STEAM_0:0:592096362
Catlounti
Layden Ignus
FailRP | MassRDM | Offlineflucht
Ich wurde für 13 Wochen gebannt, bin nun nur noch für 1 Monat und 5 Tage gebannt.
Der Teamler Gustav Gasai hat mich gebannt. | Gustav Gasai
Es sind bereits fast 2 Monate vergangen als ich das getan habe, ich erkläre dann mal. Es gibt ein Clip von mir wo ich in Reallife in OmeTV die Rechte Hand gehoben habe, und gesagt habe:,,Ich bin ein Stolzer Neo Nazi und kämpfe für Deutschland bis zum tot". Oder sowas in etwa, ich war da aber mit Shakur im Anruf und hatte in Discord halt Bildschirmübertragung an er sagte mir ich solle es tun und sowas sagen weil ich dachte er würde darüber lachen, aber er hat es aufgenommen und mir damit gedroht es meinem Onkel zu schicken oder es auf dem SCPRP Discord zu veröffentlichen mit einem Fake Account oder sowas, dann kam es zu einem Tag unzwar war ich mit 4 Leuten in einem Discord Anruf, Sajin Amca, Alexander Amado, und halt Shakur Stecher, den anderen kenne ich nicht. Wir spielten ein Roblox Spiel, Shakur oder so wollte etwas ausprobieren, ich habe ihn es aber nicht ausprobieren lassen und er sagte es reicht und er würde das Video nun veröffentlichen. Ich wollte es natürlich nicht deshalb habe ich gesagt das ich alles tun würde, er kam dann mit einem anderem Account in die Gruppe/Anruf damit er es im Grunde so aussehen gelassen hat das der Account mir gedroht hat, jetzt kommt es dazu was auf dem Server passierte. Er sagte das ich auf dem SCP:RP Server gehen solle und eines vom Hohen Management töten solle oder den Site Director. Es gab kein HM und kein SD, dann bin ich in den Beruf SD gegangen und er sagte das ich mehrere Leute töten sollte. Das tat ich, weil ich es musste, es gabs keine Zeit es mit einem Admin oder so zu klären, ich wurde bedroht und war unter Druck. Also fing ich an, ich ging aus dem Site Director Büro und sah ein MTFler, ich nahm ihn in Fesseln und lief herum, tötete ihn Anschließend und ging dann in die LCZ. Als ich dort angekommen bin habe ich glaube ich eine Putzkraft in das KB genommen und dort verbrand also mit dieser Kabine mit Feuer. Dann habe ich glaube ich noch ein Mediziner getötet, und ein 527 und eine Putzkraft. Dann noch 2 Putzkräfte wenn ich mich richtig erinnere. Und das wars, ich bin dann vom Server gequitet, und habe mein Ban schon erwartet.
Ich kann aufjedenfall sagen das die Aktion bis jetzt immernoch leid tut, und ich das wirklich bereue aber im Grunde hatte ich in diesem Moment einfach keine andere Wahl. Also tut es mir wirklich so unfassbar leid an die Leute die ich dort getötet habe, und den Spielspaß damit kaputt gemacht habe. Ich vermisse die Zeit auf dem Server und möchte mal wieder das Erlebnis von SCP:RP mit erleben, mein Verhalten war damals immer sehr schlecht. Kurz vor der Erpressung habe ich mich auch verändern wollen bzw. habe ich mich nun auch geändert. Ihr könnt von mir erwarten das ich nicht der gleiche Troller wie damals bin, und ich hoffe das ihr das endlich versteht.
Ich hoffe lediglich auf eine Entbannung und hoffe das die SCP;RP Spieler nun wissen, das ich wirklich nicht mehr der gleiche wie damals bin.