Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Birb

• 1. Roleplay Name:

MTF[FSG] N7 163 "Zelda
    ZifferagentZ-06 Agent Faith
    Alpha1A1 163 "Lilith"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv bin ich seit Januar 2021 auf dem Server unterwegs.

5. Gesamte Spielzeit:

07w 00d 01h 11m

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Die Serpent's Hand war schon immer die GOI für die ich mich am meisten interessiert habe, ob RP auf dem Server oder die ganze Lore dahinter. Die Fraktion hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial welches ich noch weiter ausschöpfen möchte. Das Raiderlebnis von der Serpent's Hand war schon immer extrem spannend. Das Klima in der SH ist durch die begrenzte Anzahl meiner Meinung nach gut und führt zu wenig Spannung da man stets einen guten Überblick behält. Ich bin sehr motiviert und traue mir zu diese Frakion mitzuleiten sowie frischen Wind hinein zu bringen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meiner nun schon langen MTF Erfahrung und dem bisher erreichten Rang als First Sergeant, bin ich durchaus in der Lage stets einen kühlen Kopf bei Angriffen als auch Verteidigungen zu bewahren. Des öfteren konnte ich schon Führungskompetenzen aufweisen und Truppen leiten. Zwar habe ich noch keine Erfahrungen mit GOIs machen können, dennoch würde ich dies als einen Vorteil sehen.
    Durch mich gewinnt die Serpent’s Hand eine kompetente und aufstrebende junge Leitung. Mit neuen Ideen möchte ich frischen Wind in die die modrigen Regale der Wanderers’ Library bringen. Wichtige Entscheidungen zu treffen fällt mir persönlich durch Vorerfahrung bei den Ziffer-Agenten und der MTF Alpha-1 sehr leicht.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen und wünsche einen angenehmen Morgen/Mittag/Nacht

• Guten Tag Birb,

wir haben uns dazu entschieden dir den Posten des Vize Commander's anzuvertrauen.

Wir wünschen dir viel Erfolg als neue Leitung der Serpent's Hand und die Serverleitung setzt Ihr Vertrauen in dich und Fox, dass Ihr das beste daraus macht!

Viel Spaß!

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.