Beiträge von Moritz-_-

Trotz kleiner Differenzen,

Lama ist echt eine Grund auf nette Person welche seinen Job echt ernst nimmt.

Er beweist Tag für Tag die nötige Kompetenz für diesen Posten!

Für mich eine klar Annahme!

Ich meine er hat sein RP damals auf PRP immer durchgezogen

Spoiler anzeigen

außer in valo da würde ich nochmal üben ^^

Hey Elaz,

er hat sich sehr viel mühe bei dem Design und bei dem Inhalt seiner Bewerbung gegeben!

Ich kenne ihn er führt stets gutes RP und konnte sich in Verantwortungsvollen Posten beweisen.
    Weiterhin hat er eine gute Regelwerk Kenntnis.

Der Mann hat zwar die O5 Bombe im GFunk gedroppt aber ist trtz sehr Sympathisch!

#für eine Annahme

Ich denke mal er hat genug Dargelegt.

Jedem seine Entscheidung ob man dem Vertraut oder nicht.

Aber ich kann dir sagen was die Unterste Schublade ist!

Eine Community zu erstellen welche von einer anderen ohne Erlaubnis teilweise gecopied wurde.

Sollte man eine Community erstellen denke mal hat keiner hier ein Problem, jedoch sollte man eigene Sachen machen und nicht von anderen Sachen kopieren um sein eigenen Vorteil zu ziehen.

Es zeigt halt auch wie wenig Mühe "du oder ihr " euch gebt

Naja er legt einfach Kund das er diese Person auf scheinbaren dingen nicht auf dem Rang sieht.

Ob er was ändern kann oder nicht ist es ein wichtiges Entscheidungsmerkmal für die Entscheidung zur Bewerbung "Vorausgesetzt es bewahrheitet sich"

Logischerweise ist es seine Auffassung da jeder Mensch eine andere hat.

Ich finnde "Hassrede" Ziemlich stark ausgedrückt.

Es gibt bei verschiedenen Fraktionen Probleme bzgl Bevorzugung egal ob Mädchen, Freund.

Er hat es halt bei Ash so aufgegriffen also sei es auch sein gutes Recht diese hier zu schreiben.
    Er widerspiegelt ja nur SEINE Meinung und Auffassung.
    Weiterhin ist es denke ich ziemlich klar das du das jetzt abstreitest aber versuch lieber Konstruktiver zu bleiben und keine Vorwürfe in Richtung "Hassrede" zu wenden!

Ob das alles auf Ash zutrifft möchte ich nicht beurteilen!

Moin,

ich kenne Philipp schon seit meiner NVT Anfangszeit als S-Admin.
    Ich hatte mit dir nie Probleme und du hast dein Ding durchgezogen.
    Weiterhin haben wir in letzter Zeit guten Kontakt gehabt welcher mir bewiesen hat das du perfekt für die Stelle des VCMD bist.
    Dein RP Verhalten auf SCP ist seriöus und du bist sehr Teamfähig. Die Lore der SH beherrscht du und das Regelwerk kennst du auch.
    Ich denke mal das du dich als UOffi schon beweisen konntest.

Für Annahme

EDIT: Weiterhin muss ich sagen das Philipp eine sehr Neutrale Person ist welche in schwierigen Situationen gut agieren kann.
    Hat er damals schon bewiesen und wird er immer noch machen.