Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Guten Tag,
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter der Serpents Hand
Für welche Stelle bewirbst du dich jetzt genau?
Kannst du mir die Tür zeigen?
Bild.
Eventuell hängt das ja doch nicht zusammen und ist wirklich ein Fehler.
Durch die momentane Situation wo das passiert ist ist der Test schief gelaufen und ein breach wäre möglich gewesen, vielleicht könnte man das ja so machen das sie von innen nicht aufzubrechen geht und von außen schon?
1. Die Tür von 049's zelle (die kleine im innenraum) ließ sich von außen von einer Instanz nicht öffnen.
2. Die Instanz hat von außen gegen die Tür geschlagen, sie wurde auch Rot und hat die Sounds das sie kaputt/auf geht abgespielt, aber ging nach mehrfachem schlagen nicht auf.
3. Dies ist mir am 17.11.2021 aufgefallen
1. Roleplay Name:
| MTF | [FSG] N7 163 "Zelda |
| Zifferagent | Z-06 Agent Faith |
| Alpha1 | A1 163 "Lilith" |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:178557217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv bin ich seit Januar 2021 auf dem Server unterwegs.
5. Gesamte Spielzeit:
07w 00d 01h 11m
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Die Serpent's Hand war schon immer die GOI für die ich mich am meisten interessiert habe, ob RP auf dem Server oder die ganze Lore dahinter. Die Fraktion hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial welches ich noch weiter ausschöpfen möchte. Das Raiderlebnis von der Serpent's Hand war schon immer extrem spannend. Das Klima in der SH ist durch die begrenzte Anzahl meiner Meinung nach gut und führt zu wenig Spannung da man stets einen guten Überblick behält. Ich bin sehr motiviert und traue mir zu diese Frakion mitzuleiten sowie frischen Wind hinein zu bringen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mit meiner nun schon langen MTF Erfahrung und dem bisher erreichten Rang als First Sergeant, bin ich durchaus in der Lage stets einen kühlen Kopf bei Angriffen als auch Verteidigungen zu bewahren. Des öfteren konnte ich schon Führungskompetenzen aufweisen und Truppen leiten. Zwar habe ich noch keine Erfahrungen mit GOIs machen können, dennoch würde ich dies als einen Vorteil sehen.
Durch mich gewinnt die Serpent’s Hand eine kompetente und aufstrebende junge Leitung. Mit neuen Ideen möchte ich frischen Wind in die die modrigen Regale der Wanderers’ Library bringen. Wichtige Entscheidungen zu treffen fällt mir persönlich durch Vorerfahrung bei den Ziffer-Agenten und der MTF Alpha-1 sehr leicht.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde.
10. RP-Story:
Ihr Leben lang verbrachte sie auf der Straße. Diese Jahre waren geprägt von Hunger, Angst und Obdachlosigkeit. Bis zu ihrem 7. Lebensjahr lebte Nadéshda Mironow allein auf den Straßen von Bathaan, Mongolei. Vor 13 Jahren ist sie in einem alten Zug-Container aufgewacht, ohne jegliche Erinnerungen an die Umstände, die sie her brachten. Es waren Menschenhändler und Schmuggler, die sie entführten und nach Russland brachten. Bei einem Zwischenfall konnte sie aber den Fesseln ihrer Entführer entkommen. Nun führt sie dasselbe Leben wie zuvor, nur in Russland.
Die 13 schweren Jahre vergingen nur langsam und Nadéshda war nun ca 20 Jahre alt. Sie lernte einiges auf der Straße. Unter anderem einige einfache Kampftechniken mit und ohne Waffe und schnelles, verdecktes Stehlen. Per Zufall bestahl sie auch einen Mann, der ein Schlangen-Logo auf der Schulter trug. Dieses Mal erwischte der Bestohlene sie. Nadéshda versuchte zu fliehen, doch der Mann war schneller als sie. An diesem Zeitpunkt war ihr noch nicht klar, wen sie eigentlich bestohlen hatte und wie sich ihr Leben dadurch ändern würde. Doch für den Moment ist sie eine Gefangene des Mannes, welcher sie zu einer mysteriösen Basis mitten im Nirgendwo mitnimmt. Nadéshda wehrte sich natürlich, dort erkannten die Leute, dass sie vielleicht einen Nutzen haben könnte. Es war die Art, wie sie auftrat und der Weg, wie sie versuchte sich zur Wehr zu setzen, der die Gruppe überraschte. Einige Wochen vergingen. Diese Zeit verbrachte sie in absoluter Isolation. Sie wurde einige Male verhört und gefoltert, doch sie ließ sich nicht unterbekommen. Ihr Durchhaltevermögen überraschte die Gruppe abermals. Nadéshda war nie eine soziale Person. Fragen beantwortete sie nur in kurzen Sätzen oder einzelnen Wörtern.
Doch das nächste Verhör verlief anders. Es war kein typischer “Schlägertyp”, welcher das Verhör führte. Es war der Anführer der Gruppe selbst, welcher das Gespräch führte. Nadéshda entschied sich dieses Mal, entgegen ihren Prinzipien zu handeln. Sie war offen für das Gespräch und ließ sich darauf ein. Nadéshda erhielt einige Informationen über die Serpent’s Hand. So heißt die Organisation, welche sich durch verschiedene Mittel für den Frieden in der umstrittenen Wissenschaft einsetzt. Sie ist an eine einzelne unabhängige Zelle der Serpent`s Hand geraten, welche im Hintergrund agiert. Der Commander der Zelle, mit welchem sie das Gespräch führte, ist sich Nadéshda’s Potenzial bewusst. Die gegebenen Umstände dieser Zelle macht es aber unmöglich, dass Nadéshda ein aktives Mitglied dieser werden kann. Doch durch die Kontakte des Commanders ist Nadéshda an eine Zelle in den USA verwiesen worden, wo ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einen Nutzen haben würden. Nachdem Nadéshda eine Nacht über das Angebot geschlafen hatte, entschied sie sich, zuzusagen.
Nach vielen Jahren in wechselnden Zellen gelang es Nadéshda durch viel fleiß und kampfgeschick zum Vice-Commaner aufzusteigen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr für das Lesen und wünsche einen angenehmen Morgen/Mittag/Nacht
Name der amnestierenden Person:
Z-06 Faith
Name der zu D Klasse Degradierten Person:
[ASG] Bilal Ritze
Steam-ID der Person:
STEAM_0:0:570759128
Grund:
Korruptes verhalten
Datum und Uhrzeit:
15.11.21 | 00:04
Name der Exekutierenden Person: Z-06 "Faith"
Name der exekutierten Person: [CA] Max Rumpe
SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:426807698
Grund: verdacht auf Intruder: Hat Geiseln erschossen, hat versucht den [CU] Marcel Saasvic zu töten, Massive Befehlsverweigerung.
Datum und Uhrzeit: 03.11.2021 | 22:50 Uhr
Name der exekutierten Person: [PK] Max Red
SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:443848014
Grund: Mehrfaches Negatives auffallen, putzt personal, respektlosigkeit, beleidigung
Datum und Uhrzeit: 04.11.2021 | 03:10 Uhr
Name der exekutierten Person: [SG] Leon Silberfuss
SteamID der exekutierten Person: STEAM_0:0:466108795
Grund: Unerlaubte Korruption | Würfelt mit einer D klasse um Geld bei der Aussichtsplattform, begründung dafür war da es angeblich ruhig im D-Trackt war.
Datum und Uhrzeit: 03.11.2021 | 00:35 Uhr
Faith, Zelda, Birb und Lilith sind gern dabei :) (Birb nur wenns danach Brot gibt natürlich ^^
Name der amnestisierenden Person: Z-06 Agent Faith
Name der amnestisierten Person: [HA] Theodor Rosenrot
SteamID der amnestisierten Person: STEAM_0:0:63155456
Grund: Multiple Persönlichkeiten die ihm sagen er soll leute töten, bricht die Miene auf. (Amnestikum D bekommen)
Datum und Uhrzeit: 29.09.2021 - 02:10
Name der Amnestisiernden Person: Z-06 Agent Faith
Name der Degradierten Person zur D-Klasse: [PK] Günther Staub
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:66704276
Grund: Korruptes verhalten, zwingt einen Ha die Miene aufzubrechen, droht personal und HM zu töten, inkompetentes verhalten
Datum und Uhrzeit: 29.09.2021| 01:50
Name der Amnestisiernden Person: Z-06 Agent Faith
Name der Degradierten Person zur D-Klasse: Lian Miller
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:433802082
Grund: inkompetentes Verhalten | Faulheit | Allgemeine desinteresse am Job
Datum und Uhrzeit: 27.09.2021 | 00:35
1. Roleplay Name:
| MTF | [SGT] N7 163 "Zelda" |
| ZA | Z-06 | Agent "Faith" |
| Allgemein | Luna Darko |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang des Jahres 2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.
(variiert nur, da ich einen Hund habe und im Schicht system arbeite)
6. Gesamte Spielzeit:
| 05w 3d 01h 31m 39s |
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Der Serpent‘s Hand beizutreten war schon länger mein Wunsch. Ich hatte schon oft Begegnungen mit der Serpent’s Hand als SCP oder MTF. Dadurch habe ich mitbekommen, wie entspannt, harmonisch und koordiniert es in der Gruppe ist. Mich interessieren die Ziele und Werte der SH und stimme mit ihnen überein. Ich möchte Defender werden, da ich in der Vergangenheit bereits Heavy-Jobs wie die Nu-7 gespielt habe und ich dabei sehr viel Spaß hatte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich, wie ich eben bereits bei Punkt 7 erläutert habe, in der Nu-7 war und inzwischen auch wieder bin, habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit Heavy-Jobs. Ich bin teamfähig, kommunikativ und freundlich. Derzeit habe ich eine gute Aktivität und bin auch allgemein flexibel, was die Onlinezeiten angeht. Durch meine Dienstzeit bei der MTF habe ich auch bereits Erfahrungen im Bereich der Kampfsituationen, welche als Mitglied einer GoI durchaus wichtig sind. Ich habe also taktisches Verständnis und handle meist strategisch. Des weiteren bin ich der Meinung, dass ich gut in die Gruppe passen würde, da ich mich meines Wissens nach mit allen Mitgliedern, die ich kenne verstehe und gut auskomme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
Ihr Leben lang verbrachte sie auf der Straße. Diese Jahre waren geprägt von Hunger, Angst und Obdachlosigkeit. Bis zu ihrem 7. Lebensjahr lebte Nadéshda Mironow allein auf den Straßen von Bathaan, Mongolei. Vor 13 Jahren ist sie in einem alten Zug-Container aufgewacht, ohne jegliche Erinnerungen an die Umstände, die sie her brachten. Es waren Menschenhändler und Schmuggler, die sie entführten und nach Russland brachten. Bei einem Zwischenfall konnte sie aber den Fesseln ihrer Entführer entkommen. Nun führt sie dasselbe Leben wie zuvor, nur in Russland.
Die 13 schweren Jahre vergingen nur langsam und Nadéshda war nun ca 20 Jahre alt. Sie lernte einiges auf der Straße. Unter anderem einige einfache Kampftechniken mit und ohne Waffe und schnelles, verdecktes Stehlen. Per Zufall bestahl sie auch einen Mann, der ein Schlangen-Logo auf der Schulter trug. Dieses Mal erwischte der Bestohlene sie. Nadéshda versuchte zu fliehen, doch der Mann war schneller als sie. An diesem Zeitpunkt war ihr noch nicht klar, wen sie eigentlich bestohlen hatte und wie sich ihr Leben dadurch ändern würde. Doch für den Moment ist sie eine Gefangene des Mannes, welcher sie zu einer mysteriösen Basis mitten im Nirgendwo mitnimmt. Nadéshda wehrte sich natürlich, dort erkannten die Leute, dass sie vielleicht einen Nutzen haben könnte. Es war die Art, wie sie auftrat und der Weg, wie sie versuchte sich zur Wehr zu setzen, der die Gruppe überraschte. Einige Wochen vergingen. Diese Zeit verbrachte sie in absoluter Isolation. Sie wurde einige Male verhört und gefoltert, doch sie ließ sich nicht unterbekommen. Ihr Durchhaltevermögen überraschte die Gruppe abermals. Nadéshda war nie eine soziale Person. Fragen beantwortete sie nur in kurzen Sätzen oder einzelnen Wörtern.
Doch das nächste Verhör verlief anders. Es war kein typischer “Schlägertyp”, welcher das Verhör führte. Es war der Anführer der Gruppe selbst, welcher das Gespräch führte. Nadéshda entschied sich dieses Mal, entgegen ihren Prinzipien zu handeln. Sie war offen für das Gespräch und ließ sich darauf ein. Nadéshda erhielt einige Informationen über die Serpent’s Hand. So heißt die Organisation, welche sich durch verschiedene Mittel für den Frieden in der umstrittenen Wissenschaft einsetzt. Sie ist an eine einzelne unabhängige Zelle der Serpent`s Hand geraten, welche im Hintergrund agiert. Der Commander der Zelle, mit welchem sie das Gespräch führte, ist sich Nadéshda’s Potenzial bewusst. Die gegebenen Umstände dieser Zelle macht es aber unmöglich, dass Nadéshda ein aktives Mitglied dieser werden kann. Doch durch die Kontakte des Commanders ist Nadéshda an eine Zelle in den USA verwiesen worden, wo ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einen Nutzen haben würden. Nachdem Nadéshda eine Nacht über das Angebot geschlafen hatte, entschied sie sich, zuzusagen.
11. Schlussworte:
Ich habe die gleiche Bewerbung genommen wie letztes Mal.
Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch.
Name der exekutierenden Person: [Z-06] Agent Faith
Name der exekutierten Person: [HA] Ludwig Hoffmann
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:498728428
Grund: Arbeitsverweigerung, verdacht auf korruption, stark nervend während er provozierte sich umzubringen zu lassen vom CT (mögliche aumerksamkeitsquelle die er gesucht hat)
Datum und Uhrzeit: 26.08.2021 - 00:30 uhr
Name der exekutierten Person: [PK] Coookie Bad
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:618670904
Grund: versuchter Mord an einer D klasse
Datum und Uhrzeit: 25.08.2021 - 01:11 uhr
Name der exekutierten Person: [PK] Tobias Schmitz
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:151605736
Grund: störung bei einem SCP-457 Breach, wovon es fast wieder frei gekommen wäre
Datum und Uhrzeit: 22.08.2021 - 16:56 uhr
Name der exekutierten Person: [HA] Theodor Thale
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:526804061
Grund: befehlsverweigerung, weigert sich dazu zu äußern mit dem grund, ihm wäre langweilig.
Datum und Uhrzeit: 23.8.21 | 00:58 Uhr
Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der exekutierten Person: Nick Tech
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:446033925
Grund: Inkompetenz, Korruption
Datum und Uhrzeit: 19.08.2021 | 02:22 Uhr
Name der exekutierenden Person: [Z-05] Agent Blight
Name der exekutierten Person: Diego Takimura
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:189019769
Grund: Inkompetenz, Korruption, versuchter Mord
Datum und Uhrzeit: 19.08.2021 | 02:33 Uhr
Name der exekutierten Person: Tech Nick
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:162720132
Grund: Korruption, Verleugnung
Datum und Uhrzeit: 19.08.2021 - 02:43 Uhr
Name der exekutierten Person: [PK] Max Yrus
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:443848014
Grund: Mehrfache Befehlsverweigerung, störung bei einem SCP-049 Breach
Datum und Uhrzeit: 17.08.2021 - 11:45
1. Roleplay Name:
| MTF | [LCPL] E6 163 "Zelda" |
| AGM | [Assi] Kira Parker |
| Allgemein | Luna Darko |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang des Jahres 2021.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.
(variiert nur, da ich einen Hund habe)
6. Gesamte Spielzeit:
| 04w 5d 08h 47m 57s |
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Der Serpent‘s Hand beizutreten war schon länger mein Wunsch. Ich hatte schon oft Begegnungen mit der Serpent’s Hand als SCP oder MTF. Dadurch habe ich mitbekommen, wie entspannt, harmonisch und koordiniert es in der Gruppe ist. Mich interessieren die Ziele und Werte der SH und stimme mit ihnen überein. Ich möchte Defender werden, da ich in der Vergangenheit bereits Heavy-Jobs wie die Nu-7 gespielt habe und ich dabei sehr viel Spaß hatte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich, wie ich eben bereits bei Punkt 7 erläutert habe, in der Nu-7 war, habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit Heavy-Jobs. Ich bin teamfähig, kommunikativ und freundlich. Derzeit habe ich eine hohe Aktivität und bin auch allgemein flexibel, was die Onlinezeiten angeht. Durch meine Dienstzeit bei der MTF habe ich auch bereits Erfahrungen im Bereich der Kampfsituationen, welche als Mitglied einer GoI durchaus wichtig sind. Ich habe also taktisches Verständnis und handle meist strategisch. Des weiteren bin ich der Meinung, dass ich gut in die Gruppe passen würde, da ich mich meines Wissens nach mit allen Mitgliedern, die ich kenne verstehe und gut auskomme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Nach Absprache habe ich die gleiche Bewerbung genommen wie letztes Mal.
Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch.