Entbannungsantrag von Max Peanut

• 1. Steam-Name:

MaxLiebtPEANUT

1b. Roleplay Name:

Max Peanut

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456845283

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

letzterstand 12

6. Ausführender Admin:

Steam_0:1:169464330

[W-C] Ian Sijierheit | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Naja kurz gesagt wir D Klassen wollten alle spaß haben uns dann in einer Zelle getroffen und naja es gab dann halt ne massen Schlägerei

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also es gibt nicht viel was ich sagen kann außer das wir alle ein bisschen Action wollten und es naja leider Regelwiedrig war und ich hoffe wirklich entbannt zu werden da ich wirklich sehr sehr gerne auf dem Server spiele und als ich dann das mit dem bann gehört hab das ich den bekomm war ich schon derbe traurig da ich wirklich sehr viel spaß hier habe.

Ich wäre sogar gerne bereit vlt. das Gespräch via Discord oder TS3 zu suchen da ich wirklich wirklich gerne wieder spielen wollen würde.

Das hab ich vergessen zu sagen also das ist ja um 2 Uhr oder so passiert und was halt nun eben so spät passiert ging es mit einem durch und man hat mitgemacht war insgesamt gesagt ne KAK Aktion

Fals das gespräch gesucht wird Hier meine Discord id Max...#6177

3 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxPeanut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max“ zu „Entbannungsantrag von Max Peanut“ geändert.
  • Hey, ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt. Dein Verhalten war offensichtlich falsch, und auch absolut vermeidbar.

Da die anderen bereits Anträge gestellt haben, und die Banns jeweils auf 3 Tage verkürzt wurden, wird dein Bann auch auf 3 Tage verkürzt.

In dem Sinne, verkürzt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.