Beiträge von SaulGayman69

Hallo ich will eine Sache äußern und zwar finde ich es sehr sehr belastend das man SCP's wie 096 Tasern kann und zwar in dem Bezug das sich dann manche für besonderes lustig halten das man diese dadurch im Tesla grillt was bei einem SCP wie 096 kein sinn ergibt ich meine damit das das ding sich nicht um nen gau 19 oder Anti Panzer Waffe juckt und dann auf einmal durch so nen kleinen Hand taser das schreib ich aus einer Sicht der sehr viel SCP-096 spielt und relativ oft breacht

Moin

1. Art des Vorschlages:

eine Änderung

2. Beschreibung:

es sollten die Leichen von 096-1 Instanzen direkt nach dem töten entfernt werden dazu sollten auch nicht diese Fleisch Klopse oder wie man das nenne will übrig bleiben

es sollte nur noch Blut auf dem Boden sein nachdem man sein opfer gekillt hat

3. Begründung:

der Grund dafür ist das 096 im Lore in 100% der fälle NICHTS von seinen opfern übrig läst das heißt erst recht nicht ne ganze Leiche die dann da rum liegt

was aber auch heißt das da kein Fleisch Haufen mit rumliegt und das würde ich so machen damit der Server was die SCP anbelangt noch Lore getreuer wird

Ich wünsch euch noch einen schönen tag.

Moin und willkommen zu meinem Animation'svorschlag für SCP-096

1. Art des Vorschlages:

es Handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das 096 sitz Animation geändert wird da dieser so nur auf dem Boden rumsitzt in Kombination damit das das ding aber die ganze zeit weint wäre ich dafür

das 096 seine arme bzw. seine Hände an seinen Kopf hält da dies mehr zum weinen passt und das der derzeit nur so auf dem Boden sitzt und dir in die sele schaut

finde ich sieht das ein bisschen komisch aus

3. Begründung:

ich schlage dies vor da dies einfach besser zur Erscheinung von 096 passt und das mit dem weinen auch besser aussieht OK das klingt vielleicht komisch aber ich meine von hinten besser aussieht da man ja sonst verreckt

Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

Moin, ich hab immer wenn ich in der server auswahl bin die anzeige wen wenig spieler auf dem server sind zmb 5/99 spieler jedoch später um 16 17 uhr steht da dan 97/97 spielern dan wider 98/98 und so weiter würde gerne wissen woran das liegt das der server bei mir immer seine slot zahlen ohne restart oder sonstigem ändert danke schonmal im voraus

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernung der regel des "Regelhinweises"

3. Begründung:

Ich währe dafür das diese regel entfernt wird da diese verhindert das du leuten ohne tiket sagen kannst jo änder ma was du machst was faltsch etc wenn man sowas schreibt meints man es meistens nur gut und will den anderen spieler davor wahren einen warn zu bekommen was im interesen keiner person liegt

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine erneuerung

2. Beschreibung:

das man sich auf den boden legen kann

3. Begründung:

Würde Snipern also felt agent oder halt allen leuten mit sniper bessere möglichkeiten unendeckt zu bleiben und würde dem standfuß für manche waffen einen sinn geben dazu kann man das als eine andere art der dekung vewenden wenn zmb die deckung hinter der man sich zu klein is und der kopf dan noch darüber guckt

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=775573383

1. Kontakt:

[MG] Lukas der Sack

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:537252768

3. Ingame-Daten:

Bin bei WS ASR

bei SHD ASG

wahr glaube bei CT CA

und ja das wars i gues

4. Ziele:

Ich möchte eigentlich nur spaß am RP haben und anderen spaß bereiten

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FearRP 3x

RDM 1x

USV 2x

Meta 1x

FailRP 1x

3 aktiv will mich aber bessern

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde glaube ich 2 mal wegen überschreiten des warn limits is aber schon länger her

7. Wann spiele ich in der Woche:

würde eigentlich jeden tag da sein wenn der server nicht 24/ 7 nach meiner schule schon voll wäre

Moin Leute und wilkommen zu meiner bewerbung zum SH viel spaß beim lesen!

1. Roleplay-Name:

MTF PFC Phoenix

CT CU Lukas Janderson

SHD ASG Lukas Janderson

1b. Realer-Name

mein echter Name ist Lukas B.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

da ich etwas verwirrt bin einfach beides ichmaghunde hd , [MG] Lukas der Sack

2c. Wie alt bin ich

13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

etwa Mitte 2021 wenn ich mich rächt erinnere

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich war in letzter zeit sehr inaktiv das soll sich aber ändern und ich habe große ziele vor mir deswegen versuche ich jeden tag da zu sein

4. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 1h 54min

4b. U-Time:

U-time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich fand die SH schon immer sehr interessant und will auch einfach mal in Erfahrung bringen wie es ist

als SH gegen die FD zu kämpfen und nicht immer gegen die SH

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin gut im kämpfen sowie ich auch gut befehle befolgen kann anführen ist naja bei mir aber ich glaube das kann sich ändern

ansonsten bin ich eine sehr Team fähige Person die sich immer um das wohl ergehen seiner Mitmenschen kümmert

meine schwäche liegt jedoch in der Rechtschreibung habe LRS (lese rechtschreib schwäche)

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich würde mich gerne als Assault bewerben da ich 1. kein Medic RP kann 2. ich lieber mobil bin als

mit den fettesten aller Waffen rum zu rennen wie die Defender und ich auch mal gerne mit klein Kaliber Waffen kämpfe

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja um genau zu sein 8 warns 3 aktive jedoch bemühe ich mich seit dem ich wieder aktiv bin keine mehr

zu bekommen was derzeit eigentlich gut funktioniert

und 3 Bans wegen zu vielen aktiven warns und 1 ban da hab ich ohne korrupt zu sein 035 bei nem

TCF mitgenommen ich habe aber meine Fehler eingesehen und

es wird nicht wieder vor kommen

9. Persönliche Stellungnahme:

ich bitte euch sich mehr auf den Inhalt der Bewerbung zu konzentrieren da ich relativ schlecht darin bin Bewerbungen

zu schreiben ich kann halt kaum was mit den Formatierungen die man auswählen kann anfangen

1. Art des Vorschlages:

die art des vorschlags ist eine änderung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das die MTF E11 Nine Tailed Fox neue moddels sowie waffen bekommen

3. Begründung:

Ich mache diesen vorschlag da die jetzigen E11 moddels eher naja aussehen an denen steht ja nich einmal E11 oder das

Symbol der SCP fundation dran was dieses moddel eigentlich relativ ungeeignet für SCP:RP macht

bei anderen wafen wäre ich hierbei für die FN-P90 und als Secondary wafe die deagel da das dann etwas mehr

an das spiel SCP:CB erinern würde

4. Inhalte:

Moddel vorschläge:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=954985852

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2210039964

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2392766280

Wenn ich mehr anguckt ist es meine pflicht 096-1 zu töten und alles daran zu setzen den zu töten un ich habe nie versucht jemanden dazu zu bringen mich an zu schauen da dies auch in den job regeln verboten ist

ich hab mich wie so oft auch gesagt mich nicht um die Kr bewegt und Wuste nicht mal das dort einer wahr dazu kann es sein das es so aussah das ich dem mtf hinterher laufe da ich da Kurtz diesen Erregungs zustand hatte ind dem ich mich noch langsam bewege aber ich schon angeguckt wurde darauf habe ich ihn dann getötet da muss ich aber eine Sache sagen ich bin von seiner Leiche aus wider zu dem kill ort der 2 ct gelaufen und hab mich dort hingesetzt dann kahm die kr die mich die ganze zeit angestarrt hat und ich sie und ich mich null bewegt hab bis der Techniker kahm

1. Administrator:

Cusima oder Cosima eins von beiden

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Ich bin als SCP-096 gebreacht nach einer weile hatte ich einen ct gesetzt und habe dann dort geweint biss die kr vorbei kahm ich habe

keine Reaktion auf die kr gezeigt und das blieb auch so bis ein Techniker vorbei kahm der mich anschaute und ich dem entsprech ihm gefolgt bin

dann wurde ich geslayt und wurde in den support gezogen von Cusima und meinte zu mir ich währe nicht da sitzen gebliben wo ich den letzten gekillt habe

und meinte ich währe um die kr herum gelaufen was so nicht passiert wahr ich hab die kr nur angeschaut und die kr mich bis ebbend der Techniker vorbei kahm dann

meinte er ich solle doch besser den Lore kennen und mich besser an den halten als wir dann etlichemal weiter diskutiert haben meinte er immer er hätte mich spektatet

und ich müsste ihm nicht vormachen als dann meine Aufforderung kahm das die kr doch bitte in den support gezogen werden soll um meine aussage zu unterstützen verneinte er das und gab mir den Warn wegen USV worauf ich wegen 5 aktiven Verwahrungen gebannt wurde dazu konnte er im support nicht beweisen das ich mich angeblich bewegt hätte

3. Deine Verstöße:

Angeblich USV da ich mich angeblich bewegt hätte obwohl ich schon jemanden gekillt hatte

4. Datum:

11.10.21 um 11Uhr

5. Andere Verstöße:

nicht soweit ich weiß

6. Betreffende Personen:

ich die kr und cusima

7. Beweise:

Aussage der kr da die ja immerhin alles gesehen hat