1. Steam-Name:
SuprimeHD
1b. Roleplay Name:
Jake Stoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114691997
3. Grund der Verbannung:
Supporterlüge
4.Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Nico Crimes | Hakase
7. Was habe ich gemacht:
Hallo Modern-Gaming
Ich habe mit meinem Kollegen dem Erik als Gärtner gejobbt, als wir die Hausalarmanlage gehört haben hat das Missverständnis begonnen wir dachten das Diebe bei uns rein wollen also haben wir einen service call abgegeben. Da ich die situation noch nie hatte das ich geraidet werde und die Polizei rechtzeitig da war wusste ich nicht das sie mit dem Durchsuchungsbefehl rein kommen, (Das war meine eigene schuld ich hätte das wissen müssen) komplett erschrocken sagte mein Kollege dann Ey es wird geschossen. durch den stress und dem Missverständnis haben wir die Polizisten erschossen da ich dachte sie kommen wegen den Printern rein und deswegen der Durchsuchungsbefehl .
Als wir dann beim support waren haben wir durcheinander geredet und es war schwer überschaubar beide haben es falsch aufgenommen ich und er haben was falsches erzählt es tut ihm und mir wirklich leid es wird nicht mehr vor kommen ich gebe mein bestes ab jetzt Das was passiert ist genau aufzunehmen und genau zu Reflektieren.
MFG: Jake Stoff
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eine Familie auf dem server mit denen ich zu gerne zeitverbringe das sind gleichzeitige auch wie meine besten freunde, und außerdem hab ich an dem spiel auch mega spaß,
Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir nochmal eine chance geben aus diesem Fehler hab ich auch ganz bestimmt gelernt.