Beiträge von Birb

Hallo Fuzzy,

Ich finde es sehr schade das du scheinbar etwas vergesslich bist, ich habe dich gebannt da es eine Meldung (mit videobeweis) gab das du das N-Wort gegenüber einen anderen User benutzt hast, ich verstehe deine reue dennoch werde ich deinen Antrag vorerst ablehnen, solche aussagen zu tätigen befürworte ich entsprechend nicht.

Denk ein wenig darüber nach, du kannst in einer Woche wieder einen Antrag stellen.

Hallo Müller,

Du hast den Bann erhalten, da laut Logs du dich mit 2 weiteren Personen für mehr als 30 Minuten, Sonntag-nacht zu Montag-früh ca. 4 bis 5 Uhr ständig gegenseitig schaden gemacht habt sowie getötet, dies auch innerhalb des 10 Minuten NLR-Timers. Erst hatte ich euch wegen " RDM | NLR-Bruch " verwarnt, habe dann aber nochmal die anderen Teammitglieder gefragt ob das Massrdm sei wenn 3 Spieler sich die oben genannte zeit töten/schaden zufügen, dies wurde dann als Massrdm eingeschätzt und ich sollte euch auf Anweisung eines Teamleiters bannen.

Ich werde den Entbannungsantrag auf Eine Woche Verkürzen.

1. Roleplay Name:

Allgemein:Luna Darko
    MTF:[CPL] E6 163 "Zelda"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach ca. 6 Monaten pause spiele ich wieder seit ca. ende Dezember 2022.

6. Gesamte Spielzeit:

09W 05D 18H 53M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits Ziffer-Agent sowie in der Alpha-1 und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich bereits bei Punkt 7 geschrieben habe, war ich bereits bei den Ziffer-Agenten. Dadurch habe ich bereits genügend Erfahrung im Roleplay. Auch vor meiner Zeit als Ziffer-Agent habe ich als MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Ziffer-Agent wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, wie auch damals, wieder eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Besitze derzeit keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, was sie zu einem wichtigen Teil der Foundation macht. Sie unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen. Sie bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 und Codenamen. Falls erforderlich können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Bin offen für die Ziffern die frei sind.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

1. Roleplay-Name:

MTF:[LCPL] E6 163 "Zelda"

1b. Realer-Name

Meinen echten Namen möchte ich hier nicht preisgeben, werde aber seit etlichen Jahren schon Krümel genannt :)

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Krümel

2c. Wie alt bin ich

Ich bin in weniger als einer woche 21 x.x

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Nach ca. 6 Monaten pause spiele ich wieder seit ca. dem 28.12.22

(vor der pause seit Januar 21)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert stark, aber meistens von früh bis mittag und abend bis nacht.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

.5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits ein teil von ihr war und die Sh noch immer zu meinem top fav. gehört. Ich hatte bereits oft die Möglichkeit die Serpent's Hand aus verschiedenen perspektiven zu sehen und bin immer noch positiv überrascht . Natürlich möchte ich gerne weiter die Lore und Ziele der Serpent's Hand verfolgen, sei es schriftlich, grafisch oder ingame.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung mit der Lore und Spielweise der Serpent's Hand gesammelt, da ich bereits in der Sh als Co-/Leitung war. Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, freundlich und kommunikativ bin. Im Thema Combat habe ich auch Erfahrung und handle strategisch, auch in spontanen Situationen. Dadurch das ich die meisten regeln kenne brauch ich keine großartige Einweisung und kenne mich mit dem Ablauf aus.

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen und einen schönen morgen/mittag/abend noch!

1. Roleplay Name:

MTF:[SPC] 163 "Zelda"
    CT:[CA] Rize Kamishiro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich

Bald 21 ^^

Nach ca. 6 Monaten pause spiele ich wieder seit ca. ende Dezember 22.

6. Gesamte Spielzeit:

09W 04D 09H 47M

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits Ziffer-Agent und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

Wie ich bereits bei Punkt 7 geschrieben habe, war ich bereits bei den Ziffer-Agenten. Dadurch habe ich bereits genügend Erfahrung im Roleplay. Auch vor meiner Zeit als Ziffer-Agent habe ich als MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Ziffer-Agent wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, wie auch damals, wieder eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

Damals schon aber bisher habe ich keine.

11. RP-Story:

N/A

Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, was sie zu einem wichtigen Teil der Foundation macht. Sie unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen. Sie bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 und Codenamen. Falls erforderlich können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

1. Roleplay Name:

MTF:[SPC] 163 "Zelda"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Bald 21 ^^

Nach ca. 6 Monaten pause spiele ich wieder seit ca. ende Dezember 22.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits Ziffer-Agent und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

11. RP-Story:

N/A

14. Schlussworte:

1. Steam-Name:

Krümel.

1b. Roleplay Name:

Allgemein: Luna Darko
    MTF:[SPC] E6 163 "Zelda"

1c. Realer Name:

Meinen Namen möchte ich nicht öffentlich preisgeben, kann jedoch privat erfragt werden.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Bald 21 c:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ (10€ durch ein Geschenk) gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagWochenende und Ferien
    ab 14 bis ca 19open end, variiert immer

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang: VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

09w 3d 05h 40m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr vielfältig und interessant, da ich viele verschiedene Charaktere spielen kann

und mir die Möglichkeit geboten wird mich mit vielen anderen äußerst netten Spielern, die genauso SCP verrückt sind auszutauschen.

Ebenso finde ich es gut, dass mir bei Supportfällen immer gut und schnell geholfen wird,

und Regelbrecher fair bestraft werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne für ein gutes Klima sorgen möchte, und auch neuen Spielern mit unter die Arme greifen

und gerne jegliche Fragen zum Server und des Regelwerkes beantworten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage dazu mir ein möglichst objektives Bild bei Konflikten zu schaffen und pflege ebenso einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen und Mitspielern.

Bei jeglichen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und gehe an jedes Problem neutral ran. Dazu war ich bereits Moderator.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits auf diesen und anderen SCP-Servern, sowie auf NVT Erfahrung als Teammitglied gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mod, nach meiner langen Pause von SCP bin ich wieder da und möchte auch gerne wieder dem Team unter die arme greifen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeitig keine Verwarnungen, da meine alten Verwarnungen automatisch gelöscht wurden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

1. Roleplay-Name:

Allgemein: Luna Darko
    MTF: [SPC] E6 163 "Zelda"

1b. Realer-Name

Meinen echten Namen möchte ich hier nicht preisgeben, werde aber seit etlichen Jahren schon Krümel genannt :)

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam name ist Krümel.

2c. Wie alt bin ich

bald 21 c:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagWochenende und Ferien
    ab 14 bis ca 19open end, variiert immer

4. Gesamte Spielzeit

09w 3d 04h 44m 40s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits ein teil von ihr war und die Sh noch immer zu meinem top fav. gehört. Ich hatte bereits oft die Möglichkeit die Serpent's Hand aus verschiedenen perspektiven zu sehen und bin immer noch positiv überrascht . Natürlich möchte ich gerne weiter die Lore und Ziele der Serpent's Hand verfolgen, sei es schriftlich, grafisch oder ingame.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrung mit der Lore und Spielweise der Serpent's Hand gesammelt, da ich bereits in der Sh als Co-/Leitung war. Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, freundlich und kommunikativ bin. Im Thema Combat habe ich auch Erfahrung und handle strategisch, auch in spontanen Situationen. Dadurch das ich die meisten regeln kenne brauch ich keine großartige Einweisung und kenne mich mit dem Ablauf aus.

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

schönen abend noch c:

E-RP: unaktiv: Mein Pc ging aus ( ich hatte da ein richtig schlechten pc gehabt)

Denke das solltest du überarbeiten, das der Pc aus ging ist denke mal kein Erotik-RP Warn grund.

Ich bin sehr nett zu den leuten behandele alle respektvoll .Ich bin sehr pflichtbewusst und erfühlle meine aufgaben.Ich bleibe jedem gegenüber fair.Ich bin mit den ganzen regeln vertraut.

Alle anderen texte sind normal geschrieben nur der ist kursiv, gibts dafür einen Grund? Und durch die zu wenigen Leerzeichen ist es schwer zu lesen.

Dazu hast du geschrieben das du mit den regeln ganz vertraut bist aber dennoch in etwas mehr als einer Woche spielzeit 5 Verwarnungen erhalten hast was ein wenig wie gelogen klingt.

Ich würde dir empfehlen die Bewerbung entsprechend anzupassen :)

Hier auch mal meine 2022 Experience.

~ Aus dem Elternhaus ausgezogen
    ~ viele funny SCP Leute kennengelernt ( die ganzen funny Clips, ich muss heute noch drüber lachen c: )
    ~ new Puppy bekommen
    ~ SH erst co geleitet dann geleitet ( dann kick und scp dipp upsi)
    ~ NVT ausprobiert und dort kurze zeit Stellv. Leitung der Nato Medics geworden ( dann wieder nvt gedippt ohje ':D )
    ~ Banane kurz in den Osten geholt der Shisha süchtige haha
    ~ Erstes mal Urlaub gemacht in Bremen und Roomba getroffen <3
    ~ Modernv beigetreten

joa, das war grob mein 2022
    ₍ᐢ•(ܫ)•ᐢ₎

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist: Krümel.

1b. Roleplay Name:

Angehörigkeit: 24. Medizinerbatallion der NATOName: Cookie CrumbleRang: CorporalAktivität: Aktiv

1c. Realer Name:

Meinen Namen möchte ich nicht öffentlich preisgeben, kann jedoch privat erfragt werden.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe stand jetzt noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. dem 02.08.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche ab 16 Uhr am Wochenende variiert es immer da ich Hundebesitzerin bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Eventteams/User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 09h 55min 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze eine funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr vielfältig und interessant, da ich einige verschiedene Charaktere spielen kann

und mir die Möglichkeit geboten wird mich mit vielen anderen äußerst netten Spielern auszutauschen.

Ebenso finde ich es gut, dass mir bei Supportfällen immer gut und schnell geholfen wird,

und Regelbrecher fair bestraft werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne für ein gutes Klima sorgen möchte, und auch neuen Spielern mit unter die Arme greifen

und gerne jegliche Fragen zum Server und des Regelwerkes beantworten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage dazu mir ein möglichst objektives Bild bei Konflikten zu schaffen und pflege ebenso einen guten Umgang mit meinen Mitmenschen und Mitspielern.

Bei jeglichen Situationen behalte ich stets einen kühlen Kopf und gehe an jedes Problem neutral ran.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits auf SCP-Servern Erfahrung als Teammitglied gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe noch nie Verwarnungen Erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs Lesen und einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

Kontakt:

[tabmenu]

Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:178557217

Ingame-Daten:

Angehörigkeit: 24. Medizinerbatallion der NATO Name: Cookie Crumble Rang: Corporal Aktivität: Aktiv

Ziele:

[tabmenu]

RP-Geschichte:

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Morgen|Mittag|Abend.

1.Medic Kaufshop mit Behandlungsmethoden

(Antibiotika, Masken, Behandlung)

2.Bitte einen shop für die Mediziner erbauen wo man Behandlung, Antibiotika und Masken kaufen kann.

3.Grund für den Vorschlag ist da gerade ein Massenkrankheitsausbruch war und man es null unter Kontrolle bekommen kann wenn auch die mediziner immer wieder krank werden und man nur durch Teammitgliedern zur zeit an Antibiotika ran kommt.

4. Gibt es alles schon auf dem server.

Geht es um ein spezifisches Problem oder benötigst du einfach allgemein Hilfe?

Bei ersterem könnte ich eventuell helfen, ist aber auch schon etwas her, dass ich aktiv in Blender unterwegs war.

mit blender schlage ich mich gerade auch rum, aber ich kann dir wahrscheinlich nichts neues erzählen...

Darf man fragen, wofür du denn Blender brauchst? Wenns ums Modellieren für z.B. 3D Druck geht, kann ich dir vielleicht alternative CAD Programme empfehlen...

Mir gehts um Skulpturen und vllt auch räume bzw hintergründe für zb spiel-interfaces zu machen ^^

Hello, also ich versuche mal auf diese art jemanden zu finden der mir mit Blender helfen kann, ich habe schon unzählige Yt Videos geschaut aber irgendwie funktioniert es immernoch nicht so wie ich es möchte, wenn jemand sich gut mit Blender auskennt und zeit hat würde ich mich sehr freuen ^^"

Hey,

Ich hätte da mal eine Frage, vor kurzem hattest du dich schonmal auf den Posten des Ziffer-Agenten Beworben, da aber die Bewerbung zurückgezogen wie kommt es das du nun dich wieder Bewirbst?

Huhu, ich hatte meine Bewerbung zurückgezogen da ich erstmal abwarten wollte was nun aus der Leitung bzw den Ziffern allgemein wird, da es nun scheinbar ein grobes Konzept gibt mit dem ich auch zufrieden bin hab ich mich entschlossen mich zu bewerben :) (und weil nvt doch nicht so viel zeit in Anspruch nimmt wie ich gedacht habe ^^')