Beiträge von Erik201

Erklärung

Ihr bewertet das Lieblingsspiel über euch von 0-10 anschließend schreibt ihr euer Lieblingsspiel darunter.

Regeln:

- 2 Posts abstand

- Verhaltungskodex muss eingehalten werden

- Bei der Bewertung kann auch halbe schritte vorgenommen werden z.B. 5,5/10

- Man kann auch mehrere Lieblingsspiele haben aber pro Post nur 1 Spiel

Ich mach mal den Anfang.

Mein Lieblingsspiel ist:

Sid Meier's Civilization V

Hallo Joao Wagner

Du hast als SEK zu spät reagiert. Nächste mal, wenn eine Person in Lebensgefahr ist, schneller reagieren und nicht zuschauen.

Du hast dir keine große Mühe gegeben bei deinen Entbannungsantrag und zeigst keine Reue.

Wenn du wirklich entbannt werden möchtest schreib bitte einen neuen wo mehr ausgefüllt ist und du dir mehr Mühe gibst und Reue zeigst.

Deswegen ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

M.f.G. Erik

Hallo Josef Meier

Du hast die Situation ganz gut beschrieben, was du falsch gemacht hast.

Das ist dein 4 Entbannungsantrag dieser Woche, was zeigt, dass du die Regeln dir nicht durchliest.

Ich werde den Entbannungsantrag ablehnen aus dem einfachen Grund, dass du aus deinen Fehlern lernen sollst und dich mit den Regeln auseinandersetzten solltest.

M.f.G. Erik

Hallo coolultra1

Gesetz des Falles das verdacht auf Hacking besteht, kann man immer ein Ticket erstellen und das mit F6.

Das Serverteam weiß dann damit bescheid und wird sein Verhalten dementsprechend beobachten.

Peter Panz und Hans Panz haben gemeint das du Hacks hast, aber in dem Clip ist deutlich zu sehen, dass das nicht stimmt.

Hans Panz hat dich grundlos angeschossen und Peter Panz hat dich grundlos getötet.

Sie erhalten beide von mir eine Verwarnung wegen RDM.

Damit ist die Beschwerde angenommen.

M.f.G. Erik

Hallo DoppelD321

Wenn "eine" Person (außer kriminelle Jobs z. B. Gangster) zu einem Staatsbeamten geht und überzeugend und wie schon gesagt vertrauenswürdig rüberkommt darf er einen Durchsuchungsbefehl veranlassen (das gilt auch für die anderen RP Situationen wie z. B. wenn einer ein Mord gesehen hat). Er kann auch einen DB veranlassen, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander dasselbe sagen. Sollte die besagte "eine" Person jedoch lügen ohne irgendein strategischen Hintergrund, dann wird die Person bestraft die gelogen hat.

Das Konsumieren von Drogen ist Illegal und rechtfertigt eine Inhaftierung und seien wir mal ehrlich willst du einen glauben der gerade Drogen zu sich genommen hat?

Mal davon abgesehen welchen strategischen Vorteil hat er den zu sagen das dort Drogen verkauft werden im Laden oder Das Spieler A auf der Straße Drogen verkauft.

Du nimmst dich damit selber Hops.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Hallo Nemo

In dem Video ist zu sehen, dass du ein Raid auf ihn gestartet hast und in seiner Base ein Prop platziert ist, der nicht legitim ist da nur 1 Person Platz hat hindurch zu laufen. In dem Fall ist das Prop-Abuse es müssen nämlich 2 aneinander gereihten Spielern Platz bieten.

Als er noch Drogenhändler war und bemerkt hat das er Geraidet wird hat er seine Waffe ins Inventar weggesteckt, was unter dem Regelbruch FailRP einzuordnen ist und ist anschließend Waffenhändler geworden.

Als er Waffenhändler wurde, hat er eine schwere Waffe aus seinem Inventar rausgeholt, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, da man als Drogenhändler nur leichte Waffen wie z.B. Pistolen oder Maschinenpistolen benutzen darf.

Dementschprechend hat er Job-Abuse begannen, weil der Waffenhändler Schwere Waffen benutzen darf.

Ich gebe Basti Von Yakuza eine Bann von 2 Tagen für Prob-Abuse | FailRP | Job-Abuse

Demnach ist die Beschwerde angenommen

Bei Fragen könnt ihr mich per Konversation oder auf TS erreichen

M.f.G. Erik

Hallo Jerry

Als allererstes wollte ich erwähnt haben das ich dich Spectatet hatte und du in den Support gezogen wurdest von Yasin.

Ich bin nur da geblieben, da er dich returnen wollte und ich dich sowieso in den Support ziehen wollte.

Ich persönlich habe nichts gegen dich, falls es so rüberkommt tut es mir leid. Du musst auch nicht auf Fehler vergangener Taten unnötig erwähnen, die nichts mit dem Bann zu tun hat.

Jetzt kommen wir zu dem Thema Tryharding wofür ich dich gebannt habe:

Ich hatte dich schonmal darauf angesprochen, gehabt dass du auf dein Spielverhalten achten sollst.

Du gehst auf den Server, wirst direkt Dieb und Raidest den gesamten Server und gehst dann offline.

Du nutzt jede Situation aus wo du ein Kill ergattern kannst aus.

Ein Tryharder ist auch jemand, der immer eine möglichst hohe K/D auf dem Server haben will.

Du tötest jemanden für jede Kleinigkeit

Beispiele:

Spieler A hat Spieler B versehentlich mit dem Auto schaden gemacht und Spieler B tötet ihn.

Spieler B holt eine Waffe aus dem Inventar raus und guckt Spieler A an ohne Intention dahinter ihn zu töten und Spieler A tötet ihn.

M.f.G. Erik

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Familienname:

Star

Aktuelle Mitglieder und die jeweiligen Ränge:

The Star:

Backy Star

First Star:

Erik Star

Lukas Sharkoon Star

New Star:

John Mcchicken Star

Mathis Star

Kevin Star

Gandi Palme Star

Alex Palme Star

Stewie Star

Rainer Star

Rudolf Star

Die Auflistung der Ränge:

The Star

Familiengründer und Leiter der Familie

First Star

Stellv. Leitung

Second Star

Erfahrenes und vertrauenswürdiges Mitglied

Third Star

Normales Mitglied

New Star

Neues Mitglied

Mitgliedsvoraussetzungen:

- 5-7 stunden Aktivität pro Woche

- Mindestens 14 Jahre alt (abweichend von der Reife)

- Ungefähr 3-5 Tage Spielzeit

- Gute Regelkenntnisse

- Keine aktiven Verwarnungen

- Kein Troll sein

Familienregeln:

- keine Raids an die Familie

- keine Hits an die Familie geben

- versucht negative Aktionen gegenüber

der Familie zu vermeiden

Schlusswort:

Danke für das Lesen unserer Familienvorstellung. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne Ingame, über Steam oder im Forum bei
      Backy  Nicolay oder bei mir.

Einen Schönen Tag noch!

Erik Star.

Hallo Barry

In den Logs kann ich erkennen das Kevin Bubatz MassRDM begannen hat. jedoch kann ich nicht einsehen das er auf dein Auto geschossen hat.

Er hat mehrmals seine NLR betreten und verlassen was ein NLR-Bruch da stellt. zum RDA kann ich nicht viel sagen da ich in den Logs ebenfalls dazu nicht viel sehen kann.

Daher gebe ich Kevin Bubatz einen 2 Wochen Bann für MassRDM und NLR-Bruch

Demnach ist die Beschwerde akzeptiert.

Hinweis: Barry wenn er ein Regelbruch begeht dan must du automatisch auch kein Regelbruch begehen. Das ist zwar in dem fall eine Ausnahme aber beachte das bitte in Zukunft.

Bei Fragen kannst du mich per Konversation oder TS erreichen.

M.f.G. Erik

1 Beschreibung:

Ich bin einen Bug nachgegangen den ein User aufgefallen ist und konnte ihn Reproduzieren. Ich war Priester und hatte eine Glock 18 danach bin ich den AFK Modus (nach 10 min Wartezeit) gewechselt. Anschließend bin ich Geheimdienst geworden. Als Geheimdienst hatte ich die Glock 18 nicht. Als ich wieder Priester geworden bin hatte ich die Glock 18 wieder.

2.Auslöser

Ich vermute mal der Priesterjob oder AFK Modus ist fehlerhaft oder die Waffe selbst idk.

3.Fehlercode:

nicht vorhanden

4.Beweismaterial:

habe ich alles in Punkt 1 erklärt.

Hallo Lila Mey

Deine negative Fahrweise ist mir schon vor den Bann aufgefallen, weshalb ich dich auch darauf hingewiesen hatte.

Du hast die Leute stellenweise ohne zu Bremsen auf den Bürgersteig überfahren.

Ich werde dir, da du einsichtig bist, den Bann aufheben.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag akzeptiert.

Für weiter Infos über den Banngrund "FailRP" melde dich auf den TS bei mir.

M.f.G. Erik

Vorwort:

Das zuständige TM Alexander hat mich gebeten den Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Hallo Harald Gözie

Ich würde dich Darum bitten das nächste mal ein Schusscall zu geben. Jeder hat mal ein schlechten Tag aber das ist kein Grund die Leute nieder zu Schießen.

Wenn du merkst du wirst Wütend oder dergleichen dan disconnecte einfach.

Du hast dir die Mühe gemacht ein Enbannungsantrag zu schreiben was ich gut finde.

Nichtsdestotrotz kann ich nicht über deine Taten hinwegsehen und verkürze daher dein Bann auf 2 Wochen

bei Fragen kannst du mich per Konversation oder auf TS erreichen

M.f.G. Erik

1. Beschreibung

Ich wollte als Methkoch Farmen daraufhin habe ich mir 2 Methlabore gekauft. Als ich es fixieren wollte ist es verschwunden. Man kann es auch nicht neu Kaufen.

Ich habe es auch Administrativ auf der Map gesucht aber vergeblich. ich habe beide Methlabore verloren hintereinander und David senior hat 1 verloren.

2.Auslöser

in dem moment wo ich auf fixieren klicke verschwindet es.

3.Datum

am 14.3.2022 ca. um 10:45

4.Fehlercode

N/A

5.Beweismaterial

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.