Beiträge von Jack_Ryan

Hallo lieber Daniel Ente,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag erneut durchgelesen und eine Zeitlang darüber nachgedacht wie ich reagieren soll. Ich bin immer noch persönlich der Meinung, dass du nie im Leben auf das Land aus wahrst aber das sei mal da hingestellt. Ich hoffe du hältst dich an das, was du sagst denn hiermit verkürze ich deinen Ban auf 4 Wochen.

LG Jack Ryan

1. Beschreibung:

Man bekommt simpel gesagt aus dem nichts Munition für die Lewisgun

PS: (Habe es als Admin schon selbst ausgetestet und mehrfach reproduziert bekommen)

2. Auslöser:

Man muss einfach nur mit der Waffe Munition verbrauchen, sie anschließend hinwerfen und dann wieder aufnehmen.

3. Datum:

22.05.2023

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Beiweisbild

1. Map:

Site 14

2. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

Da man wie in der Beschreibung sichtbar die Basis der CI umändern möchte damit der Kampf für beide Parteien angenehmer ist

3. Beschreibung:

Es handelt sich in diesem Vorschlag darum, dass in der CI Basis bei beim Eingang der Schlater/Konsole (Das hier https://prnt.sc/MF7QdD_lrIaH) per schuss aktiverbar ist. Also man soll draufschießen können um es zu öffnen/Schließen.

Einfach damit man wie auf fast allen Maps die Tore aus der Entfernung betätigbar sind

4. Begründung:

Es ist auf allen Maps so und es würde das Spielerlebnis erhöhen und es wäre für beide Seiten von Vorteil sein.

5. Inhalte:

(Hab leider keine ahnung von Mapping etc aber sollte alles möglich sein i guess)

Hallo Daniel Ente,

es ist ja noch nicht alt zu lange her, dass du von mir gebannt wurdest. Den Grund hast du ja etwas genauer ausgeführt, dennoch hast du das etwas ausgelassen... Als ich dich in den Supportraum gebracht habe und mit dir den offensichtlichen Regelbruch besprechen wollte, warst du anfangs ziemlich aufgebracht, warum ich dich den in den Support ziehen würde. Du hättest ja "nur" einen Disput im Discord mit ein paar freunden gehabt, wobei du dir nicht sicher warst, ob man Zitat: "Niger" mit einem oder mit 2 "g" schreiben würde". Du hast dazu geäußert, dass ja hier auf dem SCP-RP Server sehr viele gebildete User sind weshalb du dies in den Global Funk gesendet hast. Als ich dir erklärte, dass das nicht geht und dir die Strafe ankündigte sagtest du Nur noch zu mir: "Ja ok dann sag ich es halt das nächste Mal direkt". Weshalb ich dann die Strafe von ursprünglich 8W auf 12W erhöhte.

Es ist grundsätzlich das eine, wenn du einen Regelbruch begehst und Einsicht zeigst und etwas anderes wenn du versuchst mich im Support für "Dumm" zu verkaufen und oder sogar Respektlos wirst. Ganz davon abgesehen ob die Aussage nun einen rassistischen Hintergrund hat oder nicht. Fakt ist so etwas können wir nicht dulden.

Nun zum Abschluss, Ich finde gut, dass du Einsicht zeigst aber wie du schon gesagt hast, hast du wohl nicht gut genug vor deiner Tat darüber nachgedacht. Um dir dabei zu helfen, so etwas das nächste Mal zu vermeiden und dich zum weiteren Nachdenken zu bewegen werde ich deinen Entbannungsantrag vorerst Ablehnen! Du hast die Möglichkeit jederzeit erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben aber ich rate dir, etwas Zeit verstreichen zu lassen.

Falls du nähere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jeder Zeit auf TS³ bei mir melden. Ansonsten noch einen schönen Tag,

LG Jack Ryan

Von der Person her wäre Pudel, meiner Meinung nach, auf jeden Fall geeignet als Communitymanager, da er sich sehr um die Belange der Nutzer kümmert, von seiner Art her sehr offen & ansprechbar ist und allgemein einen ruhigen und entspannten Charakter hat.

Das einzige was gegen eine Annahme sprechen würde, wäre vielleicht die "Aufteilung" der Communitymanager auf die jeweiligen Server, da der Admiral ja zuvor schon von SCP:RP rüberkam und somit die Spielerschaft von SCP:RP evtl. "überrepräsentiert" wäre. Vllt. wäre da eine Person die aktiv auf MRP&PRP ist sinnvoller zur Abdeckung aller Server, damit einfach mehr Nutzer eine Verbindung mit einem Communitymanager haben, aber das nur ein Punkt den ich ansprechen wollte.

Ich würde mich hier nur wiederholen, was ich aber sagen kann ist folgendes:

Jedes mal wenn ich ein Problem hatte, egal was konnte ich zu Pudel und mir war geholfen.... Aber auch sonst ist er eine nette und zuvorkommende Person welche der Community als Manager durchaus eine Bereicherung wäre! Also bin ich für eine Annahme

Hallo Gerold,

hiermit äußere ich mich einmal hierzu:

Ich habe heute (Insgesamt) 2 Tickets wegen FearRP gegen dich angenommen und abgehandelt. Du wurdest beim ersten Mal von mir wegen FearRP sanktioniert und warst dort schon eher "unfreundlich" zu mir im Support. Daraufhin ist ein wenig zeit verstrichen (10-15min) und dann hatte ich dich wieder im Support. Diesmal ging es nicht hauptsächlich um dich aber du warst involviert. Der betroffene SHDler ist von der Schleuse Richtung Linie gelaufen und hat dort eine Dklasse mit einem Revolver gesehen. Daraufhin ist er zu der Besagten Dklasse gelaufen, doch hinter dieser Standes du. Der SHDler hat einen "Nicht-Personenbezogenen-Schusscall" ausgegeben. Du standest direkt in der Schussbahn seiner Waffe und warst somit laut Regelwerk unter FearRp (Aber nur 5sek wenn keine verbale Drohung folgt). Daraufhin bist du hinter ihn gelaufen wärend er die andere Dklasse gefightet hat. Nach 4sek hast du ihn angeschossen und somit FearRP gebrochen. Dann habe ich mich dazu entschieden dir einen Watchlist Eintrag zu geben, was mit einer Mündl. Verwarnung gleichzusetzen ist. Grund dafür war, dass du schon vermehrt wegen FearRP aufgefallen bist und die anderen Teammitglieder das wissen sollten.

Anzumerken war, dass du sehr unfreundlich zu mir warst, was du bitte in der Zukunft ändern solltest...

Solltest du noch weitere fragen an mich haben kannst du dich gerne per Konversation an mich wenden, aber ich werde mich hierzu nicht weiter äußern.

LG Jack Ryan

Täusche ich mich, oder ist das ein Text der von einer KI erstellt wurde?

Und als 2. Könntest du noch auf den Banngrund MRdm eingehen?

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyManagement
    [LCPL] E6 828 "Ryan"[I] Romeo Twentyfour[MS] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Als Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/Sb6vxhTVDFPn

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat alles reizt mich sehr mich für diesen Job zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle. Durchaus habe ich aus den vergangen Gesprächen gelernt und versuche es nun erneut, da ich immer noch ein großes Interesse am Beruf Zifferagent habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/Bv7-9tiBjNOQ

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/pQjPfH1OPRR2

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Mute*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Mute sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Mute zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu 05-01 und legte ihm den Einatzbericht vor...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force Epsilon 6Mobile Task Force Alpha 1Sonstige Jobs
    [SPC] 828 "Ryan"[MS] A1 828 ArrowJack Ryan / KR Jeri

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

175€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 23:00 Uhr Di+Do = 16:30 - 23:00 Fr-So = 14:15 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/jp3MlQZOFeCF

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel Stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Grundsätzlich habe ich bereits viel Erfahrung im Moderatoren Bereich, sei es in Garrys Mod oder anderen spielen. Damit bringe ich die nötigen Erfahrungen und das nötige Wissen um das Team voranzubringen und um eine Bereicherung für das Team zu sein.

Andererseits weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

Aber auch auf PRP als Moderator und auf ModernV als Administrator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/2M1FxiAzPdLR

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

1. Roleplay Name:

[SSG] Jacke Ryan[MS] A1 828 "Arrow"[SPC] 828 "Ryan"
    SicherheitsdienstMTF - Alpha 1MTF - Epsilon 6

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Enforcer-Job auf den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Juni 2021 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/jp3MlQZOFeCF

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nachdem ich nun eine zeit lang etwas Semi-Aktiver war und lange Zeitlang nicht mehr in einer GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden mich wieder einer GOI anzuschließen. Zudem habe ich die Interesse mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen...

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich durfte bis dato schon 2 Mal viel Erfahrung in der GOC sammeln, was Verhalten / Vorgehen und Agieren als GOI angeht. Zudem bringe ich viel Lernfähigkeit und Motivation mit. Mein Dasein als MTF hat mich vieles im Bereich des PVPs gelehrt und ich durfte auch schon auf der anderen Seite kämpfen und denke dahingehend denke ich auch, dass ich eine Bereicherung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://prnt.sc/2M1FxiAzPdLR

10. RP-Story:

Name:Romeo Twentyfour

Männlich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere Merkmale:3 Tattoos am Oberkörper/Arm/Rücken (Jeweils)
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi,
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstManagement
    [LCPL] E6 828 "Ryan"[SSG] Jack Ryan[MSG] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

Als Ziffer-Agent

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/hz1CufVoadXG

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Sei es das Tarnen, Akten gegen FD-Personal schreiben oder simpler Personenschutz für den O5-Rat alles reizt mich sehr mich für diesen Job zu bewerben.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle. Durchaus habe ich aus den vergangen Gesprächen gelernt und versuche es nun erneut, da ich immer noch ein großes Interesse am Beruf Zifferagent habe.

https://prnt.sc/Bv7-9tiBjNOQ

11. RP-Story:

Agent Mute meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Agent Mute sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Mute Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Mute sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Der CMD fiel zu Boden, Agent Mute beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Mute bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Mute erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Und warum haben sie nun Blackfire Getötet!?!" Agent Mute schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Mute wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chance zu sagen wie dein echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Agent Mute quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem O5-Raat unterstellt ist.

Sie handelt nach dem OIE-Protokoll und sorgt für interne Spionageabwehr sowie für den Schutz des O5-Rates bei Ausbrüchen und Ratssitzungen.

Neben diesen Tätigkeiten kümmern sich die Ziffer-Agenten auch noch um angehende Korruption weshalb sie öfters auch als "Korruptionsbüro" bezeichnet werden.

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

1. Roleplay Name:

[LCPL] E6 828 "Ryan"[SSG] Jack Ryan[3RD] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

Als Ziffer-Agent

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/piSZ4l0fymvl

Ich habe durchaus sehr viel "Erfahrung" sammeln können, da ich entweder als A1 oder in andere Berufen mit den Ziffern zusammengearbeitet habe. Daher denke ich wäre ich mit der richtige für die Stelle

https://prnt.sc/zVxlihzdQQWG

11. RP-Story:

Die Nummer ist mir egal

14. Schlussworte:

1. Roleplay Name:

[SSGT] E6 828 "Ryan"[SSG] Jack Ryan[3RD] A1 828 "Arrow"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17

Ich bewerbe mich zu dem Rang eines Insurgents

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/SzEFmb0WIUrO

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nachdem ich nun eine zeit lang etwas Semi-Aktiver war und lange Zeitlang nicht mehr in einer GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden mich wieder einer GOI anzuschließen. Zudem habe ich die Interesse mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen...

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich durfte bis dato schon 2 Mal viel Erfahrung in der GOC sammeln, was Verhalten / Vorgehen und Agieren als GOI angeht. Zudem bringe ich viel Lernfähigkeit und Motivation mit. Mein Dasein als MTF hat mich vieles im Bereich des PVPs gelehrt und ich durfte auch schon auf der anderen Seite kämpfen und denke dahingehend denke ich auch, dass ich eine Bereicherung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://prnt.sc/wB5xutF7sUqm

10. RP-Story:

Name:Delta Twentyfour
    Männlich
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere Merkmale:3 Tattoos am Oberkörper/Arm/Rücken (Jeweils)
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi,
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

11. Schlussworte: