Beschwerde gegen Bunny

• 1. Administrator:

Cusima oder Cosima eins von beiden

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:537252768

2. Verstoß:

Ich bin als SCP-096 gebreacht nach einer weile hatte ich einen ct gesetzt und habe dann dort geweint biss die kr vorbei kahm ich habe

keine Reaktion auf die kr gezeigt und das blieb auch so bis ein Techniker vorbei kahm der mich anschaute und ich dem entsprech ihm gefolgt bin

dann wurde ich geslayt und wurde in den support gezogen von Cusima und meinte zu mir ich währe nicht da sitzen gebliben wo ich den letzten gekillt habe

und meinte ich währe um die kr herum gelaufen was so nicht passiert wahr ich hab die kr nur angeschaut und die kr mich bis ebbend der Techniker vorbei kahm dann

meinte er ich solle doch besser den Lore kennen und mich besser an den halten als wir dann etlichemal weiter diskutiert haben meinte er immer er hätte mich spektatet

und ich müsste ihm nicht vormachen als dann meine Aufforderung kahm das die kr doch bitte in den support gezogen werden soll um meine aussage zu unterstützen verneinte er das und gab mir den Warn wegen USV worauf ich wegen 5 aktiven Verwahrungen gebannt wurde dazu konnte er im support nicht beweisen das ich mich angeblich bewegt hätte

3. Deine Verstöße:

Angeblich USV da ich mich angeblich bewegt hätte obwohl ich schon jemanden gekillt hatte

4. Datum:

11.10.21 um 11Uhr

5. Andere Verstöße:

nicht soweit ich weiß

6. Betreffende Personen:

ich die kr und cusima

7. Beweise:

Aussage der kr da die ja immerhin alles gesehen hat

• Alex

Hat den Titel des Themas von „random slay und fail warn“ zu „Beschwerde gegen Bunny“ geändert.
  • Hallöchen Jonas,

das in deinem Fall zuständige Teammitglied war ich, weswegen ich mich sehr gerne zu der von dir verfassten Beschwerde äußern möchte.

Zum Zeitpunkt deines Breaches befand ich mich in einem Teamberuf. Wie es für mich nun mal Gewohnheit ist, spectate ich laufende Breaches bzw. Angriffe, wenn ich die Zeit dazu hab.

Hierbei konnte ich relativ schnell feststellen, dass du dich - obwohl du nicht enraged warst - immer wieder stückweise bewegt und gedreht hast, weswegen ich mich dazu entschloss, dich etwas länger zu beobachten. Ferner saßt du in der Türschwelle deines Containment-Bereichs, was aber erstmal nicht weiter schlimm war.

Hierbei kam es zu folgenden Situationen:

• Eine Einheit der MTF konnte dich vor der Zelle antreffen. Ohne dass dich dieser angeschaut hat bist du aufgestanden, bist diesem in deine Zelle gefolgt bis er dich letztendlich angeschaut und enraged hat.
    • Nach diesem Kill in deiner Zelle bist du ohne Grund zurück vor deinen Containment-Bereich gelaufen und hast dich erneut in der Türschwelle niedergelassen.
    • Kurze Zeit später wurdest du von einer KR-Einheit gefunden. Nach ungefähr 20 Sekunden bist du aufgestanden und um die KR-Einheit gelaufen, wohl um den dort befindlichen Techniker dazu zu bringen, dich durch deine Bewegung anzuschauen. Hierbei hattest du auch Erfolg, der Techniker enragte dich.

Du hast dich entgegen deiner Lore als SCP-096 bewegt (siehe oben), um dein Recontainment zu erschweren bzw. dir ungerechtfertigte Tötungen zu verschaffen. Um weitere Regelbrüche zu unterbinden habe ich dich geslayed.

Trotz eines Admintells nach dem MTFler Vorfall hast du dein Verhalten fortgesetzt.

Im anschließenden Support wurdest du ziemlich laut und fast schon beleidigend (Ja dann bist du halt blind! Ich bin doch kein Knecht, ich kenn meine Lore!), weswegen ich mich gezwungen sah, dich zu verwarnen, da ich davon ausgehen musste, dass eine mündliche Verwarnung nicht ausreichend war. Du hast meine Beobachtungen im Support geleugnet und deine Verstöße nicht eingesehen. Des Weiteren wurdest du am 10.10.2021 ebenfalls wegen USV verwarnt.

• ich hab mich wie so oft auch gesagt mich nicht um die Kr bewegt und Wuste nicht mal das dort einer wahr dazu kann es sein das es so aussah das ich dem mtf hinterher laufe da ich da Kurtz diesen Erregungs zustand hatte ind dem ich mich noch langsam bewege aber ich schon angeguckt wurde darauf habe ich ihn dann getötet da muss ich aber eine Sache sagen ich bin von seiner Leiche aus wider zu dem kill ort der 2 ct gelaufen und hab mich dort hingesetzt dann kahm die kr die mich die ganze zeit angestarrt hat und ich sie und ich mich null bewegt hab bis der Techniker kahm

• Just wondering, warum wurde hier eine USV Verwarnung ausgestellt? Ein SCP das seine lore missachtet begeht FailRP. Sorry aber wenn man nicht einmal den Richtigen Verwarn Grund angeben kann bin ich mir nicht sicher ob dem User Richtige Informationen im Support weitergegeben worden sind.

An für sich ist glaube beides richtig.

FailRP auf jeden Fall, weil er, nach den beschriebenen Taten, die Lore nicht eingehalten hat, USV würde ich aber insofern auch verstehen, weil es glaube nicht erwünscht ist in irgendeinster Art Gründe zu bekommen und Personen im RP zu töten bzw. alles daran zu setzen, das zu tun um mehr auf Tötungen als RP zu gehen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.