Enbannungsantrag von Meti.18

• Steam-Name:

[MG] Meti ☪

Roleplay Name:

Meti Albo

Steam-ID:

STEAM_0:1:709890477

Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit und Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen

Ausführender Admin:

Agent Floppa | Floppa

Was habe ich gemacht:

Ich war der Teddy und ich wurde von einem Mediziner nicht behandelt, er meinte im IC er würde sein aussehen ändern und danach zu mir kommen. dann hat er den Job geändert damit er seine Arbeit nicht machen muss und ich meinte (IM LOOC) das seine Eltern ihn nicht lieben würden, danach wurde ich in den Support gezogen und Floppa meinte zu mir das würde nicht gehen und sei Respektlos als ich die Situation Erklären wollte, meinte er meine Situation nicht anzuhören und hatte sich entschlossen mich zu Bannen darauf hin habe ich 5 Min gewartet und als nichts passierte habe ich GMod verlassen und Bin BO3 Spielen gegangen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Finde das er (Agent Floppa) da über reagiert hat, da ich IC schon viel Schlimmeres gehört / mir Angehört habe und er einfach einen Grund gesucht hat mich zu bannen. 4 Wochen dafür zu geben ist einfach zu viel, ich meine ich bin sehr Aktiv und versuche auch sehr viel RP zu machen und da auch ich nur ein Mensch bin kann es mal passieren das mir auch was Ausrutscht da ich ja auch Emotionen und Gedanken habe außerdem war es einfach meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Okay hast mir zwar die Situation erklärt und ich hab es ja verstanden, Trotz aller dem hast du im Support recht wenig Einsicht gezeigt + meintest du dass "wenn mir was passiert dann macht keiner was aber sobald ich mal was mache wird immer direkt geflamed ."

da man bei so was eigentlich ein Ticket machen könnte ist dir ja glaube bewusst, wie ich jedoch schon sagte zeigtest du wenig Einsicht und bist sogar während des Supports geleavet [Daher kommt Supportflucht btw] und ich glaube eine gewisse Auszeit könntest du noch vertragen.

Somit lehne ich diesen Entbannungsantrag Ab [kannst in 1 Woche wieder einen machen]

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.