Da ich mich angesprochen fühle werde ich jetzt mall meine Sicht dazu sagen.
Ein paar andere Leute deren Namen ich nicht nennen will haben sich mit mir beschlossen aus der "Gruppe" uns von diesen Personen fern zu halten.
Ich finde den Beitrag gut und wie du es Beschrieben hast war sehr gut.
Doch werden ein paar Leute die nichts mehr damit zu Tuen haben sehr Getargeted von Moderatoren/Admins.
Ich wäre auch dafür die Toxizität zu beenden.
Und unsere strafen zu akzeptieren.
Beiträge von Arda52_
-
-
1.Steam Name
Arda
1b.Roleplay Name
Meisten sieht man mich als Arda Sancho oder Viktor Petersilie
2.Steam ID64
STEAM_0:1:549080082
3.Grund der Verbannung
Schweres Hacking
4.Wie Lange bin ich gebannt
Permanent
5.Anzahl meiner Verwarnungen19 Inaktive und 2 Aktive
6.Ausführender Admin
Bunny | Bunny
7.Was habe ich gemacht
Ich hab Schweres Hacking begangen indem ich ein Drittanbieter Programm zu meinem Vorteil benutzt habe.
Ich habe ESP| Free Cam benutzt was mir ein starken Vorteil gegenüber die anderen beschaft hat.
Wie z.B. als der Vent ausgang gecampt wurde und ich mir diese Information mit ESP und Free Cam geholt habe und deswegen nicht durchgegangen bin.
Schlussworte:Ich Entschuldige mich nochmal Aufrichtig gegenüber alle Personen gegen
die ich mir ein Vorteil beschaffen habe in dem ich die Regeln des Servers (MG SCP RP) gebrochen Habe.
8.Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt/verkürzt werden da ich meine Taten sehr bereue und da ich gerne wieder auf dem Server wieder mit meinen freunden spielen würde.
Es tut mir leid an alle Personen gegenüber denen wo ich mir einen Vorteil mit meinem Drittanbieter Programm beschaft habe.
Und nach 7 Tagen nach meinem bann vermisse ich den Server Jetzt schon da ich auf dem Server sehr viele tolle Momente hat und spaß hatte.
Und es tut mir leid das ich vielen Leuten den Rp/Spiel Spaß weggenommen habe in dem ich diese Drittanbieter Programme benutzt Habe.
Leider kann ich diese dinge die ich leider Falsche gemacht habe nicht rückgangig machen Jedoch werde ich mich ändern und das nicht wieder Tuhen.
MfG. Arda B -
1. Steam-Name:
Arda
1b. Roleplay Name:
Ahmad Nadim Ahadi
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP RDM+ Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Cirka 24 inaktive und 3 aktive
6. Ausführender Admin:
Ausgeführt von Max Rabe | @Rabe
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe Probiert Max Rabe umzubringen nach dem er merkte das ich Höchstwarscheinlich Waffen verkauft habe als Korrupter SHD Aber er hat mich umgebracht und darauf hin bin ich gereage quittet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden da ich grade sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne wieder drauf spielen würde.
Ich bereue meine Taten die ich begannen habe und ich werde diese unterlassen und nicht Wiederhollen. -
1. Roleplay name
Jochen Joestar2. Steam ID
3.Wie alt bin ich
Ich bin 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Orange suit der GOC
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server
Ich spiele seit zirka 20 tagen Aktiv auf dem server
6.Meine Gesamtespielzeit
4D 18STD
7.Warum will ich der GOC beitreten
Ich will der GOC beitreten weil ich mein spielspaß erweitern will. Und da die GOC eine große Lore hat dachte ich mir wieso bewerbe ich mich nicht bei der GOC.
8. Warum sollte ich angennomen werden.
Ich sollte angennomen werden da ich ein sehr Guter Teamplayer bin, mich gut mit meinen Teamkollegen verstehe und auch gut Koordinieren kann mit meinem Team
9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Ja ich habe 5 Inaktive Verwarnungen
1.RDM|Offlineflcuht2. Beleidigung
3.RDM
4.Beleidigung
5.FailRp
6.RDM
10.RP Story
(nicht Vorhanden)
11.Schlussworte
Danke das du dir die Bewerbung durchgelesen hast ^^
-
1. Roleplay Name:
Arda Sancho Agent Sancho
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5490800826
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpent's Hand Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2-3 Tagen wieder aktiv auf dem Server5b. Wann spiele ich in der woche:
Man findet mich meistens 16=22 Uhr auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit.
ich hab Insgesamt 2D und 6H Playtime7. Warum ich der Serpents Hand beitreten möchte.
Ich möchte meinen Alltag in der FD bischen was neues geben und da Die SH eine gute Lore hat hab ich mir überlegt ich könnte mich doch bei der SH bewerben und etwas neues Erleben.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Da ich schon viel erfahrung in der Medbay hatte weiß ich auch wie ich meine Patienten auf dem Feld behandeln muss. Ich bin ein sehr guter Teamplayer und ich habe auch sehr viel efahrung mit Teamplay gehabt.9. Habe ich Verwarnungen?
Ja ich habe 2 RDM Verwarnungen da mein Schusscall oft zu spät oder garnicht ankommt. Und ich habe eine FailRP Verwarnung da ich Korrupt war ohne Erlaubnis.
9b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein ich habe noch keinen Bann.
10. RP Story
Nicht vorhanden
11. Schlussworte
Ich hoffe das ich angennomen werde und ich Wünsch euch noch einen Schönen tag. Danke Fürs Lesen!
MFG. Arda B. -
Danke Hakase aber ich bin mir sicher das NIB diese beschwerde schon gesehen hat
-
Wenn er gecrasht ist wieso ist er dann nicht zu mir gekommen und hat mir bescheid gegeben
-
1. Nick Senior | Nick
1b. Nicht vorhanden
2. Vertsoß
Ich habe den Mafiosis 20k für 20 Minuten Gezahlt um Cirka 22:44 (Mafiaboss im moment war Nick Senior) und sie sind alle um ungefähr 22:50 offline gegangen3. Nicht Vorhanden
4. 10,8,20215. Keine vorhanden
6. Mafiosis
7. Ich habe leider keine Beweise aber in den Logs stehen das ich ihnen um cirka 22:44 ein Check für 20001€ gegeben und danach ungefähr 10 - 15 min später sind sie halt off gegangen
-
Aber als du rumgeschlagen hast hab ich dich als BEDROHUNG zu meinem Besitzer gesehen
-
1. Steam-Name:
Daniel-Schwesterherz
1b. Roleplay Name:
Jochen Yangs
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit Erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Aktive und 19 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Neo Von Ringstätten | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Was ich gemacht hab weiß ich nicht da ich Offline musste und als ich auf den s erver Joinen wollte war icch gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich würde Gerne Entbannt werden da ich keine Ahnung hab wieso ich gebannt wurde und weil ich die Neuste Verwarnung die dann das Verwarnungslimit Gefüllt hat nochmall besprechen würde