Beiträge von Wolverine

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Gerne Auf MRP spiele Und Mittlerweile 1d Spielzeit dort habe Und Ich Auch aktiv bin dort viele freunde Auch Gefunden Habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Hallo Craig

Du bist mir nie sonderlich schlecht aufgefallen und du bist immer Respektvoll, deine Bewerbung sieht auch sehr ausführlich und sauber aus.

Du lernst aus deinen Fehlern und wiederholst sie nicht. Dein letzter Warn liegt schon ein wenig zurück, circa 2 Wochen.

Super Typ, Super Bewerbung bin für eine Annahme

Hallo Hans

Du hast in deinem Entbannungsantrag alles recht gut beschrieben und du hast darin deinen Fehler herausgehoben, der Entbannungsantrag ist sehr lang und nicht halbherzig geschrieben. Du wurdest nach kurzer Zeit wieder gebannt, nach deiner Entbannung was natürlich nicht sonderlich von einer Besserung in deinem Spielverhalten zeigt. Jedoch hast du dir die Mühe gemacht einen recht langen Entbannungsantrag zu schreiben.

Aufgrund der oben genannten gründen ist dein Entbannungsantrag angenommen

Und wenn du etwas herausstechen lassen willst ändere die Schrifftfarbe anstatt in Caps zu schreiben und bitte nicht so viele Lücken die Vorlage hat genügend

Hallo Marcel

Du hattest dich im Support sehr Respektvoll und Verständnisvoll verhalten und hast dich nicht versucht rauszureden und hast direkt deine Taten zugegeben. Ich konnte ganz klar erkennen das du nicht geplant hattest die anderen zu überfahren. Es war in der Situation vielleicht nicht die beste Entscheidung von dir das Auto zu benutzen daher das recht viele Leute in der Umgebung waren. Es war in diesem Fall nicht beabsichtigt von dir die anderen Leute zu überfahren. Du hast für diese kurze Zeit einen Entbannungsantrag geschrieben was zeigt das du den Server sehr gern hast.

Ich akzeptiere wegen den oben genannten gründen deinen Entbannungsantrag

Und pass auf das du keine unbeteiligten ,,Wegkegelst''

Hallo Franz

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe eine das war wo ich neu aufm Server war hab ausversehen Prop Climbing gemacht hab es aber zugegeben und daraus gelernt

Du hast hier nicht beschrieben wann dein letzter Warn war was natürlich Wichtig ist für die Bewerbung. Außerdem habe ich dir am 03.06.2022 erst einen Warn gegeben der noch aktiv ist was nicht von einem guten Regelkenntnis zeugt.

Wär sehr gut wenn du einfach deine Steam:ID kopierst und nicht einen Link sendest für dein Steam Profil

Außerdem hast du deine Bewerbung recht mager ausgefüllt und du hast bei 9. 10. und 11. recht wenig geschrieben wo eigentlich der Schwerpunkt liegen sollte.

Aufgrund der aktiven Verwarnung und den oben genannten gründen gegen eine Annahme

Hallo Justin,

Du konntest den Entbannungsantrag nicht sonderlich ausführlich ausfüllen, daher das du zum Zeitpunkt des Warn´s nicht auf dem Server warst.

Jedoch hast du dir die Mühe gemacht und hast einen Entbannungsantrag geschrieben dazu, hast du durch Familienmitglieder versucht den Grund zu erfragen und die Umstände was ich sehr gut finde. Die Art des Vergehens war nicht sonderlich schlimm was eine Auszeit von 1 Woche und 3 Tagen geben sollte. Du hast jedoch schon sehr viele Banns weswegen ich dich nicht vollständig entbanne

Daher das du dir Mühe gegeben hast und noch versucht hast den Grund zu erfragen wird dein Bann auf 3 Tage verkürzt

1. Steam-Name:

Wolverine (GER)

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Jo Aztec

1c. Mein echter Name lautet Matthis

2. Meine Steam Id:

STEAM_0:1:437602344

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre

4.Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe einen Betrag von 10 -,€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa seit Anfang 2021 hatte aber ein sehr lange Inaktivitätsphase Die von Anfang Herbst bis zum März ging seit dem spiele ich wieder täglich auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag circa ab 14:00 bis 22:00 Es gibt dazwischen natürlich noch Kurze Pausen. Abweichungen am Wochende da kommt es oft dazu das ich bis früh morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze 5 Wochen 6 Tage und 11 StundenSpielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe das Spielen auf dem Server unglaublich .Ich komme mit jedem Teammitglied gut aus und habe keine einzige schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht. Das Team zeigt immer wieder wie kompetent es ist. Man erlebt auf Modern Roleplay die besten Rp Situationen die immer abwechslungsreich sind . Der Server wird sehr oft geupdated mit riesigen updates die das Team da raus haut wofür sie extremen Respekt verdient haben daher das die updates immer gut durchdacht sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person die gerne fragen anderer Spieler beantwortet. Das helfen von neueren Spielern ist kein Problem und es macht mir meistens auch spaß.

Ich behalte jederzeit außerhalb des Rp's einen respektvollen Ton (damit beziehe ich mich auf den Support) aus dem Grund wurde mir auch geraten mich als Teammitglied zu bewerben .

Außerdem habe ich bemerkt wie das das Team derzeit unterbesetzt ist daher das manchmal mittags um 15 Uhr nur 1 Teammitglied Online ist was ich gerne verbessern würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Modern Roleplay. Ich bin mir sicher ich kann durch meine lange aktivitätszeiten am Tag die am Wochenende bis spät ihn die Nacht gehen viele Tickets bearbeiten und so vielen Teammitgliedern ein wenig Arbeit ersparen. Ich komme gut mit anderen Spielern aus selbst wenn sie Toxisch, Frech oder sogar provokant sind werde ich ihnen dennoch mit Respekt entgegenkommen. Ich lerne recht schnell und wenn mir etwas ausführlich erklärt wird werde ich das bei mir behalten .Ich habe außerdem ein gutes Regelkenntnis und weis mir zur Not auch gut mit dem Regelwerk zu helfen. Ich bin jemand der meines Erachtens nach noch nie einen schlechten Eindruck bei Mitspielern hinterlassen hat und bin selbst in sehr ärgerlichen Momenten immer respektvoll. Ich hänge sehr oft im Forum rum und lese mir gerne Beiträge durch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch auf keinem Spieleserver ein Teammitglied und möchte meine ersten Erfahrungen auf Modern Roleplay sammeln

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK kick's, die ich nicht bemerkt habe.

Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Zwei inaktive Verwarnung aufgrund von RDM von Rayen Hill am 19.04 und aufgrund von

FailRp von Matthis Star am 12.5

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann von einer Woche aufgrund von Bug-abuse von Doktor Bobby Mehlauge.

Ich habe es bereut was ich damals getan habe.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, falls ihr fragen an mich habt schreibt sie mir gerne im Forum unter dem Beitrag oder ingame

Bewerbung sieht sehr gut aus aus wäre jedoch schön wenn du die Daten der Warns einmal angibst um dadurch auch sehen zu können wie lange dein letzter Warn her ist :wacko:

Sonst sehe ich keine einzige Unverständlichkeit in deiner Bewerbung sie sieht auch sehr sauber und ausführlich aus.

Ich wünsche dir viel Glück

9. Warum möchte ich Endbannt werden:

Weil ich Wieder meine Zeit verschwenden will bei euch, denn da machst mehr spaß alt bei MethRP :smile:

Also normaler weise sieht eine Entschuldigung anders aus man schreibt mit Reue und entschuldigt sich für sein Verhalten schreibt in höfflicher Schreibart und schreibt es am meisten ausführlich das was du da geschrieben hast kann man unter keinen Umständen eine Entschuldigung nennen

Du warst weder bei mir im Support, noch habe ich dich deswegen gebannt.

Ich habe dich aufgrund eines zu hohen FOVs gebannt und einem Aimbot der auf einem Clip gut zu erkennen ist.

Außerdem hast du in diesem Fall in Punkt 8. gelogen beweisen die Videos von Lumix oder die aussagen von Ben dem ausführenden Teammitglied bedeutet du versuchts zu lügen oder dich um die Strafe herumzureden und gibst dir nicht mal die Mühe irgendwas wirken zu lassen als wär es ernst von dir gemeint.

Bei so vielen Beweisen und einem so mageren Entbannungsantrag glaube ich eher nicht das du entbannt oder überhaupt verkürzt wirst

1. Art des Vorschlages:

Die allgemeine Erhöhung der standartmäßigen Staatskasse

2. Beschreibung:

Es geht darum das die Staatskasse standartmäßig erhöht wird um wie viel lässt sich noch darüber streiten ich wäre jedoch für eine Standartmäßige Staatskasse von 80000$ vielleicht höher oder niedriger

3. Begründung:

1.Es gibt Polizisten einen Reiz und allgemein einen mehr nachvollziehbaren Grund die Staatskasse zu beschützen weil wenn in der Staatskasse 10k sind ist die Spannung nur minimal

2.Es ist realistischer denn wenn man überlegt sollte bei einem Pd Raid mehr rauskommen als bei anderen Raids und derzeit ist nur eine meist minimale Gewinnspanne damit verbunden

3.Pd Raids sind so gut wie immer schwerer als normale Raids daher das man sich meist mit Sek und Polizei anlegen muss welche auch noch Gratis Ausrüstung bekommen und dabei macht man eigentlich immer minus

4.Wenn es erhöht werden sollte würd der Anreiz nach Pd Raids gefördert werden welche gut geplant werden müssen und Pd Raids sind für beide Seiten dann mehr nervenkitzelnd

Kontraargumente

Es könnte halt dazu führen das Tryhards anfangen das Pd zu Raiden

Mehr Kontraargumente fallen mir derzeit nicht ein

Der Abschluss:

Ich habe diesen Vorschlag geschrieben nachdem ein Bm die Staatskasse auf 400k erhöht hat und es ein unglaublicher Nervenkitzel war und Spaß sie zu Verteidigen was zu spannendem Rp bei der polizei als auch bei den Gangs geführt hat

Schreibt gerne euer Feedback hier drunter

Danke fürs Lesen meines Beitrags :wacko:

Art des Vorschlages:

Eine Regel Hinzufügen zu den Jobregeln des Bürgermeisters die lautet ,,Das erteillen sinnloser übertriebener oder unbegründeter Befehle ist verboten´´

2. Beschreibung:

ich sehe sehr oft und es ist mir auch selbst widerfahren das Bürgermeister Befehle geben ohne überhaupt 2 mal darüber nachzudenken wozu das führen könnte z.B sagt der Bm ,,der soll jetzt inhaftiert werden der hat die ganze zeit rumgepinkelt´´ daraufhin könnte ein neuer Spieler der nicht davon weis den Befehl ausführen auch wenn der Grund erfunden ist , weil er halt denkt ja ist ein Rang höherer seine Befehle muss ich befolge oder anderes Beispiel: Bm mag eine Obdachlosen Base nicht weil sie zu groß seiner Meinung nach ist daraufhin sagt er der Polizei sie soll es abreißen wer bekommt die Schuld? der Polizist weil er der ist der den Befehl ausführt

Ich sage nicht das man es nicht selbst besser wissen sollte, es ist nur so das es sehr oft zu solchen Missverständnissen kommt wobei so gut wie nie der Bürgermeister überhaubt eine Strafe bekommt für die Anordnung solch eines Befehls sondern nur unwissende und einem Kollektiv zu leiten und dabei auch unsinnige Befehle anordnen zu können macht meiner Meinung keinen Sinn

3. Begründung:

Es kommen selten die zu Schaden die der Ursprung sind und nur unwissende kommen zu schaden und nur selten die die es ja so befohlen habe

Ich freue mich auf Feedback :wacko: Dies ist nur ein Vorschlag also nicht so exakt ins Regelwerk umzusetzen es muss am natürlich noch umformuliert werden es geht mir nur darum die Idee zu präsentieren

Zitat

Ja ich habe welche aber die sind Gottseidank nicht aktuell

Bedeutet du hast gar keine Verwarnungen oder du hast keine aktiven aber inaktiven ich werde da nicht schlau draus wie du das formuliert hast?

Wäre Super wenn du es nochmal erläuterst ganz einfach mit: Ich habe X inaktive und X aktive Verwarnungen

Familienname:

Aztec

Mitgliederanzahl:

Wir sind derzeit zu 6. suchen aber aktiv neue Mitglieder

Liste der Mitglieder und ihrer Ränge

Jo Aztec (OberAztec)

Dexter Aztec (Vice Aztec)

Lary Aztec (Ehren Aztec)

Chad Aztec (Ehren Aztec)

Gerd Washinken (Aztec Mitlglied)

Andy Aztec Grimes (Aztec Mitglied)

Was bedeuten diese Ränge?

OberAztec = Owner (kann nicht Vergeben werden)

BassAztec = Stellvertreter (kann ernannt werden)

Super Aztec = Sicheres Mitglied (oberster Verdienbarer Rang)

Novice Aztec = Vertrautes Mitglied (kann verdient werden)

Aztec Mitglied = Einfaches Mitglied

Mitgliedschaftsvorraussetzungen:

Kein Troll sein, Man sollte stehts anderen ein Vorbild sein

Ein gutes Regelkenntnis sollte man besitzen

Was Warn's betrifft sollte man beim Beitritt wenig aktive haben und es sollten relativ wenige Warns im Vergleich zur Spielzeit sein

Sollte man viele Warn's besitzen bekommt man erstmal eine Probelaufzeit und man kann sein Verhalten in dieser Zeit bessern

Absichtliches fehlverhalten wird nicht geduldet

Toxische Leute die Dauerhaft beleidigen oder Trollen sind unerwünscht

Tryhards werden nicht geduldet und beim Beitritt der Familie bitte ich dieses verhalten nicht an den Tag zu bringen

Im Sinne von Banns kommt es auf die Art der Banns an und es wird individuell behandelt

Man muss aktiv auf dem Server spielen mindestens 1 mal alle 2 Tage Online sein bei Inaktivität muss man sich rechtferigen und einen Grund besitzen

Es gilt das freundliche Klima in der Familie zu achten

Man sollte beim Beitritt 1 Woche Spielzeit besitzen

Familien Regeln

-Nett seien zueinander

- Man sollte in Supportgesprächen immer freundlich bleiben

-Keine geplanten oder wissentliche Regelbrüche

-keine Hits gegen andere Familienmitglieder

-Keine Raids gegen andere Familienmitglieder

-In der Familie soll man sich immer untereinander unterstützen und Helfen (Im Regelkonform)

Du willst unserer Familie beitreten?

Melde dich bei mir Ingame - Jo Aztec auf Steam oder im Forum Wolverine

oder dem Stellvertretter RaZZor_ShoOt ebenfalls in Steam oder Ingame unter dem Namen Dexter Aztec

Hier der Discord https://discord.gg/gb4XtzYU auf dem man sich auch bewerben kann

Der Schluss:

Danke für das lesen der Familien Vorstellung. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag :wacko:

Choppa Hocker

STEAM_0:0:459758923

hat am 14.5.2022 von 2:00 bis circa 2:30 Massiv und offentsichtlich gehackt dazu mehrere male Rmd't er hat bisher nur einen Votekick bekommen und muss halt einen Ban bekommen

Peter Ulrich

STEAM_0:1:600516871

hat am 14.5.2022 um 2:00 bis 2:30 uhr Massivgehackt ,soweit ich weis aber kein Rdm getätigt er hat auch noch keine Strafe dafür bekommen

Beweise sind in den Logs zu finden

Im Teamspeak war zu der Zeit keiner anzusprechen weswegen ich hier die Beschwerde hinterlasse

Warum haben wir keinen Votebann ausgeführt?

Es war niemand Online der den Rang Vip+ besaß was für den Voteban nötig ist