Beiträge von Moritz-_-

Hi Brian,

Ich werde mich auch mal zu dir äußern!

Ich du bist eine sehr Kompetente und gut Person IC sowie auch OOC.

Im OOC hatten wir einige Gespräche und du kamst mir glaubwürdig und Nett rüber sowie auch im OOC

jedoch habe ich eine kleine Befürchtung, da du ja schonmal die Chance als OG hattest und sehr inaktiv warst ist das meine einzigste Sorge

wenn du aber meinst du möchtest die Aktivität verbessern wäre #ich für eine Annahme

Hi Climber ich werde mich auch zu dir äußern,

Mein Sicht nur aus dem RP betrachtet

Ich finde du bist eine Sehr Kompetente und gute Person für diesen Job da ich dich auch in Diplomatie Gesprächen beobachten konnte

Meiner Meinung nach hast du es Verdient da du also Hustler ----- Homie deinen Ruf und dein Leben aufs Spiel gesetzt hast um deine Fraktion vor einem Krieg zu schützen- Genauso hast du 500k geopfert nur um zu zeigen wie du die Fraktion liebst und wer da so viel Schweiz und Arbeit reinsteckt hättest du es verdient deswegen #für eine Annahme

Hi Alpha ich habe mir vorgenommen mich zu dir und deiner Bewerbung zu äußern,

fangen wir bei dir OOC an! Ich habe nichts gegen dich du bist eine Sehr Korrekte Person jedoch IC gehst du garnicht tut mir Leid,

da wir heute so wie Gestern Probleme hatten finde ich nicht du wärst für so einen Posten geeignet da du sehr Egoistisch denkst und nur in deinen Interessen handelst Beweis: Bündnis Bruch Crips-----Yakuza

Da du dort absolut Respektlos warst du alle deiner Fraktion meinten du sollst es lassen aber du so Ego warst und weiter gemacht hast bis es da zu kam habe ich Befürchtung das du egoistischer wirst wenn du den Rang erhälst #deswegen gegen eine Annahme tut mir leid

Kontakt

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

oder per Discord

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

307 Tim WeingärtnerAkeno YagamiDealleans Blathrot van Hausen
    Police DepartmentYakuzaZivilist

Ziele

Ränge besetzen

Ich möchte auf natürliche Art & Weise Ränge besetzen um den Leute einen Angemessenen Posten zu geben den ihnen zusteht wenn sie sich für die Yakuzas Interessieren und etwas tuen um sich zu beweisen

Chancen geben

Ich möchte im Bezug auf dem oberen Stichpunkt

den Leuten Chancen geben bei Verhandlungen/Auftragsmorden oder ähnlichen Sachen da ich finde es immer nur einen Saito + machen zu lassen macht in meinen Augen keinen Sinn

Aufgaben für Mitglieder

Ich möchte Aufgaben wie zum Beispiel: Leite eine Verhandlung oder Raube 3 Personen mit Begleitung eines Saito aus in das Trello an den Karten notieren damit die Mitglieder sich auch gute Einträge oder Positive Vermerkungen verdienen können

Abnahme von Aufgaben des Familienrates

Als Überhnahme von Aufgaben würde ich alles machen was mir aufgegeben wird zb Aufnahmen Trello Arbeit Planen von Events oder Aktion usw.

Seriösität

Ich möchte verschärft und härter auf Seriösität achten indem Sinne härter durchgreifen und die Leute sanktionieren wenn sie sich nicht benehmen da solche Leute in dieser Fraktion geduldet werden sollten natürlich hat jeder mal ein Problem oder auch einen Aushänger was nicht schlimm ist aber es geht mir um die Grundlegenden Sachen wie Respekt und Tolleranz untereinander sowie auch das Auftreten nach außenhin z.B. wir fahren als Fraktion zu ein Diplomatie gespräch da verlangt man das keiner redet oder sich alle ordentlich aufstellen

RP-Geschichte

Die RP-Geschichte würde ich vorerst weglassen falls es zu der fragen gibt stehe ich als Ansprechpartner zur verfügung

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag FreitagSamstag Sonntag
    17.00-21.00 17.00-21.00 17.00-21.00 17.00-21.00 15.00-22.30 o. 0 Uhr1 15.00-22.30 o. 0 Uhr15.00-21.00

Natürlich können dies Angaben wieder abweichen

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat ich werde mir die Lobe oder auch die Kritik anschauen und versuchen sie das nächste mal besser umzusetzen

Hallo ich heiße Akeno Nakamura

Das hier steht in deiner RP-Geschichte.

Könntest du bitte nochmal erläutern was du mit den RP namen meinst

Christiano G. Scaletta
    307 Tim Weingärtner
    Dealleans Blathrot van Hausen
    Scaletta
    Police Department
    Zivi

und das hier in deinen Roleplay-Namen.

Ja weil ich ja dort von Akeno Spreche mit der Bewerbung ?!?!?!

Verstehe ich nicht

du bist kein Yakuza außerdem ist dein Name bei deiner RP-Geschichte nicht einstimmig mit deinen Roleplay-Namen sommit gibts du falsche Informationen rüber. Und wie ich deiner RP-Geschichte entnehmen kann warst du erst Menba bei der Yakuza deswegen bist du meiner Meinung nach nicht gewachsen für den Posten da du nicht viel Erfahrung hast.

Da muss ich dir Wiedersprechen da ich bei den Yakuzas Shiingin oder Koibun war und somit ordentlich Erfahrung habe. Könntest du bitte nochmal erläutern was du mit den RP namen meinst

Vorwort

Ich möchte vorerst jedem Danken der sich die Zeit genommen hat um diese Bewerbung zu lesen

Dies ist meine Bewerbung zum Oyabun Viel Spaß!

Kontakt

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Steam-ID

Ingame-Daten

Akeno Nakamura // nach Namenänderung Akeno Yagami307 Tim WeingärtnerDealleans Blathrot van Hausen
    YakuzaPolice DepartmentZivi

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Akeno Nakamura

Hallo ich heiße Akeno Nakamura und war schon ein früheres Mitglied der Yakuzas und somit auch viel Erfahrung gesammelt.

In meiner Kindheit war ich in einem höheren Stand vertreten und meine Familie hatte mehrere Hotels in Japan.

Da meine Familie nie Zeit hatte und sich nur um das Geschäft gekümmert hat bin ich bei meinem Großeltern aufgewachsen in Okinawa

ein kleines Dorf in Japan bis ich 16 war hatte ich eine Gute Kindheit jedoch bin ich dann auf die schiefe Bahn geraten und es fing klein an mit klein Waffendeals oder auch Drogen Szenen in die man einfach reingerutscht ist. Irgendwann wurde mir alles zu viel ich musste untertauchen und mir einen Neuen Wagen kaufen meinen Stil ändern ich konnte mein eigenes Handy nicht mal mehr verwenden so bin ich geflohen mein neues Auto war ein alter zerschrammter Toyota den ich für 500 einer alten Frau abkaufte da ich keine Geld hatte gab es nichts besseres. Früher oder Später wusste ich das ich das nicht lange durchhalten werde und musste mir Anschluss suchen so habe ich überlegt da ich ja Japanische Wurzeln habe das ich mir auch eine Japanische Mafia bzw. Bande suche und in New Exton angekommen sind mir die Yakuzas aufgefallen als Menba bei den Yakuzas unter der Herrschaft von Yuuto Lee war ein Traum man hat Freunde gefunden einer von denen war der Kyodai Yoshimizu Naginata er hat mir geholfen in jeder Hinsicht. Dort war ich eine Ganze Zeit lang aber irgendwann gab Yuuto seinen Posten ab und ich war Ratlos also musst ich schon wieder untertauchen. Ich kam erst wieder zu den Yakuzas gekommen wo Riku Kanji an der Macht war er war ein Starker und guter Oyabun er konnte sich in jeder Hinsicht durch setzen, das Problem war das es Missverständnisse gab und ich somit 1 Finger verlor voller Wut packte ich meine Sachen und flüchtete.

Wann spiele ich in der Woche

Spielzeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17.00-21.0017.00-21.0017.00-21.0017.00-21.0015.00-22.30 o. 0 Uhr115.00-22.30 o. 0 Uhr15.00-21.00

Diese angaben können Natürlich abweichen aber im Grunde genommen ungefähr die Zeit

Persönliche Stellungnahme

Ich habe mein bestes gegeben Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen jetzt liegt es nur noch daran ob ich euch überzeugt habe

Zur Info ich habe meinen Beitrag einmal geändert da mir aufgefallen ist das ich einen wichtigen Punkt vergessen habe

Entbannungsantrag

1. Steam-Name

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

1b. Roleplay Name

NameFraktionHierarchie
    Dealleans Blathrot van HausenZivilistN/A
    Tim WeingärtnerPolice DepartmentStaff Sergeant [6/14]
    Christiano G. ScalettaScalettaNovizio [1/8]

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt

Anfangs: 14 Tage

Noch: 12 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

22 Inaktive

1 Aktiven

6. Ausführender Admin

Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich gemacht

Wurde bereits in Punkt 3 Erläutert

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da ich eindeutig einen Fehler begangen habe, der mir nicht hätte unterlaufen sollen, welchen ich vollkommen einsehe und bereue. Mein Ziel ist es solche Fehler in Zukunft zu unterlassen und somit das problemlose RP zu fördern

1. Kontakt:

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Christiano G. Scaletta97. Tim WeingärtnerDealleans Blathrot van Hausen
    1/8 Novizio1/10---

4. Ziele:

Aktivitätseintragung

Ich habe in der letzten Zeit bemerkt das wegen dem Dokument zurzeit man nicht oft Eingetragen wird. Dies würde ich übernehmen.

Unternehmen

Die Fraktion unternimmt in letzter zeit nur Standart Geiselnahmen wie wäre es mit einem Farmtag oder Bankraub dies könnte man einführen genauso könnte man etwas hinbekommen wie bestimmte Tag wo die Scalettas als Familie etwas unternehmen ein kleines Event machen z.B. Illegales Autorennen usw.

Sanktionen

Härter Durchgreifen da ich finde das zurzeit die FE zu viel durchgehen lässt .Es gibt Leute die unseren Ruf komplett zerstören indem sie nicht dizipliniert sind und somit ein Fehlverhalten an den Tag legen was härter mit Sanktionen bestraft werden soll.

Beschwerden

6. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeitangaben können abweichen d.h./CA.

15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr15-21:30 Uhr12-24 Uhr12-21:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Es wäre schön wenn man diese Bewerbung beurteilt. Es gibt Natürlich Leute die Dissliken was kein Problem darstellt jedoch wäre es schön wenn man ein Feedback (eine kleine Meinung abgibt was ich besser machen kann) und nicht nur Stumm dissliket :wink:

Ich finde Alpha du hättest es verdient da ich dich schon länger kenne und du in meinen Augen ein Ehrenmann bist du Leitest großteils die Fraktion (Hälst sie zusammen) Man sieht an einem guten Beispiel das du diesen Rang Verdient hast :::: 250 ein Kleine Kriminelle Bande die Drogen vertickt ich finde es starkt das du aus einer bestehenden Fraktion eine weiter kleine Fraktion geschaffen und du leitest dies Perfekt es Spricht nichts dagegen deswegen für eine #Annahme

1. Kontakt:

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Christiano G. Scaletta 307 A. Tim Weingärtner5289 Moritz Rheiner
    2/8 Associado5/14 Sergeant2/13

4. Ziele:

Aktivitätseintragung

Ich habe in der letzten Zeit bemerkt das wegen dem Dokument zurzeit man nicht oft Eingetragen wird. Dies würde ich übernehmen.

Unternehmen

Die Fraktion unternimmt in letzter Zeit nach meiner Sicht sehr wenig das heißt ich würde mich bemühen mehr Geiselnahmen Bankraub oder Farmtage ( Meth Bierbrauen) zu unternehmen einfach um den zusammenhalt zu stärken.

Sanktionen

Härter Durchgreifen da ich finde das zurzeit die FE zu viel durchgehen lässt .Es gibt Leute die unseren Ruf komplett zerstören indem sie nicht dizipliniert sind und somit ein Fehlverhalten an den Tag legen was härter mit Sanktionen bestraft werden soll.

Beschwerden

Natürlich möchte ich die FE entlassten und somit Beschwerden oder anliegen anhören so Agieren sei es von einer anderen Fraktion die sich beschweren wollen oder von einem neuem Mitglied das fragen hat oder allgemein Mitglieder die Anliegen oder ähnliches haben.

Diese Zeitangaben können abweichen d.h./CA.

15-21:3015-21:3015-21:3015-21:3015-21:3012-2412-21:30

Es wäre schön wenn man diese Bewerbung beurteilt. Es gibt Natürlich Leute die Dissliken was kein Problem darstellt jedoch wäre es schön wenn man ein Feedback (eine kleine Meinung abgibt was ich besser machen kann) und nicht nur Stumm dissliket :wink:

1. Steam-Name:

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

1b. Roleplay Name:

BloodsZiviPDler
    Moritz HunterGünther Röstitaler307 Tim Weingärtner

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive

13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde Festgenommen im RP.

Aber musste schnell weg der Pdler hat mich schnell Durchsucht und darauf gemeint das ich gehen kann also wäre indem fall die Maßnahme beendet gewesen.

Aber ich habe leider vergessen im OOC oder /pm Anzugeben das ich weg muss und da ich noch in Handschellen war. War die ein Problem in dem Fall ist es natürlich irgendwo mein Fehler aber ich sehe es so als wäre die Maßnahme beendet Gewesen und ich gehe konnte was ja egal ist ob ich Handschellen bin oder nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr aktiv auf dem Server Spiele und es mir viel Spaß natürlich war es kleiner fehler aber der kann jedem mal passieren und Fehler sind Menschlicht deswegen bezweiflich nicht das dies eine Regelverstoß war aber ich habe es eingesehen und Hoffe auf Schnelle Antwort :wink:

1. Kontakt:

Steam Name: Mori_2808

Discord: Mori#8276

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Yakuza PD D1 PD Hund
    Akeno Nakamura Rang: Shatei 3/9 Tim Weingärtner Rang: Corporal 4/14 K9 Moritz

4. Ziele:

Allgemein

Da wie schon Bemerkt die Yakuzas zurzeit nicht so sehr stark vertreten sind habe ich mir überlegt das ich wenn ich denn Posten bekommen würde zu versuchen mehr Leute rann zu holen. Indem ich: Leute aufnehmen werde, Aktionen Starten werde/Schießereien veranstalte, ich würde den White Day nochmal überarbeiten und schauen was man verbessern kann und ihn wieder zurück holen

Aufnahme in die Fraktion

Ich kümmere mich um das aufnehmen von Personen und natürlich auch über die Regeln abfragen von Familienmitgliedern und mit der Führung reden ob man das aufnahme Protokoll überarbeiten kann

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Familienmitglieder sein wenn sie Hilfe Brauchen beim Sake verkauf beim Meth Kochen oder ähnliches bin ich immer da

Respekt

ich werde versuchen das die Yakuzas ihren nötigen Respekt zurückerlangen natürlich werden die Neuen Menba eingewiesen und wenn ein Familienmitglied Scheiße bauen sofort gemeldet

Aktionen

Ich werde mehr Aktionen Starten (Überfall,Geiselnahme oder einfach Kidnappen) Ich werde dafür sorgen das neue Mitglieder sich beweisen können indem sie Verhandlung übernehmen oder ich ihnen aufgaben gebe (sie sollen jemanden überfallen) und wenn sie es meistern Positiv weitergebe

5. RP-Geschichte:

Akeno Nakamura:

alles Kleines Kind lebte ich in Okinawa dort erlernte ich auch Karate von Mr. Miyagi

Mit 16 Jahren geriet ich auf die Falsche Bahn hatte Kontakt mit Waffen Drogen und

anderen Gangs

Somit konnte ich nicht mehr allein dastehen und musste mir Schutz suchen da ich

nicht zur Polizei rennen konnte musste ich mir was überlegen also habe ich eine Mafia

aufgesucht das ich zu der Zeit niemanden hatte und die Yakuzas mich gut behandelt habe

ließ ich mich aufnehmen habe eine ganze weile noch in Japan verbracht bis ich nach New

Exton kam und mich richtig anschloß so stehe ich jetzt hier.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-23/22Uhr 14-23/22Uhr 14-23/22Uhr

Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich hoffe über ein Feedback es Kann Positiv oder Negativ sein Hauptsache nicht Random Bewerten

1. Steam-Name:

Mori_2808

1b. Roleplay Name:

Akeno Nakamura

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Command-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Vito Doroti | Vito Doroti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing so an das wir die Bloods raiden wollten aber ein Blood die Cops gerufen hat und wir so in die Kirche Geflohen sind und dort uns das PD nach und nach vorgepusht ist. Wir mussten nach oben in die Kirche gehen.Das Problem war das dass Pd alle von uns schon getötet hatte und wir am ende zu 3 oben standen und ich mich hinter der Wand verschanst habe um nicht getroffen zu werden und habe halt auch ab und zu mal Gepeakt um zu gucken wie viele und wo die PDler sind.Aber habe in dem Sinne kein Command abuse begangen weil ich ja einfach legal gepeakt habe.Natürlich bin ich mehrmals an die Knie hohe Wand vorgegangen um zu gucken wie es aussieht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich sehr aktiv auf dem Server bin also 3-4 stunden oder mehr Täglich und es mir sehr spaß mit denn ganzen leuten zu spielen

Der server hatt eine Geile Community und an der würde ich gerne schnellstmöglich wieder Teilhaben