1.Steam Name
Arda
1b.Roleplay Name
Meisten sieht man mich als Arda Sancho oder Viktor Petersilie
2.Steam ID64
STEAM_0:1:549080082
3.Grund der Verbannung
Schweres Hacking
4.Wie Lange bin ich gebannt
Permanent
5.Anzahl meiner Verwarnungen
19 Inaktive und 2 Aktive
6.Ausführender Admin
Bunny | Bunny
7.Was habe ich gemacht
Ich hab Schweres Hacking begangen indem ich ein Drittanbieter Programm zu meinem Vorteil benutzt habe.
Ich habe ESP| Free Cam benutzt was mir ein starken Vorteil gegenüber die anderen beschaft hat.
Wie z.B. als der Vent ausgang gecampt wurde und ich mir diese Information mit ESP und Free Cam geholt habe und deswegen nicht durchgegangen bin.
Schlussworte:Ich Entschuldige mich nochmal Aufrichtig gegenüber alle Personen gegen
die ich mir ein Vorteil beschaffen habe in dem ich die Regeln des Servers (MG SCP RP) gebrochen Habe.
8.Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt/verkürzt werden da ich meine Taten sehr bereue und da ich gerne wieder auf dem Server wieder mit meinen freunden spielen würde.
Es tut mir leid an alle Personen gegenüber denen wo ich mir einen Vorteil mit meinem Drittanbieter Programm beschaft habe.
Und nach 7 Tagen nach meinem bann vermisse ich den Server Jetzt schon da ich auf dem Server sehr viele tolle Momente hat und spaß hatte.
Und es tut mir leid das ich vielen Leuten den Rp/Spiel Spaß weggenommen habe in dem ich diese Drittanbieter Programme benutzt Habe.
Leider kann ich diese dinge die ich leider Falsche gemacht habe nicht rückgangig machen Jedoch werde ich mich ändern und das nicht wieder Tuhen.
MfG. Arda B