Entbannungsantrag von Vladi Junge

• D

1. Steam-Name:

EinhornRotze

1b. Roleplay Name:

Vladi Junge

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:131374172

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3d 6h

5. Anzahl an Verwarnungen:

5aktiv 1inaktiv

6. Ausführender Admin:

T berius Bang | Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe keine Ahnung, da ich einfach gewarnt wurde und offline war, ich wüsste nicht was ich bevor ich off gegangen bin getan habe, dass selbe ist auch letztes Wochende passiert....

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte genauso wie jeder andere am Wochenende auf entspannt etwas daddeln, und wenn nicht dann gerne den Ban Grund erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Vladi Junge“ geändert.
  • Ich habe keine Ahnung, da ich einfach gewarnt wurde und offline war, ich wüsste nicht was ich bevor ich off gegangen bin getan habe, dass selbe ist auch letztes Wochende passiert....

Steht ein Grund dabei oder hast du dein Verwarnungslimit erreicht?

LG Franz Ecker Stoff

Verwarnungslimit erreicht, finde es halt schade dass man nicht weiß was passiert oder man sich nicht mal gegen Anschuldigungen verteidigen kann

• Hallo Vladi.

Du wurdest automatisch mit 6 aktiven Verwarnungen gebannt nachdem ich Dir eine Verwarnung mit dem Grund FailRP gab.

Als SEK-Leiter hast Du das Auto eines anderen Spielers aufgebrochen. Dieser ärgerte sich weil sein Auto weg war, obwohl er es doch abgeschlossen hat. Konfrontieren konnte ich Dich damit nicht mehr, da du leider bereits offline warst. Du bist bereits mehrfach wegen FailRP aufgefallen.

Dieser Entbannungsantrag ist somit erstmal abgelehnt.

Mit freundlichem Grüß

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.