So da es um mich geht möchte ich mich gerne dazu äußern.
Du und Josef sind bei uns komplett Regelkomfort eingebrochen, und zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns eine Waffe draußen, ihr seid unbemerkt eingebrochen und standet bewaffnet direkt hinter uns, dann meinte Josef stehen bleiben oder ihr werdet abgeknallt (da war der Regelbruch).
Das darf man als Dieb einfach nicht, daraufhin hat Alexander ihn eingefroren um ihm das kurz zu erklären, in der Zeit bist du zu Alexander gelaufen (als er gerade eine Regel erklärt hat) und hast ihn von hinten gefesselt, deswegen habe ich dich auch kurz eingefroren weil wie gesagt Alex versuchen wollte euch die Regel zu erklären!
Dann wurde der Raid ganz normal fortgeführt, Alex wurde erschossen, Ich und Simon haben euch erschossen.
Du hast dann ein Ticket erstellt mit ´´Frage zum Dieb``, Da habe ich dir die Regel rein kopiert das die Diebe nicht gewaltsam einbrechen dürfen, und ich habe dir versucht zu erklären das der Dieb einen nicht Bedrohen darf mit stehen bleiben oder ihr werdet abgeschossen, das hast du dann nicht ganz verstanden, deswegen habe ich dich dann in den Support geholt um es dir zu erklären. Ich habe in keiner Weise gesagt das du keine Handschellen benutzen darfst,( aber ich versteh die Verwirrung in dem Ticket meinte ich Handschellen sind eine Art von Gewalt hätte mich da deutlicher ausdrücken müssen, das der Call verboten ist Bsp: Wir werden dir jetzt Handschellen anlegen wenn du dich wehrst bist du Tot) meine Worte zu dem Zeitpunkt waren ( hier ein Beispiel: du kannst die Leute gerne fragen ob du ihnen Handschellen anlegen darfst aus Eigensicherung) da sowas nicht als Gewaltdrohung zählt.
Als du das auch nicht verstehen wolltest habe ich Alex dazu geholt, er wollte es dir auch nochmal erklären, hat im Prinzip das gleich wiederholt was ich zu dir gesagt hatte.
Jetzt wurde das ganze Geschehen wieder gespiegelt, Sollte ich was falsch gemacht haben klärt mich gerne auf.
MFG Jake