Kann man mit einer vr mod auf denn server joinen? wäre voll witzig aber hab keine ahnung davon geht das irgendwie?
Kann man mit einer VR-Brille spielen
- Zaro
- Geschlossen
-
-
Nein, kann man nicht.
Das wäre rein technisch eine Katastrophe.
-
Schade aber wieso ist das technisch eine katastrophe ich glaube es gibt server die haben das auch
Nein, kann man nicht.
-
Schade aber wieso ist das technisch eine katastrophe ich glaube es gibt server die haben das auch
Nein, kann man nicht.
Zeig mir bitte die Server.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liv.
Hat den Titel des Themas von „Kann man auf dem server vr spielen“ zu „Kann man mit einer VR-Brille spielen“ geändert. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht aus als wäre das nur für das Video gemacht oder der Server ist komplett auf der Prämisse von VR gemacht.
Beides verfügbar zu machen und zeitgleich funktionierend ist allerdings unmöglich, soweit ich weiß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht aus als wäre das nur für das Video gemacht oder der Server ist komplett auf der Prämisse von VR gemacht.
Beides verfügbar zu machen und zeitgleich funktionierend ist allerdings unmöglich, soweit ich weiß.
Rein aus interesse werde ich das heute mal auf einem lokalen server testen
-
Sieht aus als wäre das nur für das Video gemacht oder der Server ist komplett auf der Prämisse von VR gemacht.
Wie würde man ein F1-12 Menü öffnen...?
-
Soll jetzt nicht respektlos oder so klingen, aber hast du überhaupt eine Ahnung was GMOD angeht und wie das alles funktioniert?
-
Soll jetzt nicht respektlos oder so klingen, aber hast du überhaupt eine Ahnung was GMOD angeht und wie das alles funktioniert?
ne hab garkeine ahnung deswegen frage ich ja
Wie würde man ein F1-12 Menü öffnen...?
da könnte man bestimmt eine möglichkeit finden das schwere ist halt die items weil manche sachen funktionieren semi gut in gmod vr
-
Ja, man kann GMod in VR spielen. Ob Singleplayer oder Mulitplayer
Jedoch wird denke ich Modern Gaming keinen VR Server veröffentlichen.
Aber nein, man kann nicht auf SCP im VR-Modus joinen, da jeder Spieler (denke ich) dieses Addon bräuchte und der Server dies einstellen muss.
Hat sich somit deine Frage geklärt?
-
https://cdn.discordapp.com/att…4066/20230317121524_1.jpg
hat geklapptJa, man kann GMod in VR spielen. Ob Singleplayer oder Mulitplayer
Aber nein, man kann nicht auf SCP im VR-Modus joinen, da jeder Spieler (denke ich) dieses Addon bräuchte und der Server dies einstellen muss.
Ja hat sich
-
David
Hat das Thema geschlossen. -
Alles anzeigen
https://cdn.discordapp.com/att…4066/20230317121524_1.jpg
hat geklapptJa, man kann GMod in VR spielen. Ob Singleplayer oder Mulitplayer
Ja hat sich
Es würde mit allen Addons trotzdem nicht kompatibel sein und dementsprechend nicht klappen.
-