Beiträge von SuprimeHD

So da es um mich geht möchte ich mich gerne dazu äußern.

Du und Josef sind bei uns komplett Regelkomfort eingebrochen, und zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns eine Waffe draußen, ihr seid unbemerkt eingebrochen und standet bewaffnet direkt hinter uns, dann meinte Josef stehen bleiben oder ihr werdet abgeknallt (da war der Regelbruch).

Das darf man als Dieb einfach nicht, daraufhin hat Alexander ihn eingefroren um ihm das kurz zu erklären, in der Zeit bist du zu Alexander gelaufen (als er gerade eine Regel erklärt hat) und hast ihn von hinten gefesselt, deswegen habe ich dich auch kurz eingefroren weil wie gesagt Alex versuchen wollte euch die Regel zu erklären!

Dann wurde der Raid ganz normal fortgeführt, Alex wurde erschossen, Ich und Simon haben euch erschossen.

Du hast dann ein Ticket erstellt mit ´´Frage zum Dieb``, Da habe ich dir die Regel rein kopiert das die Diebe nicht gewaltsam einbrechen dürfen, und ich habe dir versucht zu erklären das der Dieb einen nicht Bedrohen darf mit stehen bleiben oder ihr werdet abgeschossen, das hast du dann nicht ganz verstanden, deswegen habe ich dich dann in den Support geholt um es dir zu erklären. Ich habe in keiner Weise gesagt das du keine Handschellen benutzen darfst,( aber ich versteh die Verwirrung in dem Ticket meinte ich Handschellen sind eine Art von Gewalt hätte mich da deutlicher ausdrücken müssen, das der Call verboten ist Bsp: Wir werden dir jetzt Handschellen anlegen wenn du dich wehrst bist du Tot) meine Worte zu dem Zeitpunkt waren ( hier ein Beispiel: du kannst die Leute gerne fragen ob du ihnen Handschellen anlegen darfst aus Eigensicherung) da sowas nicht als Gewaltdrohung zählt.

Als du das auch nicht verstehen wolltest habe ich Alex dazu geholt, er wollte es dir auch nochmal erklären, hat im Prinzip das gleich wiederholt was ich zu dir gesagt hatte.

Jetzt wurde das ganze Geschehen wieder gespiegelt, Sollte ich was falsch gemacht haben klärt mich gerne auf.

MFG Jake

Hallo Carl,

Hatte wirklich sehr selten was mit dir auf MRP zutun, was ich aber von dir mitbekommen habe war eher negativ.

Du trollst gerne, ob als Obdachloser oder Gangster, alleine Heute hab ich dir mal bisschen zugesehen beim spielen.

Du wirfst Schuhe auf Polizisten ( ohne einen Grund) schaust dabei zu wie andere Regeln brechen und lachst dabei anstatt es zu Melden.

Meiner Meinung nach hast du noch nicht die Reife und bist du noch zu Kindlich um Moderator zu sein ( Soll dich nicht beleidigen, darfst du auch sein )

Deswegen bin ich: gegen eine Annahme

MFG Jake

Hey Emre,

Ich will mich kurz halten.

Ich hatte bis jetzt nicht viel mit dir auf MRP zutun, kann deinen Charakter also nicht genau bewerten,

rein von deiner Bewerbung her finde ich das alles bisschen Emotionslos und auf keinen fall schönen gestaltet. (Keine Markierung, kurz und knapp gehalten)

Kommt mir eher so vor also würdest du es schnell hinter dich bringen wollen, da hätte man sich bisschen mehr Mühe geben können.

Wie schon erwähnt bewerte ich dich jetzt nur von deiner Bewerbung her, und wäre deswegen: gegen eine Annahme.

MFG Jake

Hey Umut,

Du bist einer der nettesten und loyalsten Menschen die ich auf MRP kennen lernen durfte.

Du bist so gut wie immer Gut gelaunt, immer hilfsbereit zu jedem und erst recht zu neuen Spielern.

(egal ob du ihnen einen Job erklärst oder ihnen einfach mal 200k mit gibst :D)

Im RP fliegst du nie aus der Rolle, für deine gesamte Spielzeit sind 2 Warns eigentlich nichts,

was für deine Kompetenz spricht.

Ich bin für eine: Annahme

MFG Jake

Ich versteh dich da komplett, aber so einen Fehler macht man einmalig und dann nie wieder.

Und ich hab nie behauptet das ich nicht Intensiv crouch jumping begangen habe (sonst wäre es ja nicht mal ein warn wert)

Da du der ausführende Moderator warst wusstest du ja wann Ich mein letzten warn bekommen habe und hättest das gerne direkt offenbaren können.

Wenn du nicht möchtest das ich ein Teil des Teams werde für's crouch jumping, Respektiere ich das.

Und kann auch gut sein das du was gegen mich hast wenn das so wäre können wir gerne miteinander sprechen.

Ich wäre bereit kannst dich gerne melden bei interesse.

MFG. Jake

Bewerbung zum Moderator von Jake Stoff

1. Steam Name:

SuprimeHD

1b. Roleplay Name:

Jake Stoff

1c. Realer Name:

Jake

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114691997

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator [Modern Roleplay]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit 4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie täglich / Mehrere Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen & 2 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich bin im besitz von einem MSI DS502 Headset

Hätte auch noch ein Razer Kraken

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server sehr, Ich mag das RP und finde ihn abwechslungsreich durch die verschieden Jobs

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern auf MRP gerne helfen, Sie Aufklären bei Regelbrüchen in der Hoffnung jedem ein Tolles RP damit zu ermöglichen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mega Aktiv auf dem Server bin, dadurch schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Ich wäre offen für Kritik ,und würde die Rolle als Moderator sehr ernst nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein das wäre mein erstes mal :smile:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Im RP bestimmt schonmal gehabt, Ich versuch meine Probleme möglichst schnell zu klären.

Momentan sind mir keine Probleme mit anderen bekannt / wenn wäre Ich bereit die zu klären.

14 Problemen mit Teammitgliedern

Nicht das ich wüsste, auch hier wenn schon wäre Ich gerne bereit die zu klären

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich für:

5x FailRP I 1x FailRP/Troll RDM I 1x Koop I 1x RDM I 1xRH

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal Gebannt für 3 Tage, Da ich und ein Kumpel zu Durcheinander geredet haben und es eine Supportlüge dann war.

16. Persönliche Stellungnahme:

MRP ist der einzige Sever auf dem Ich spiele, am Anfang hab ich relativ viele Fehler gemacht.

Das möchte ich jetzt gerne ändern und ein Teil Des Teams werden.

Danke das ihr euch die Zeit fürs lesen genommen habt.

MFG. Jake Stoff :smile:

1. Steam-Name:

SuprimeHD

1b. Roleplay Name:

Jake Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114691997

3. Grund der Verbannung:

Supporterlüge

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Nico Crimes | Hakase

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Modern-Gaming

Ich habe mit meinem Kollegen dem Erik als Gärtner gejobbt, als wir die Hausalarmanlage gehört haben hat das Missverständnis begonnen wir dachten das Diebe bei uns rein wollen also haben wir einen service call abgegeben. Da ich die situation noch nie hatte das ich geraidet werde und die Polizei rechtzeitig da war wusste ich nicht das sie mit dem Durchsuchungsbefehl rein kommen, (Das war meine eigene schuld ich hätte das wissen müssen) komplett erschrocken sagte mein Kollege dann Ey es wird geschossen. durch den stress und dem Missverständnis haben wir die Polizisten erschossen da ich dachte sie kommen wegen den Printern rein und deswegen der Durchsuchungsbefehl .

Als wir dann beim support waren haben wir durcheinander geredet und es war schwer überschaubar beide haben es falsch aufgenommen ich und er haben was falsches erzählt es tut ihm und mir wirklich leid es wird nicht mehr vor kommen ich gebe mein bestes ab jetzt Das was passiert ist genau aufzunehmen und genau zu Reflektieren.

MFG: Jake Stoff

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eine Familie auf dem server mit denen ich zu gerne zeitverbringe das sind gleichzeitige auch wie meine besten freunde, und außerdem hab ich an dem spiel auch mega spaß,

Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir nochmal eine chance geben aus diesem Fehler hab ich auch ganz bestimmt gelernt.