Bewerbung zum Moderator von Dexter Washington

• Steam-Name

Mein Steam Name ist RaZZor_ShoOt.

Roleplay Name

Mein Name im Roleplay ist Dexter Washington.

Realer Name

Mein Realer Name ist Hendrik.

Steam ID

STEAM_0:0:558140373

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich als Moderator.

Habe ich für den Server bereits gespendet?

Ich habe noch nichts für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juni letztem Jahr.

Wann spiele ich in der Woche?

Montag, Dienstags, Mittwochs und Freitags: 15:00 bis 20:00 Uhr.

Donnerstags: 15:00 bis 17:30 Uhr.

Samstag und sonntags: 14:00 bis 21:00 Uhr.

Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe den Rang User.

Gesamte Spielzeit

Ich habe eine Spielzeit von 1w 5d 18h.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ich habe ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

Was halte ich von dem Server?

Auf dem Server bin ich das erste mal mit Rollenspiel in Kontakt gekommen und ich finde,

das der Server wirklich vieles richtig macht. Trotzdem hätte ich 2-3 Verbesserungsvorschläge für mich selber herausgefunden.

Warum möchte ich Team Mitglied werden?

Ich bin ein Perfektionist und will immer alles richtig machen. Zudem will ich dem Server helfen und weiteren Content aktiv fortbilden.

Gleichzeitig habe ich gemerkt und gesehen das ihr vermehrt Teammitglieder sucht.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich arbeite gut im Team und bin ehrlich.

Zudem akzeptiere ich Entscheidungen anderer Personen und führe sie bedingungslos aus.

War ich bereits Mitglied eines Server Teams?

Ich war noch nie ein Moderator auf irgendeinem Server. Ich bin aber motiviert zu lernen.

Probleme mit Nutzern

Ich hatte noch nie tiefgründige Konflikte mit Nutzern auf dem Server

Probleme mit Team Mitglieder

Von meiner Seite aus hatte ich noch nie ein Problem mit einem Team Mitglied

Wurde ich jemals gekickt?

Ich wurde noch nie wissentlich gekickt

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ich habe 0 aktive und 2 inaktive Verwarnungen für RDM und Fail RP bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde 1 mal für 2 Wochen gebannt, auf Grund von offlineflucht, weil ich während eines Raids offline gegangen bin.

Nachdem ich ein Entbannungsantrag gestellt habe, wurde ich aber zügig entbannt.

Persönliche Stellungnahme

Ich bin motiviert Moderator zu sein und würde mich freuen wenn ich dem Server helfen kann.

• Hallo

Auf den Server bist du mir nicht negativ aufgefallen. Du hättest "Was halte ich von dem Server" meines Erachtens nach etwas ausführlicher schreiben können, dennoch würde ich dir eine Chance geben.

Ich wäre für eine Annahme.

• Hallo Dexter,

Ich habe dir vor einem halben Monat eine Verwarnung gegeben wegen RDM, das bedeutet, dass du noch nicht so gute Regelkenntnisse hast, zudem sieht deine Bewerbung ein bisschen mager aus und nicht mit viel Mühe gemacht.

Ich wäre gegen eine Annahme
    Stewie Rotberg

• eine Verwarnung gegeben wegen RDM

Einmal ist keinmal noich, zu mal wenn er danach nicht mehr negativ aufgetreten ist sehe ich da kein Problem. Ebenso ist mir Dextar nicht negativ im Roleplay aufgefallen, sowohl Heute als auch andere Tage. Ich finde man könnte ihn eine Chance geben zu mal mit 1w und 5d nur 2 Warns ist schon solide.

• Hallo,

Mir gefällt deine Bewerbung und ich denke mal das du aus den 2 INAKTIVEN Warn gelernt hast, ich muss auch sagen, ich sehe dich relativ häufig auf dem Server spielen und habe keine negative Erfahrung mit dir im RP oder im Support gemacht.

Deshalb wäre ich für eine Annahme.

• Hallo Dexter,

Ich bin jetzt nicht der Typ der Feedbacks abgibt also erhofft nicht vieles. Kommen wir jedoch zum Punkt. Meiner Meinung nach wie Stewie schon erwähnt hat hast du vor nem halben Monat einen Warn wegen RDM bekommen und jeder der ansatzweise sich mit Regeln auskennt der weiß auch was RDM ist. Und mit 1W 5T sehe ich dich als einen nicht erfahrenen Spieler der oft im Support saß. Deswegen wäre für eine Ablehnung wünsche dir dennoch viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen Deniz

• Hi Dexter,

melde dich, wenn du Zeit findest bei mir für ein Gespräch auf dem Ts³.

Oder schreib mir eine Konversation mit Terminen, an denen du kannst.

Viele Grüße

Ben

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.