Beiträge von MaxPeanut

1. Kontakt:

Steam:Gesundheitsamt / STEAM_0:1:456845283
    Discord: mr.peanut03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456845283

3. Ingame-Daten:E6 295 "Forest" , CT Max Peanut , Lisa Moosthal (sekretärin)

4. Ziele:

Ich habe schon früher gelegentlich gespielt und hatte demletzt wieder lust dazu.
    Meine intentionen sind so die üblichen sachen da wenn man nur MTF oder CT spielt das nun mal langweilig wird und ich das interesse hätte wieder etwas abwechlung in mein Gameplay zu bringen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktiv ist ein FailRP warn aber ich kann leider nicht mehr genau sagen warum ich diesen bekommen hatte.
    inaktiv 0

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja:
    alle davon sind aus 2021 ich möchte dazu sagen lass dich davon nicht abschrecken hatte damals die regel nicht gelesen und wollte spielen. (hoffe die png lädt is im anhang.)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach dem wie es sich anbiete ab 17uhr bin ich von der arbeit daheim und wenn die lust noch da ist komm ich online also: etwa 1h täglich (auf die woche gerechnet).

8. Persönliche Stellungnahme:

Viel gibts nicht zu sagen hab damals also 2021 de sau abgehen lassen und mit der Zeit wird man ruhiger d.h. ich hoff ich bekomm das ganz gut hin!
    ich hoffe mal das ich alles drinn hab wenn nicht ich ändere es mit freuden ab!

1. Kontakt:

MAX Liebt PEANUT

https://steamcommunity.com/profiles/76561198873956295/

2. Steam-ID:

76561198873956295

3. Ingame-Daten:

Max Peanut CT (CS)

Max Peanut WS (RS)

572 Assistent Goldfisch

4287 Prof Gurr

(Das sind so die aktivsten)

4. Ziele:

Im Grunde Möchte ich als Passif SCP agieren sprich im hinter grund mit angenehmer musik aktiv sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell keine Aktiven und Passiven Warns.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Mir Bekannt sind § Banns von je 14tagen 3tagen und einer Woche elche auf grund von Fear RP MRDM (Dumme Story)FailRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

im Grunde Kann man sagen das ich alle 2 tage umgerechnet 6 stunden aktiv bin d.h. in der woche min. 24h

Wochenende wenn zeit Täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe zeit langem wieder freude an SCP auf MG gefunden und dachte mir ich würde gerne auch einmal 066 spielen da laut einem Freund von mir das SCP spaß machen soll.

Meine aktuellen Ziele auch mit den anderen chars ist es das RP bzw das spielen so spaßig und gleichzeitig seriös wie möglich zu machen (Spaß für alle).

Ich danke schon einmal für das lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag: :thumbup:

Was mir noch einfällt ich würd eucht gerne verbesserungs vorschläge für die bewerbung haben fals euch was auffällt.

Würde halt auch ein riesen Nachteil für die GOIs sein. Dann muss man effektiv gegen das ganze CT kämpfen.

Dann letzter Vorschlag:

• Sollte ein Overcharge/Nuke stattfinden bei einem Breach, so dürfen SCP-999, SCP-131, SCP-066 und SCP-527 den unteren Bereich des Bunkers betreten um geschützt zu werden.

Ein definitives dafür den Usern die diese SCPs spielen das überleben zu ermöglichen zumindest im falle eines Overcharges.

Regeländerungs vorschlag:

SCPs dürfen den unteren Bereich des Bunkers, den D-Trakt, dessen Umgebung und Spawns nicht betreten.

Ich hab das jetzt eine weile so an gesehen und mitgemacht und mir ein paar Meinungen dazu eingeholt und auch Zych verschiedene antworten von Moderatoren eingeholt und finde es wäre für viele SCPs (die nicht BREACHFÄHIG sind) schön diese Regel zu ändern im sinne für diese Spieler denn, jeder findet es bestimmt blöd wenn z.b. ein 682 wieder ne runde dreht oder Genuked wird zu sterben und gefühlt nirgends sicher zu sein, da wir nicht in den Bunker unten dürfen ist das so gut wie ein Todesurteil für diese und ich bin mir sicher rein im RP würde man diese SCPs nicht einfach sterben lassen denn ich bin der Meinung das die Fundation nicht einfach SCPs sterben lässt.

LG Max

1. Roleplay Name:

Primär:Max Peanut

2. Steam-ID:

Steam_0:1:456845283

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mitte Juli

5b. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Wochen tag aber es gibt auch mal zwischen drin ein tag frei

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 00h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

ich fände es primär schön einfach ein bisschen mehr Action auf dem Server zu haben klar beim breachen kommt es auch mal vor das es spannend wird doch trotz dem kehr sehr schnell Routine ein

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Grunde Hoff ich die besten Eigenschaften von mir einfach mit ins game rein zu bringen mal zu zeigen was ich kann und mal zu sehen wo meine grenzen sind und diese zu erweitern.

Ich hoffe selbst nach dem ihr die Banns und warns gelesen habt seid ihr unvoreingenommen falls fragen zu irgendwas bestehen unten steht genaueres

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja und viele Davon auf Grund von fehl verhalten oder nicht Wissens es sind insgesamt 15 dass schlimmste was ich hatte war massen rdm als D-Klasse dort hat einer die Idee auf gebracht eine massen Schlägerei zu starten und naja ich war so unintelligent und habe mit gemacht 2 mal meta weil ich dem falschen Chat nutzte und 4 nlr Bruch in letzter zeit haben sich diese Vorfälle bis aufs wenigste reduziert und ich hoff das das auch so bleibt den wenn sich jeder an die regeln hält macht es doch am meisten spaß

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte wenn ich nicht irre 3 Banns

1.Massen RDM die oben genannte Schlägerei

2.FearRP ich habe mehrmals das befreien angetäuscht da ich mich am Omega rechen wollte das ich wegen ihm gestorben bin

3.Mein ich glaube mein erster bann den genauen Grund weiß ich leider nicht mehr wurde dann ach verkürzt

Alle Drei Banns waren unnötig von meiner Seite sie waren vermeidbar alle drei wurden auf ein Minimum verkürzt da ich meine Fehler eingesehen habe

11. Schlussworte:

Falls der Gesprächsbedarf vorhanden sei ich besitze discord TS3 und bin gerne da falls es fragen gibt und selbst wenn das dieses mal nichts wir danke für die Zeit

1. Steam-Name:

MaxLiebtPEANUT

1b. Roleplay Name:

Max Peanut

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming/NLR

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 oder 13

6. Ausführender Admin:

Noah Black Steam_0:0:86232373

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde erschossen von einem korupten und als ich respawnte bin ich zu ihm da er in der barakke stand und hab ihn gefragt warum er meinen bruder abgeschossen hat das war dann scheinbar META das akzeptier ich

kommen wir zum NLR dah ich keinen Timer hatte ging ich davon aus das das ich kein NLR bekommen hatte und hab mich dem entsprechend auch verhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ICh spiele wircklich sehr sehr gerne auf MG und hab mir endlich auch Donator+ geholt und hab mich dem entsprechend schon gefreut zu spielen und wollte heute auch mit kolegen hier unterwegs sein also dem entsprechend was ich falsch gemacht habe reicht ein Es Tut Mir Leid leider nicht aber naja ich hab mir 2 3 sachen erklären lassen und weiß jetzt wie ich mich in zukunft verhalten muss fals so etwas noch mal was ich nicht hoffe auftreten sollte.

Für ein Gespräch via ts3 oder Discord wäre ich immer bereit da mir es wirklich wichtig ist wieder auf den server zu dürfen.

1. Steam-Name:

MaxLiebtPEANUT

1b. Roleplay Name:

Max Peanut

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

2 Wochen

letzterstand 12

6. Ausführender Admin:

Steam_0:1:169464330

[W-C] Ian Sijierheit | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Naja kurz gesagt wir D Klassen wollten alle spaß haben uns dann in einer Zelle getroffen und naja es gab dann halt ne massen Schlägerei

Also es gibt nicht viel was ich sagen kann außer das wir alle ein bisschen Action wollten und es naja leider Regelwiedrig war und ich hoffe wirklich entbannt zu werden da ich wirklich sehr sehr gerne auf dem Server spiele und als ich dann das mit dem bann gehört hab das ich den bekomm war ich schon derbe traurig da ich wirklich sehr viel spaß hier habe.

Ich wäre sogar gerne bereit vlt. das Gespräch via Discord oder TS3 zu suchen da ich wirklich wirklich gerne wieder spielen wollen würde.

Das hab ich vergessen zu sagen also das ist ja um 2 Uhr oder so passiert und was halt nun eben so spät passiert ging es mit einem durch und man hat mitgemacht war insgesamt gesagt ne KAK Aktion

Fals das gespräch gesucht wird Hier meine Discord id Max...#6177

1. Steam-Name:

Max Liebt PEANUT

1b. Roleplay Name:

Max Peanut

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP

2 tage

inaktiv neun

Aktiv null

6. Ausführender Admin:

Dallas Black | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich wiederholt angefangen zu entfesseln da ich das einmal bischen lustig fand und da als ich pts geschrieben hab es nie ankahm dann würd ich den support gezogen und es hieß ja dafür gibt es 2 tage bann.

Wie bereits gesagt ging PTS im chat nicht und dah ich keine aktiven warns habe und ich dah ich weiß das das mist ist es einfach unterlasse dies zu tun

Danke im vorraus.

1. Roleplay name: Max Peanut

2. ID: STEAM_76561198873956295

3. alter: 17

4. ich möchte mich als Serpents Hand Infiltrator bewerben

5. ich spiele seit ungefähr einer Guten Woche täglich

5b. Aktuell sehr oft was auch so bleiben wird den ich hab einfach sehr viel spaß hier

6. 1d 13h 55min Spielzeit

7. Ich wollte wirklich gern Infiltrator sein wie ein Spion das Adrenalin zu lügen und zu aus kundschaften

8. Da ich wirklich Interesse an dieser Aufgabe habe und da ich mich in dieser rolle gut sehe

9. Eine Mündliche Verwarnung wegen Nicht auf Shd hören als D Klasse

9b. ich hatte noch keine Banns

10. ich würde mich sehr freuen wenn ich der Serpents Hand beitreten könnte und ich wünsch euch noch einen schönen tag.

LG: Max