Beiträge von Arda52_

????????? ??? ????????? ??? ℂ???? ??????????

FraktionMTFAGM/(ehem.) FSSonstiges
    NameSGT 893 "Boduk"Dr Arda Sancho/Dr SanchoMelissa Krämer
    RangSGTArzt/Stabsarzt-

Meine SteamID ist STEAM_0:1:549080082

Mein DIscord lautet Arda 1019#0506

Ich bin 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich zur Supporter der Chaos Insurgency

Ich habe Grade 1 Tag und 22 Stunden Spielzeit aber habe meine Spielzeit erst vor Kurzem zurück gesetzt sollte so circa 5 Wochen haben

Ich finde die Lore der CI sehr Interessant und ansprechend. Ich würde der CI auch gerne beitreten da mir das TO sehr gefallen hat was gemacht wurde sowie die Leute die ich dort kennengelernt habe. Die CI ist meine go to GOI da ich auch viele Freunde in der CI habe. Mich interessiert die CI auch weil ich noch nie in einer GOI war und ich gerne mall diese GOI experience hatte. Und Supporter möchte ich gerne werden weil ich bereits Feldsanitäter war und mir die FS experience einfach gefallen hat.
    Wie gesagt ich möchte auch gerne PvP als GOI haben sowie an Raids Teilnehmen

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eine GOI wäre, da ich sowohl im PvP als auch im Teamplay meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Zusätzlich bin ich in der Lage, präzise Anweisungen zu geben. Da ich früher DKlasse Main ware habe ich umfassende Erfahrung im PvP mit verschiedenen Waffen gesammelt. Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Erfahrung mit Raid-Abläufen, da ich in den letzten Wochen vermehrt als MTF-Mitglied gespielt habe und regelmäßig an Raid-Events teilgenommen habe.

VerwarnungenBans
    Ich habe 9 Inaktive WarnsIch habe 27 Bans meines Wissens

[tab=Schlussworte

Danke fürs Lesen guys :heart:

[/tab]

Ich zieh meine bewerbung zurück

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Y3 Berlinah

1b. Roleplay Name:

Arda Sancho/ "Hera"/ Dr Sancho

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen MetaGaming gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen lang wurde ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 8 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lu Lee | Luli

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer weiteren D-Klasse gemetat um mir und ihm ein Vorteil im RP zu verschafen, wir haben uns Calls im Discord gegeben die uns ein starken vorteil gegeben haben wie die abgabe von Waffen indem wir sie in ein hideingspot reinpacken und etc.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe sehr viel Freude am Server mir macht er spaß ich feier die Funny RP Situationen die mir als DClass wiederfahren genauso wie die serious RP Situationen als FD Personal wie MTF oder CT.
    Mir tut es wirklich leid und ich werde es unterlassen diesen Fehler nochmall zu begehen. Ich weiß ich bin oft wegen
    Meta aufgefallen aber ich hab entschieden mich zusammen zu reißen und damit aufzuhören.

MfG. Arda :heart:

1. Steam-Name:

Y3 Berlinah

1b. Roleplay Name:

Zoro Salamanca

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4 Tage insgesamt | noch 1 Tag und c.a. 8 Std glaube übrig

11 Insgesamt 6 Aktive 5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Ali Strohut | Ali-Sensei

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein DJ erschossen der einen Polizisten angegriffen hat aber der DJ hat keine Tötliche Situation dargestellt da er nur mit Fäusten den Polizisten Geschlagen hat.
    Also habe ich FailRP und RDM gemacht indem ich Polizei Arbeit Gemacht habe und den DJ halt erschossen habe.

Es tut mir wirklich leid an den DJ das ich dich erschossen habe.
    Es tut mir wriklich sehr leid die letzten tage habe ich darüber nach gedacht wieso ich das getan habe weil ich eigentlich nicht wirklich an der RP-Situation teilgenommen habe.

MfG Zoro S.

1. Steam name:
    Y3 Berlinah

1b. RP Name:
    Zoro Salamanca

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:
    Verwarnungslimit erreicht / FailRP

Zwei Tage noch ein Tag und Neun Stunden

Glaube 10 Insgesamt und 6 Aktive

6. Ausführender Admin:
    Veikko White | Talvkes

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe als Dieb während eines Raides gegen den BM ein Schusscall gegeben das wenn sie Faxen machen das ich sie Töte.
    Obwohl man als Dieb nicht agressiv Raiden darf und Schusscalls im raid nur als Gangster geben sollte.

Weil ich sehr viel spaß auf dem Server vorallem in letzter Zeit.
    Ich bereue das ich Ihm ien Schusscall gegeben habe und wie im support gesagt später zurück genommen (was zu spät war

Danke Fürs Lesen MFG Zoro.

Ja ich bin auf den Server gekommen mit einem Zweitaccount das hab ich einmal getan und ich hab nicht auf dem Zweitaccount gespielt mit der intention zu trollen sondern auf dem Server zu spielen.

das rechtfertig natürlich nicht das ich auf ein Zweitaccount gegangen bin

1. Steam-Name:
    Y3 Berlinah

1b. Roleplay Name:
    Arda Sancho

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

6 Monate "nur noch" c.a. 5 wochen

5. Anzahl An Verwarnungen:
    Cirka 16 Inaktive

6. Ausführender Admin:
    Banane

7. Was hab ich gemacht:
    Ich hab während eines Ausbruchs im Redroom ein Drittanbieter Programm zu meinem Vorteil genutzt die mir dinge geboten hat wie ESP, Free Cam und Aimbot.
    Ich hab mir Starke Vorteile mit dem Programm geholt womit ich den Spielspaß meiner Mitspieler zerstören habe.
    Ich entschuldige mich bei jeder Person wo ich mir gegenüber ein Vorteil geholt Habe.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entsperrt/gekürzt werden, weil ich meine Taten wirklich bereue, weil ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte.
    Ich entschuldige mich bei allen, die von meinem Drittanbieterprogramm profitiert haben.
    Nachdem ich 5 Monate gesperrt war, habe ich den Server vermisst, weil ich viele gute Momente hatte und viel Spaß auf dem Server hatte.
    Tut mir leid, dass ich mit diesen Cheats vielen Leuten den Spaß an Rollenspielen/Spielen genommen habe.
    Leider kann ich diese unglücklichen Fehler nicht rückgängig machen. Ich werde mich jedoch ändern und die gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

MfG. Arda

1. Steam Name:
    Y3 Berlinah

1b. Roleplay Name:
    Jochen Pink

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:
    Verwarnungslimit Erreicht | FailRP

4. Wie Lange bin ich gebannt:
    2 Tage

7

6. Ausführender Admin:
    Jo Aztec Griffin

7.Was habe ich gemacht:
    Ich habe mein eigenes Leben nicht geschützt während leute im gefecht waren und ich sie als Arzt geheilt habe.

8. Warum Möchte ich entbannt werden:
    Ich bereue meine taten und würde gerne wieder auf dem Server spielen.
    Mir macht der Server viel spaß und ich würde gerne während des Wochenendes wieder auf dem Server spielen.

1. Steam-Name:

HAZE aka Hase

1b. Roleplay Name:

Arda Sancho

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | FearRP | Trolling

1 Woche lang

Ich glaube 16 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[MS] A1 803 "Hydra" | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Putzkräfte genauso wie 1 Techniker mit absicht RDM weil ich auf diese Personen "Mad" war und sie darauf dann RDMt habe.

Ich würde gerne entbannt werden da ich viel spaß auf dem Server habe und gerne wieder spielen würde ich bereue meine taten und werde diese nicht wiederhollen.
    Tut mir nochmal leid an die Personen die ich RDMt habe

MfG Arda B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Man sieht mich oft als Arda Sancho oder Viktor Petersilie

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 14 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Cirka dem Anfang dieses Jahres Cirka

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen 6 Tage und cirka 19 Stunden

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich eine Neue RP-Erfahrung sammeln will.

Und an Raid's sowie Flagenkampf Teilnehmen und Meine Teammates versorgen.

Ich würde Gerne vielleicht GOC Wissenschaftler spielen und die Foundation besuchen und so Schöne RP Situationen zu schaffen.
    Ich Feier auch die Lore von der GOC sehr und wie sie mit der Foundation agieren und wie ihre Beziehung ist

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann mich im Kampf sehr Gut Konzentrieren sowie auf die Situation Klar kommen.
    Ich Weiß was ich in solchen Situationen machen muss und wie ich Mich verhalten muss.
    Ich weiß was ich in Kampf Situationen machen muss da ich Ehemaliger Feldsanitäter war.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen habe ich Bereits ja leider aber auch sehr viele.
    Dies sind meine Verwarnungen:

Ich habe Leider vergessen warum ich diese Warns Bekommen habe da die meisten Länger her sind und ich ein Kurzzeit gedechniss Habe.

[CSM] D5 010 "Buck" Jobabuse 3 Tage | [Z-10] Agent Downfall RDM Beleidigung Offline -Flucht | Sorrow Scapel Job-Abuse Meta-Gaming | Manuel Baum Verarnungslimit erreicht 2 Tage | Konstantin Grey 2 Tage Verarnungslimit erreicht | [W-C] Marius Rabe FailRp RDM+ Offlineflucht | Niklas Palermo MassRDM OfflineFlucht 4 Wochen | Bunny Schweres Hacking Permanent

Ich habe Leider auch viele Bans wo ich mich auch zu "Schäme" .
    Meine Bans:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:
    Danke Fürs Lesen LG Arda B.