Ich finnde "Hassrede" Ziemlich stark ausgedrückt.
Es gibt bei verschiedenen Fraktionen Probleme bzgl Bevorzugung egal ob Mädchen, Freund.
Er hat es halt bei Ash so aufgegriffen also sei es auch sein gutes Recht diese hier zu schreiben.
Er widerspiegelt ja nur SEINE Meinung und Auffassung.
Weiterhin ist es denke ich ziemlich klar das du das jetzt abstreitest aber versuch lieber Konstruktiver zu bleiben und keine Vorwürfe in Richtung "Hassrede" zu wenden!
Ob das alles auf Ash zutrifft möchte ich nicht beurteilen!
Ich werde noch einmal hier was zuschreiben und dann werd ich das lassen.
1. Er kann seine Meinung und seine Auffassung gerne sagen, aber ash sein ruf kann / wird darunter leiden, er kann es nicht einmal begründen.
Die leute sehen seinen Beitrag und sehen die Likes und denken sich das es stimmt, aber hier ist es NUR EINE AUFFASSUNG von Yatora.
Soetwas kann sehr schnell nach hinten los gehen, die leute werden reden und werden sich fragen "stimmt es" und werden vielleicht ein Falsches bild von Ash bekommen.
2. Hier passt vielleicht nicht hassrede, sein ruf kann dadurch kaputt gehen (Sorry für den Hartenbegriff, das war der Falsche begriff dafür), wie ich aber geschrieben habe, wenn er es beweisen kann, soll er es beweisen Warum es so sein soll und was ihn das denken lässt, ich gehe ja auch nicht zu jemanden und schreibe sachen hin die ich so aufgreife.
3. Das ist keine Konstruktive kritik was Yatora da schreibt, Ash kann ja nichts darauß ändern / lernen etc.
Warum muss man sowas schreiben? Wo ist hier bei die Kritk / die meinung, das ist eine Unterstellung.
Aber damit es hier nicht mehr weiter eskerliert, werde ich nichts mehr dazu schreiben.
Lg