1. Roleplay Name:
| Psychiater Dr. Kira Parke | Rang: Arzt | Aktivität: Aktiv |
| Allgemein: | Luna Darko |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:178557217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. Januar 2021
6. Gesamte Spielzeit:
09w 2d 14h 54m 34s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits 2 mal Ziffer-Agent, sowie 2 mal in der Alpha-1 und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich bereits bei Punkt 7 geschrieben habe, war ich bereits bei den Ziffer-Agenten. Dadurch habe ich bereits genügend Erfahrung im Roleplay. Auch vor meiner Zeit als Ziffer-Agent habe ich als MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Ziffer-Agent wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Dazu habe ich tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, wie auch damals, eine hohe Motivation und demnach auch lust meine Zeit in die Ziffern zu stecken.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine aufgelisteten Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer zeit wiederrufen wurde, dies ist nun auch schon ca ein Jahr her.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, was sie zu einem wichtigen Teil der Foundation macht. Sie unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen. SIe bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 und Codenamen. Falls erforderlich können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer daher freu ich mich auf die die Frei ist :)
(Natürlich am Besten Passend zu "Faith" :D)
14. Schlussworte:
Vielen dank für das Lesen Meiner bewerbung :)