Ich finde er sollte entbannt werden
Das ich es nicht schlimm finde und weiterhin im Rp sehr oft vorkam und keiner bestraft wurde
Es wäre auch nicht so unrealistisch da es im RL funktionieren würde
Für Annahme
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde er sollte entbannt werden
Das ich es nicht schlimm finde und weiterhin im Rp sehr oft vorkam und keiner bestraft wurde
Es wäre auch nicht so unrealistisch da es im RL funktionieren würde
Für Annahme
| Steam-ID | STEAM_0:1:558645289 |
| Discord | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276 |
| Steam-Name | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ |
| Forum | Moritz-_- |
Bloods 10/12
Police Department 6/14
Medical Center 3/12
| Standart Ziele [die ich auch als HB umsetzen kann] | Priorität |
| Aktivität in der Gang bestehend halten | Hoch |
| Regelmäßige Aktionen | Mittel |
| Aufnahme anderer Gangmitglieder | Hoch |
| Beschwerden Annahme und Bearbeitung | Sehr Hoch |
| Ansprechpartner für alle Fraktions- & nicht Fraktionsmitglieder | Sehr Hoch |
| Neueinführung von verschiedenen Sachen im Trello & innerhalb der Gang | Mittel |
| Besondere Ziele [die ich als VB erledigen kann] | |
| Stärken der Bündnisse im Bereich der Diplomatie | Hoch |
| Die Führungsebene gestärkt aufbauen mit Kompetenten & guten Leuten | Hoch |
| Führen und Dokumentieren des Gangkontos | Hoch |
| Entlasten des OGs bei seiner Arbeit | Sehr Hoch |
| Verschärfen der Disziplin innerhalb der Gang mit härteren Sanktionen | Mittel |
| Versammlungen [wo die Leute anliegen äußern könne gegenüber der Obersten FE] | Mittel |
| Dafür sorgen das Gangmitglieder Gerecht belohnt werden also das füllen der Ränge - vielleicht eine Bewerbungsphase zum Pimp - Shot Caller oder ähnliches | Mittel |
| Abwechslungsreiche Tage -mit verschiedenen Aktionen | Mittel |
Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben lieber im Erzählen solltet ihr fragen haben fragt mich im RP
Vielen Dank
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21.30 | 16-21.30 | 16-21.30 | 16-21.30 | 16-0.00 | 17-0.00 | 17- 21.30 |
die Angaben können alle Abweichen
Ich danke jedem fürs Lesen dieser Bewerbung
Ich weiß viele denken "der wird sowas nicht schaffen " "Troll" usw
Jedoch werde ich meine bestes geben und versuchen der Fraktion zu helfen
Dagegen Ziele sind zu wenig
Bewerbung zu mager
und du hast recht Knapp alles geschrieben
Eindeutig dagegen da du einfach Inaktiv bist und nichts für die bloods gemacht hast weiterhin bewirbst du dich immer nur auf den PG ohne dir Mühe für die bloods zu geben
#Dagegen
Ps: du bist auf Bloodout wenn online somit kein Mitglied der Bloods
Alles anzeigenEntbannungsanträge Für Jens-Uwe Franke
1. Steam-Name:
[MG]XxIzZzIxX
1b. Roleplay Name:
Jens-Uwe Franke
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:125574014
3. Grund der Verbannung:
Failrp
MassRdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 weeks 4 days 22 hours 31 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich denke ma 10 stück die meisen waren fairrp
6. Ausführender Admin:
Cdr. 015 Ds. SHL. AB. Henry Scatterdale | DevilWolf
7. Was habe ich gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist geabnnt wurde wegen massenrdm und failrp
vor den clip habe ich leider zub spät wurde durch den funk gegeben das die mich töten wollen (shikai ritual) ist es für mich ein direkter schuss call und wollte nur mein leben schützen und es waren von wir die rede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da habe ich gefragt ob die durch den funk richtig gesagt haben das wir auf dem weg sind zu mir um mich zu shikain wo ich eigentlich schon bei den bloods aufgenommen wurde
und moritz hat mich ja aufgenommen und hat den akt auch gemacht also war es legetim die drei yakuza die ins grass beissen weil sie unerlaubt in die bloods hodd gegangen sind und haben es provoziert das ich sowas mache
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne auf prp wieder spielen
ja ich habe es im sup gespräch nicht gesagt das ich schon bloods mitglied war und es vergessen habe im sup zu sagen
Es tut mir leid das ich so in den clip reagiert habe ich verspreche es nicht mehr sowas vorkommt
und ja henry 5 wochen sind sehr lange und ja du hast recht das echt sehr lange ist
und ich vepreche dir es nicht mehr zu machen da ich mein fehler einsehe
PN: es tut mir leid für die rechreibung oder grammatik habe lrs
Hi Jens,
Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht da du schon unserer Frak warst durch den Akt Bestätigt weiterhin sind Yakuzas ohne Erlaubnis Etc in die Hood gestürmt somit haben wir einen richtigen Schusscall weil wir im Krieg stehen.
Auf Manjiro seiner Aussage konnte man Hören das dieser Jens festnehmen wollte d.h. sie wollten ihn entführen bzw. Shikain und sich dann eine Ausrede zu suchen "ich wollte nur mit Benny reden" ist Schwachsinn da dieser nicht erwähnt hat und ihr nicht zu 3 mit Handfesseln gekommen wärt weiterhin haben die Leute unsere Hood nicht zu betreten somit eigentlich Legitim
Für Annahme
DevilWolf es wäre gut wenn du dir meinen Kommentar anschaust da ich dabei war!
Alles anzeigenVorwort
Hey,ich habe dich jetzt schon oft im RP gesehen meistens bist du mir jedoch durch dein etwas Trollges Verhalten aufgefallen
aber kommen wir mal zu den ClipsClip Nr.1
Da wurden ja insgesamt 3 Yakuza Hingerichtet jedoch sehe ich dort keinerlei Hinweise auf einen Evtl vorhandenen Schusscall und das Ritual was du dort als Schusscall ansiehst ist kein Schuscall somit MassRDM
Clip Nr.2
Wie auch im Supportgespräch mitgeteielt hattest du keinen Grund die anderen zu erschiesen da diese KEINE Waffen drausen hatten
Du hast auch den anderen Yakuza KEINE Chance gegeben ihr leben in irgendeiner Art und Weise ihr Leben zuschützen
Fazit
ich bin in jeglicher Hinsicht GEGEN Eine Annahme des Entbannungsantrages da ich hier keinerlei Einsicht sehe und dein Entbannungsantrag auch keinerlei Mühe aufzeigt da du dort nur Clips und ein wenig Text hingeklatscht hast
#GegenEineEntbannung
L.G. MadMaxxOne
Moin,
wie im Kommentar oben erwähnt war er in unserer FRAK laut Akt
Da wir kein Gutes Bündnis mit den Yakuzas haben [Krieg] ist es uns gestattet sie zu töten wenn sie unser Gelände ohne Erlaubnis betreten
Weiterhin hat sein Verhalten nichts damit zutuen wie er im RP handelt da er in meinen Augen alles richtig gemacht hat
Hi Da ich dich noch nie im md gesehen habe und denke das das auch deiner inaktivität/Teil-Aktivität liegt und ich dich noch nicht mahl im trello sehe denke ich das dir der rang nicht so steht da ich dich aber nicht einschätzen kann bleibe ich bei Neutral
danke für deine Stellungnahme jedoch wurde ich vor 3 Tagen von Lilienthal ausgebildet war jeden Tag aktiv jedoch hat er mich nicht ins Trello eingetragen weiterhin war ich bis zb jtzt auch als MDler aktiv somit kann ich dein Inaktivitäts ding viederlegen
MFG Moritz
Also irgendwie wiedersprichst du dir dort einwenig selber, da du mir ein dislike gegeben hast, ich bin damit ok wenn du die bewerbung nicht magst, weil jeder ja seine eigenen Geschmäcker hat, aber dann kannst du dass natürlich auch so sagen.
Trotzdem danke fürs Feedpack,
Grüße
Habe ich nicht geändert ist jtzt ein Like ^^
Hi Paul,
Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben
Jedoch gebe ich dir einen kleinen Tipp:
am besten du machst die Schrift weiß so kommt sie mehr zur Geltung da Graue Schrift sehr Langweilig wirkt
Weiterhin Empfehle ich die Ziele Strukturiert zu schreiben und nicht in einen Text das es so übersichtlicher wirkt
dieses Feedback auch bei Jason unter der Bewerbung es ist hier auch zutreffend ^^
jedoch diesmal #Neutral
LG Moritz
Hi Wolf,
Ich bin völlig neutral da ich nicht weiß wie ich mich äußern möchte deine Bewerbung scheint gut jedoch kenne ich dich nicht
#Neutral
Hey Atro,
Ich finde deine Bewerbung nicht überzeugend, da du 3 Ziele hast du man als Rettungssanitäter 3 Rang durchführen kannst.
Und du überzeugst mich weiterhin nicht im RP somit gegen eine Annahme
Hi Jason,
Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und dir einen Like gegeben
Jedoch gebe ich dir einen kleinen Tipp:
am besten du machst die Schrift weiß so kommt sie mehr zur Geltung da Graue Schrift sehr Langweilig wirkt
Weiterhin Empfehle ich die Ziele Strukturiert zu schreiben und nicht in einen Text das es so übersichtlicher wirkt
jedoch für eine Annahme
Lg Moritz
Du warst früher schon sehr inaktiv und
Ich denke du wirst es wieder.
Weiterhin hast du in meinen Augen viele Fehlentscheidungen gemacht
Gegen eine Annahme
Hi Jan,
Ich kenne dich schon ewig du bist eine sehr nette kompetente Person und du hast deinen ehmaligen Job gut gemacht.
Finde du hättest eine Annahme verdient #Annahme
| Discord | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276 |
| Forum | Moritz-_- |
| Steam-ID | STEAM_0:1:558645289 |
| Steam | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ |
Police Department Sergeant 5/14
Bloods Hood Instructor 9/12
Medical Department Rettungshelfer 2/13
| Überschrift | Erläuterung der Ziele | Priorität |
| Aktivität | Ich möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/Ausbildungen | Hoch |
| Training | wie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlernt | Mittel |
| Beschwerden | Beschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert und Neutral bearbeitet werden | Sehr Hoch |
| Dokumente | Ich möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern | Mittel |
| Beobachten | Ich möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch belohnen oder Tipps geben bzw eingreifen | Mittel |
| Verbesserung der Behandlungen |
Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP weiterhin möchte ich im Leitfaden darauf anspielen das man auch | Hoch |
| Sprechzeiten | Ich möchte Sprechzeiten für Anliegen,Beschwerden,oder Aktionen | Sehr Hoch |
Lebenslauf: Fabian Kerkel Geboren am 14.01.1987 in Leipzig, Deutschland
Ich habe dort mein Abitur abgeschlossen und habe Medizin Studiert somit bin ich nach New Exton ausgewandert und konnte als Medic hier anfangen ich stamme auf einer Reich Familie die jedoch Kontakt mit mir abbrach als ich vor 1 Jahr ausgewandert bin.
Meine Familie versuch ich immer wieder zu kontaktieren jedoch sehen sie mich als Verräter.
In meiner Schulzeit war ich 1er Schüler aber hatte auch sehr viele Freunde.
Ich versuche jetzt mein bestes im MD zu geben.
Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-24Uhr | 13-24Uhr | 13-21:30 Uhr |
Zeiten können abweichen durch: -Schule
-Abmeldung
- oder andere Aktivitäten
Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung
und hoffe um Feedback am besten mit nem kleinen Kommentar
MFG ~Moritz
Wir, Alle illegalen Fraktion, da es beim PD am meisten vorkommt.
Also,
ein Beispiel:
Wir [die Bloods] haben gerade eine Geiselnahme gestartet es waren am Anfang 7 PDler ,
jedoch kaum standen wir kurz vor dem Raid kamen bis zu 13 weitere PDler in den Job
,und dies klaut einfach den Spiel spaß wenn man eine Geiselnahme gegen 7 PDler macht um beim Raid auf einmal 20 da sind.
Also die Regel somit ändern so das die Pdler die bei der Geiselnahme nicht dabei waren dementsprechend auch bei dem Raid nicht mitmachen dürfen!
Da man sich im RP auf 7 PDler beispielsweise eingestellt hat und aufeinmal kommen 20 PDler und davon 6 Swatler wo davor nur 2 da waren
es ist in meinen Augen nicht fair.
Das zerstört den Spiel spaß und somit möchte ich die Regel damit man Fair gewinnen kann bei einem Raid/ Geislenahme.
Dadurch steigert sich auch der Spiel spaß der illegalen Fraktionen.
Da man uns schon Möglichkeiten genommen hat wie zB. die Swat Schilder
wo wir eine Chance hätten
Die Leute die von Anfang der Geiselnahme nicht da waren dürfen auch nicht bei dem anschließenden Raid teilnehmen
Ich hoffe ich kann mit dem Vorschlag was erreichen da manche PDler einfach bis zum Shotcall noch mitmachen dürfen
LG Moritz
Hi Scatterdale,
Du bist mir schon ewig bekannt als 2 Cpt. oder auch als Sergeant,
du leistest jeden Tag sehr gute Arbeit hörst dir jedes Anliegen an und Probierst dann noch mit Leuten auf Streife zu fahren wenn man nur fragt
Du hast eine Tolle Art an die und ich denke du bist dem Job zu 100% gewachsen.
Leider hat dich die D1 nicht mehr aber dafür umso mehr das ganze PD
Ich denke du wärst ein guter Nachfolger für Burns der sich die Anliegen auch anhört
Für eine Annahme
MFG Moritz Monk
Hi ich kenne dich schon ewig du machst gutes RP wenn du Seriös bleibst dann bekommst du es hin auf jeden fall
für eine #Annahme
Ich wäre eindeutig für eine Annahme nur deine Ziele sind wenig
Hi Phedona,
Du hast eine geile Art an dir (manchmal bisschen Ignorant xD)
und die Ausreichenden Kompetenzen auf jeden Fall.
Du hast dich mit deiner Arbeit bewiesen.
Deswegen für #Annahme