Hey EyDimer,
Ich habe mir nun ein zweites Mal deinen Entbannungsantrag durchgelesen.
Ich glaube dir an der Stelle mal, dass du erpresst wurdest. Jedoch muss ich auch sagen, dass du mehrfach wegen FailRP, MassRDM, Trolling, etc. aufgefallen bist und jedes Mal kommst du mit einem pseudo Entschuldigung/Begründung und meinst das du dich bessern wirst, jedoch sieht man von der Veränderung nie etwas, stattdessen dauert es oft nur ein paar Tage bis du erneut gebannt wirst wegen ähnlich oder gleiche Gründen. Wie bereits in dem letzten Entbannungsantrag gesagt bitte ich dich erneut deine Zeit während dem Bann zu nutzen und ausgiebig darüber nachzudenken.
Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Gasai
Beiträge von Gustav Gasai
-
-
Hallo EyDimer,
Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann bestehen zu lassen.
Die Gründe weshalb ich mich dazu entschieden haben folgen nun:- Du wurdest bereits wegen ähnlichen Vergehen gebannt und hast jedes Mal gesagt, dass du dich bessern wirst, jedoch ist nie etwas davon zu sehen.
- Wenn es stimmen sollte, dass dich jemand „erpresst“ hat, dann bitte melde dies der Polizei und sollte diese Person private Daten in den MG Discord schicken, so melde dies einem Teamler, dass diese Nachrichten schnellstmöglich gelöscht werden.
- Dir sollte mittlerweile Bewusstsein, dass deine Aktionen eine Reaktion mit sich führen und du daher auch für dein Vergehen verantwortlich bist
Ich bitte dich die Zeit während deines Bannes zu nutzen und dieses Mal wirklich darüber nachzudenken deine Verhaltensweise zu ändern und dir das Regelwerk durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Gasai -
Guten Abend,
Ich verstehe das du neugierig warst, was 1025 macht und das du es dann gelesen hast, jedoch wäre es vielleicht besser das nächste Mal einfach die Lore dazu zu lesen. Jedoch zeigst du dich einsichtig, weshalb ich mich dazu entschieden habe, deinen Bann auf 4 Tage zu verkürzen. Ich bitte dich, sowas in Zukunft nicht erneut zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Gustav Gasai -
Vielen Dank das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Habe ich angepasst.

-
Steam-Name:
➤UnknownFlo
Roleplay Name:
Fraktion: Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler MTF D-Klassen & Sonstiges Rang: SI | 5/17 CU | 4/18 IR | 7/15 PVT| 2/18 / Name: Gustav Gasai Gustav Gasai Gustav Gasai "Zero" Gustav Gasai Steam-ID:
STEAM_0:0:132106208
Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 20 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für einen Posten im Moderations Team bewerben
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun wieder seit ungefähr seit Mai 2023 wieder aktiv auf MG-SCP:RP
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00 - 24:00 19:00 - 24:00 21:00 - 24:00 21:00 - 24:00 20:00 - Open End Open Start - Open End Open Start - 23:00 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit Besitze ich den VIP+ Rang auf dem Server
Gesamte Spielzeit:
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server:
Von sämtlichen Gmod SCP-RP Servern, ist und bleibt Modern-Gaming einer der besten Server. Natürlich ist nicht alles Perfekt an dem Server, aber das, was nicht perfekt ist, wird durch das gesamte Team ersetzt. Was meine ich damit? Ich meine damit die ganzen Moderatoren, Admins, etc., welche sich um sämtliche Spieler kümmern und auch sämtliche Mapper, sowie Developer, welche stets versuchen neue interessante Sachen einzubringen, damit der Alltag nicht zu langweilig wird. Außerdem muss man an dem Server schätzen, dass das Team einfach immer für einen Spaß zu haben ist, sei es das wir auf einmal ein Riesiges 999 haben oder immer wieder kleine Events. So wie es auf Modern-Gaming ist, habe ich es bis jetzt auf noch keinen anderen Server erlebt.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin sehr daran interessiert, dem Team beizutreten, um den Spielern auf dem Server ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Zusätzlich möchte ich dem Team tatkräftig zur Seite stehen, wo auch immer ich gebraucht werde.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum sollte ihr mich nehmen? Ich bin ehrlich ich kann, wahrscheinlich wie keiner, das gesamte Regelwerk nicht auswendig und daher das ich auch nur ein Mensch bin mache ich Fehler, jedoch bin ich dafür sehr Lernbereit und versuche immer die Best Mögliche Lösung in einem Problem zu suchen. Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung im Moderations Bereich und denke das ich dem Team mit meinem Wissen aushelfen kann.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf verschiedenen Servern ein Teammitglied.Folgende Positionen, sowie Spiel sind nun Tabellarisch aufgelistet:
Garry´s ModMinecraft GTA V (RageMp) Co-Owner Developer Administrator / Teamleiter Administrator Moderator Developer Supporter Supporter War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ich war bei Modern-Gaming noch kein Mitglied des Serverteams
Probleme mit Teammitgliedern
Ich wüsste nicht das ich aktuell irgendwelche Probleme mit Nutzern hätte, sollte dies doch so sein, würde ich versuche diese in einem Klärenden Gespräch zu lösen.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ich wüsste nicht das ich aktuell irgendwelche Probleme mit Teammitgliedern hätte, sollte dies doch so sein, würde ich versuche diese in einem Klärenden Gespräch zu lösen.
Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissenstandes nach wurde ich noch nie gekickt, wenn vlt. maximal für Inaktivität
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund Datum Erklärung [F-OV] Alexander Iwanov Fail-RP 09.06.2023 Diesen Warn habe ich bekommen, da ich mir Rüstung gekauft habe während einem Raid, ich dachte
das der Raid eigentlich bereits vorbei war.[SSO] Felix Plumbus RDT 08.06.2023 Diesen Warn habe ich bekommen, wo ich bereits offline war, leider wusste auch der ausführende Admin
nicht mehr weshalb ich RDT bekommen habe.D-4839 Frank Buschmann NLR-Bruch 21.05.2023 Diesen Warn habe ich bekommen, weil ich von einer D-Klasse erschossen wurde beim Patrolieren bin ich erneut
auf diese D-Klasse getroffen und habe diese erschoßen da die eine Waffe hatte. Leider wurde kein richtiges Support
Gespräch mit mir geführt, sondern ich wurde nur in den Support gezogen und wurde leicht angeschrien.[RS] Dr. Charles Darwin RDM 08.05.2023 An diesen Warn kann ich mich leider nicht mehr genau errinern. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von Modern-Gaming gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bedanken für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.