1.
Steam Name: Zaro
1b.
RP Name: Chris Mango
2.
SteamID: STEAM_0:0:102163620
3.
Grund der Verbannung: RDM, Offlineflucht, FearRP
4.
Länge: 7 Tage
5.
Anzahl an verwarnungen: Ich glaube 5 aktive und weiß ned wie viele inaktive.
6.
Ausführender Admin: [LA] Max Muster | Garaz
7.
Ich habe einen Techniker ausversehen geschlagen mit linksclick und dann hat er mich auch mit linksclick zurrückgeschlagen danach haben wir einfach weiter gearbeitet als eine kr kam und uns festgenommen haben. Beim verhör hat der site director mir gedroht mich zu erschießen und ich habe ihm eine falsche story erzählt, ich habe erzählt das ich ihn beim treppenbauen ausversehen geschlagen habe. Die kr hat anscheinend die situation falsch erklärt wir haben uns nicht geprügelt sondern jeweils nur einen schlag gegeben (denn schaden hatten wir schon vorher). Also danach hat Paul Bambus die richtige Geschichte erzählt und zwar das ich ihn ausversehen geschlagen hab und er mich dann einmal zurrückgeschlagen hat. Diese Geschichte kann auch Paul Bambus so bezeugen(Sein DC name: Salvonic(O5 Council)#7950 )
. Nachdem ich tot war habe ich denn server geleavt und ich wusste nicht das ich reportet wurde.
8.
Ich habe verstanden das diese tat nicht richtig war und ich mein leben hätte schützen sollen.
Ich war mir voll und ganz klar das ich denn sd grade anlüge aber habe nicht an die folgen des fearRP´s gedacht deswegen tut es mir leid das ich das rp "kaputt" gemacht habe und ich werde sowas in zukunft lassen. Ich verspreche das sowas in zukunft nicht mehr vorkommen wird und ich mich über einen unban/ ban verkürzung freuen würde.
MFG.
Chris Mango