1. Roleplay-Name:
| Mailo Kalinka | Niklas Carlson | "Manetti" | Theodor Feyenoord |
| Serpent's Hand | Sicherheitsdienst | MTF | Sonstige |
| Major-Operator | Senior Security Guard | Corporal | / |
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Philipp.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 19 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit mitte September wieder auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche?:
Ich spiele täglich meist von 14:30 bis 21:30
4. Gesamte Spielzeit:
7w 3d 23h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:
Ich bin ein motiviertes Mitglied der Serpent’s Hand, ich erstrebe ständig das wohl der
GOI. Ich verfolge aktiv ein hochrangiges Mitglied der SH zu werden. Seit einer Weile,
Möchte ich Offizier/Fraktionsleitung werden, die Serpent's Hand bereitet mir viel Freude.
Deswegen bietet sie sich am besten an eine hohe Position zu besetzen. Ich habe klare Ziele die,
ich umsetzen will, mein erstes Ziel wäre dinge wie einen Leitungsclear komplett zu verhindern.
Ein weiteres Ziel wäre die Toxicity innerhalb und nach außen vollständig zu unterbinden.
Dies möchte ich durch das Konsequente Sanktionieren verhinden, und bevorzugung
durch absolute neutralität verhindern. Mir Persönlich wäre auch besonders wichtig die
Neutralität der Bewerbungen zu gewährleisten.
6. Warum bin genau ich geeignet?:
Über die Zeit konnte ich auf anderen Servern wie beispielsweise MVT und NVT schon viel Leitungserfahrung
Sammeln, wie beispielsweise die Personalplanung, Sanktionierung und Verwaltung. Außerdem sehe ich,
mich nach eigener Meinung als Autoritäre aber auch gleichzeitig ruhige Person. Ich übernehme gern Verantwortung
für mich und die Mitglieder der Serpent's Hand. Durch eine lange Zeit in der GOI konnte ich einen guten Draht zu den
Mitgliedern Aufbauen. Ebenfalls denke ich von mir das ich eine neutrale Person bin, was wichtig für einen Leitungsposten ist.
7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:
Wie bereits oben erwähnt bin ich meiner Meinung nach eine verantwortungsvolle Person,
und durch meine vorherige Leitungserfahrung auf anderen Servern sage, bin ich
für den Posten geeignet. Ich habe klare Ziele und Vorstellung für die Serpent's Hand die,
ich gern mit Neon und mit allen anderen Mitgliedern gemeinsam anstreben und umsetzen will.
8. RP-Story (freiwillig):
/
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:
/
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen.
Ich freue mich über jegliche Form von Kritik, um mich in der Zukunft zu verbessern.
Sollte ein anderer Bewerber besser überzeugen können, wäre ich trotzdem bereit eine Position
als Offizier entgegenzunehmen.