Bewerbung zum Moderator von Franz Bubatz

• 1. Steam-NameNaaWeyy [GER]

1b. Roleplay Name:

Franz Bubatz

1c. Realer Name:

Leon

2. Steam-ID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198289916047/

3. Wie alt bin ich:14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und werde mir zukünftig VIP+ holen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Denke 28.4.22

6b. Wann spiele ich in der Woche:Also eig jeden Tag von Morgens bis Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Derzeitig VIP aber bald VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:
    4d 01h 40m 41s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:Der Server macht mir sehr viel Spaß hab paar Freunde gefunden durch den Server und finde das ist meiner meinung nach der beste Server

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte Leuten helfen wenn sie Fragen oder irgendwas Melden wollen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin freundlich kenne mich aus mit Moderator und helfe gerne anderen wenn sie Probleme oder Fragen haben
    (war auf anderen Server Mod)

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein

13. Probleme mit Nutzern:

Habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:Habe keine Probleme mit Teammitgliedern

finde alle Teamler eigentlich hilfsbereit und freundlich

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe eine das war wo ich neu aufm Server war hab ausversehen Prop Climbing gemacht hab es aber zugegeben und daraus gelernt

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Zum Glück nicht
    (lese immer jeden Tag die Regeln eigentlich)

16. Persönliche Stellungnahme:

Es wäre schön wenn ich teil dieses Teams werden kann um Leuten von Problemen zu befreien oder Leute die was melden wollen zu helfen
    Hoffe diese Bewerbung wird was gutes

Schönen Tag noch :)

Lg Leon

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Franz Bubatz“ geändert.
  • Ich erkläre dir Mal wieso ich deine Bewerbung gedisliket habe

Erstmal eine nicht vorhandene Gestaltung, was nicht weiter tragisch ist, aber eine Bewerbung mit Farbe ist eben anspruchsvoller und schöner anzusehen.

Wie dem auch sei, mir geht es viel mehr um dein Verhalten auf dem Server. Du bist mir bisher nur trollig entgegengekommen, bspw. als Hobo. Das man auch seinen Spaß will, dafür verurteile ich niemanden, wenn es jedoch auf Kosten anderer wird, weil du anfängst zu nerven mit deinem urinieren (wohlgemerkt mit der Intention zu nerven) und dann diese Standard-Sätze nutzt, du hättest keine Toilette ist schwach. Du bist mir noch nicht oft über den Weg gelaufen, aber meistens eher negativ. Du selber bist zwar sympathisch, aber dein Verhalten geht teilweise nicht fit, weil du nicht merkst wann genug ist - bspw. wenn du Inhaftierungen durch dein urinieren provozierst, was wohlgemerkt ein Regelbruch ist. Arbeite daran und dann kann ich mich auch positiver äußern und dann sehe ich dich auch im Posten des Moderators, aber davor finde ich solltest du nicht angenommen werden.

• Hallo Franz

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe eine das war wo ich neu aufm Server war hab ausversehen Prop Climbing gemacht hab es aber zugegeben und daraus gelernt

Du hast hier nicht beschrieben wann dein letzter Warn war was natürlich Wichtig ist für die Bewerbung. Außerdem habe ich dir am 03.06.2022 erst einen Warn gegeben der noch aktiv ist was nicht von einem guten Regelkenntnis zeugt.

Wär sehr gut wenn du einfach deine Steam:ID kopierst und nicht einen Link sendest für dein Steam Profil

Außerdem hast du deine Bewerbung recht mager ausgefüllt und du hast bei 9. 10. und 11. recht wenig geschrieben wo eigentlich der Schwerpunkt liegen sollte.

Aufgrund der aktiven Verwarnung und den oben genannten gründen gegen eine Annahme

• Könnte ich den nochmal neu machen ? wollte den eig vorhin schon verändern

würde nochmal komplett neu machen also das ihr das hier schließt

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz Bubatz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.