discord ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    Steam-Name ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
    Forum Moritz-_-

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

Standart Ziele [die ich auch als HB umsetzen kann]Priorität
    Aktivität in der Gang bestehend haltenHoch
    Regelmäßige AktionenMittel
    Aufnahme anderer GangmitgliederHoch
    Beschwerden Annahme und BearbeitungSehr Hoch
    Ansprechpartner für alle Fraktions- & nicht FraktionsmitgliederSehr Hoch
    Neueinführung von verschiedenen Sachen im Trello & innerhalb der GangMittel
    Besondere Ziele [die ich als VB erledigen kann]
    Stärken der Bündnisse im Bereich der DiplomatieHoch
    Die Führungsebene gestärkt aufbauen mit Kompetenten & guten LeutenHoch
    Führen und Dokumentieren des GangkontosHoch
    Entlasten des OGs bei seiner ArbeitSehr Hoch
    Verschärfen der Disziplin innerhalb der Gang mit härteren SanktionenMittel
    Versammlungen [wo die Leute anliegen äußern könne gegenüber der Obersten FE]Mittel
    Dafür sorgen das Gangmitglieder Gerecht belohnt werden also das füllen der Ränge

- vielleicht eine Bewerbungsphase zum Pimp - Shot Caller oder ähnliches
    Mittel
    Abwechslungsreiche Tage
    -mit verschiedenen Aktionen
    Mittel

RP-Geschichte

Öffne mich

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben lieber im Erzählen solltet ihr fragen haben fragt mich im RP

Vielen Dank

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21.3016-21.3016-21.3016-21.3016-0.0017-0.0017- 21.30

die Angaben können alle Abweichen

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem fürs Lesen dieser Bewerbung

Ich weiß viele denken "der wird sowas nicht schaffen " "Troll" usw
    Jedoch werde ich meine bestes geben und versuchen der Fraktion zu helfen

Hi Jens,

Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht da du schon unserer Frak warst durch den Akt Bestätigt weiterhin sind Yakuzas ohne Erlaubnis Etc in die Hood gestürmt somit haben wir einen richtigen Schusscall weil wir im Krieg stehen.

Auf Manjiro seiner Aussage konnte man Hören das dieser Jens festnehmen wollte d.h. sie wollten ihn entführen bzw. Shikain und sich dann eine Ausrede zu suchen "ich wollte nur mit Benny reden" ist Schwachsinn da dieser nicht erwähnt hat und ihr nicht zu 3 mit Handfesseln gekommen wärt weiterhin haben die Leute unsere Hood nicht zu betreten somit eigentlich Legitim

Für Annahme

DevilWolf es wäre gut wenn du dir meinen Kommentar anschaust da ich dabei war!

Moin,

wie im Kommentar oben erwähnt war er in unserer FRAK laut Akt
    Da wir kein Gutes Bündnis mit den Yakuzas haben [Krieg] ist es uns gestattet sie zu töten wenn sie unser Gelände ohne Erlaubnis betreten

Weiterhin hat sein Verhalten nichts damit zutuen wie er im RP handelt da er in meinen Augen alles richtig gemacht hat

Hi Da ich dich noch nie im md gesehen habe und denke das das auch deiner inaktivität/Teil-Aktivität liegt und ich dich noch nicht mahl im trello sehe denke ich das dir der rang nicht so steht da ich dich aber nicht einschätzen kann bleibe ich bei Neutral

danke für deine Stellungnahme jedoch wurde ich vor 3 Tagen von Lilienthal ausgebildet war jeden Tag aktiv jedoch hat er mich nicht ins Trello eingetragen weiterhin war ich bis zb jtzt auch als MDler aktiv somit kann ich dein Inaktivitäts ding viederlegen

MFG Moritz

Hi Paul,

Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben

Jedoch gebe ich dir einen kleinen Tipp:

am besten du machst die Schrift weiß so kommt sie mehr zur Geltung da Graue Schrift sehr Langweilig wirkt

Weiterhin Empfehle ich die Ziele Strukturiert zu schreiben und nicht in einen Text das es so übersichtlicher wirkt
    dieses Feedback auch bei Jason unter der Bewerbung es ist hier auch zutreffend ^^

jedoch diesmal
    #Neutral

LG Moritz

Hi Jason,
    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben
    Jedoch gebe ich dir einen kleinen Tipp:

am besten du machst die Schrift weiß so kommt sie mehr zur Geltung da Graue Schrift sehr Langweilig wirkt
    Weiterhin Empfehle ich die Ziele Strukturiert zu schreiben und nicht in einen Text das es so übersichtlicher wirkt
    jedoch für eine Annahme
    Lg Moritz

Kontakt

Discord ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    Forum Moritz-_-
    Steam-ID STEAM_0:1:558645289
    Steam ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

Überschrift Erläuterung der Ziele Priorität
    Aktivität Ich möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/Ausbildungen Hoch
    Training wie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlernt Mittel
    Beschwerden Beschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert und Neutral bearbeitet werden Sehr Hoch
    Dokumente Ich möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern Mittel
    Beobachten Ich möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch belohnen oder Tipps geben bzw eingreifen Mittel
    Verbesserung
    der Behandlungen
    Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP weiterhin möchte ich im Leitfaden darauf anspielen das man auch Hoch
    Sprechzeiten Ich möchte Sprechzeiten für Anliegen,Beschwerden,oder Aktionen Sehr Hoch

RP-Geschichte

Fabian Kerkel

Lebenslauf: Fabian Kerkel Geboren am 14.01.1987 in Leipzig, Deutschland
    Ich habe dort mein Abitur abgeschlossen und habe Medizin Studiert somit bin ich nach New Exton ausgewandert und konnte als Medic hier anfangen ich stamme auf einer Reich Familie die jedoch Kontakt mit mir abbrach als ich vor 1 Jahr ausgewandert bin.
    Meine Familie versuch ich immer wieder zu kontaktieren jedoch sehen sie mich als Verräter.
    In meiner Schulzeit war ich 1er Schüler aber hatte auch sehr viele Freunde.
    Ich versuche jetzt mein bestes im MD zu geben.

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-21:30 Uhr 17-24Uhr 13-24Uhr 13-21:30 Uhr

Zeiten können abweichen durch: -Schule
    -Abmeldung

- oder andere Aktivitäten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung
    und hoffe um Feedback am besten mit nem kleinen Kommentar

MFG ~Moritz

Art des Vorschlages

Änderung im Regelwerk

Beschreibung

Wir, Alle illegalen Fraktion, da es beim PD am meisten vorkommt.

Also,
    ein Beispiel:

Wir [die Bloods] haben gerade eine Geiselnahme gestartet es waren am Anfang 7 PDler ,
    jedoch kaum standen wir kurz vor dem Raid kamen bis zu 13 weitere PDler in den Job
    ,und dies klaut einfach den Spiel spaß wenn man eine Geiselnahme gegen 7 PDler macht um beim Raid auf einmal 20 da sind.

Also die Regel somit ändern so das die Pdler die bei der Geiselnahme nicht dabei waren dementsprechend auch bei dem Raid nicht mitmachen dürfen!

Begründung

Da man sich im RP auf 7 PDler beispielsweise eingestellt hat und aufeinmal kommen 20 PDler und davon 6 Swatler wo davor nur 2 da waren es ist in meinen Augen nicht fair.
    Das zerstört den Spiel spaß und somit möchte ich die Regel damit man Fair gewinnen kann bei einem Raid/ Geislenahme.
    Dadurch steigert sich auch der Spiel spaß der illegalen Fraktionen.
    Da man uns schon Möglichkeiten genommen hat wie zB. die Swat Schilder
    wo wir eine Chance hätten

Inhalte

Man könnte sowas schreiben wie:

Die Leute die von Anfang der Geiselnahme nicht da waren dürfen auch nicht bei dem anschließenden Raid teilnehmen

Stellungnahme

Ich hoffe ich kann mit dem Vorschlag was erreichen da manche PDler einfach bis zum Shotcall noch mitmachen dürfen

LG Moritz

Hi Scatterdale,

Du bist mir schon ewig bekannt als 2 Cpt. oder auch als Sergeant,
    du leistest jeden Tag sehr gute Arbeit hörst dir jedes Anliegen an und Probierst dann noch mit Leuten auf Streife zu fahren wenn man nur fragt
    Du hast eine Tolle Art an die und ich denke du bist dem Job zu 100% gewachsen.
    Leider hat dich die D1 nicht mehr aber dafür umso mehr das ganze PD
    Ich denke du wärst ein guter Nachfolger für Burns der sich die Anliegen auch anhört

Für eine Annahme

MFG Moritz Monk