1. Roleplay Name:
Man sieht mich oft als Arda Sancho oder Viktor Petersilie
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549080082
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin 14 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Cirka dem Anfang dieses Jahres Cirka
6. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen 6 Tage und cirka 19 Stunden
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich eine Neue RP-Erfahrung sammeln will.
Und an Raid's sowie Flagenkampf Teilnehmen und Meine Teammates versorgen.
Ich würde Gerne vielleicht GOC Wissenschaftler spielen und die Foundation besuchen und so Schöne RP Situationen zu schaffen.
Ich Feier auch die Lore von der GOC sehr und wie sie mit der Foundation agieren und wie ihre Beziehung ist
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich im Kampf sehr Gut Konzentrieren sowie auf die Situation Klar kommen.
Ich Weiß was ich in solchen Situationen machen muss und wie ich Mich verhalten muss.
Ich weiß was ich in Kampf Situationen machen muss da ich Ehemaliger Feldsanitäter war.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen habe ich Bereits ja leider aber auch sehr viele.
Dies sind meine Verwarnungen:
Ich habe Leider vergessen warum ich diese Warns Bekommen habe da die meisten Länger her sind und ich ein Kurzzeit gedechniss Habe.
[CSM] D5 010 "Buck" Jobabuse 3 Tage | [Z-10] Agent Downfall RDM Beleidigung Offline -Flucht | Sorrow Scapel Job-Abuse Meta-Gaming | Manuel Baum Verarnungslimit erreicht 2 Tage | Konstantin Grey 2 Tage Verarnungslimit erreicht | [W-C] Marius Rabe FailRp RDM+ Offlineflucht | Niklas Palermo MassRDM OfflineFlucht 4 Wochen | Bunny Schweres Hacking Permanent
Ich habe Leider auch viele Bans wo ich mich auch zu "Schäme" .
Meine Bans:
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Danke Fürs Lesen LG Arda B.