Finde die Einzelfall Entscheidungen ohne richtige Grundlage einer genauen Zeit dann blöd wenn ich als Neuling dann im Support sitzen muss, bzw muss im Support Team dann auch die Reaktionszeit verallgemeinert werden.
Beiträge von EinhornRotze
-
-
Genau das ist dann doch ziemlich schwammig unter dem Aspekt das mit der Support was anderes erläutert.
-
1. Art des Vorschlages:
Offizielle Niederschrift der Reaktionszeit ins Regelwerk
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass man die Reaktionszeit auf Taser/Schuss Ankündigen Offiziell ins Regelwerk aufnimmt
3. Begründung:
Der derzeitige Sachstand ist, dass man eine Reaktionszeit von mindestens 1. Sekunde durch die Verzögerung des Voicechats berücksichtigen muss. Nun hatte ich einen Supportfall weil ich auf dieser Grundlage jemanden getasert habe, der Support sagte mir, dass ich 3-4 Sekunden einplanen muss. Ich fragte ihn nach dem Absatz in Regelwerk und er konnte mir keinen nennen. Er sagte aber es wäre inoffiziell so bekannt, dass man 3-4 sekunden Reaktionszeit gibt. Als neuer Spieler kann ich sowas ja nicht wissen weil ich ja auch Grundlage des Regelwerks Handel. Für weniger Verwirrung und Benutzerfreundlichkeit neuer Spieler wäre ich sehr dafür diese Regel in egal welcher Form doch mit ins Regelwerk zu übertragen
Liebe Grüße EinhornRotze
-
Der Spieler war wegen eines Haftbefehls gesucht und hat die ganze die Sitzplätze gewechselt damit wir ihn nicht rausziehen können somit mussten wir sein Auto knacken, sein Auto wurde übrigens abgeschleppt.
-
Ich habe keine Ahnung, da ich einfach gewarnt wurde und offline war, ich wüsste nicht was ich bevor ich off gegangen bin getan habe, dass selbe ist auch letztes Wochende passiert....
Steht ein Grund dabei oder hast du dein Verwarnungslimit erreicht?
LG Franz Ecker Stoff
Verwarnungslimit erreicht, finde es halt schade dass man nicht weiß was passiert oder man sich nicht mal gegen Anschuldigungen verteidigen kann
-
D
1. Steam-Name:
EinhornRotze
1b. Roleplay Name:
Vladi Junge
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:131374172
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3d 6h
5. Anzahl an Verwarnungen:
5aktiv 1inaktiv
6. Ausführender Admin:
T berius Bang | Krawallbruder
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe keine Ahnung, da ich einfach gewarnt wurde und offline war, ich wüsste nicht was ich bevor ich off gegangen bin getan habe, dass selbe ist auch letztes Wochende passiert....
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte genauso wie jeder andere am Wochenende auf entspannt etwas daddeln, und wenn nicht dann gerne den Ban Grund erfahren.