Entbannungsantrag von Manuel White

• b. Roleplay Name: Manuel White

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2

6. Ausführender Admin:

SSGT E6 101 Null | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt So genau weiß ich aber auch leider nicht mehr alles es ging so schnell Aber ich habe es auf jedenfall getan und weiß das es falsch war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team

ich schreibe heute mit einer schweren Last auf meinem Herzen, um einen Entbannungsantrag für das SCP zu stellen. Es tut mir unendlich leid, dass mein Verhalten gegen die Spielregeln verstoßen hat und ich die Konsequenzen meiner Handlungen akzeptiere.

Dieses Spiel war für mich ein wichtiger Rückzugsort und hat mir in schwierigen Zeiten geholfen, mich abzulenken und zu entspannen. Es war ein Ort, an dem ich Freundschaften knüpfen konnte und ich habe mich immer bemüht, eine positive Atmosphäre im Spiel zu schaffen.

Doch in einem Moment der Frustration und des Ärgers habe ich unbedacht gehandelt und gegen die Regeln verstoßen. Ich bereue zutiefst, dass ich damit nicht nur das Spiel, sondern auch die Gemeinschaft und die Freundschaften, die ich aufgebaut habe, verletzt habe.

Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und dass es keine Entschuldigung dafür gibt. Aber ich verspreche Euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass ich mein Verhalten im Spiel und im Umgang mit anderen Spielern verbessern werde. Ich werde niemals wieder gegen die Regeln verstoßen und ich werde alles tun, um das Spiel und die Gemeinschaft zu unterstützen.

Ich flehe Euch an, mir eine zweite Chance zu geben, um wieder Teil dieser großartigen Community zu sein. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um meine Fehler wiedergutzumachen und das Vertrauen, das ich verloren habe, zurückzugewinnen.

Ich danke Euch für Ihre Zeit und bitte um Vergebung für meine Handlungen.

Mit aufrichtigem Bedauern,

Floxii

• Täusche ich mich, oder ist das ein Text der von einer KI erstellt wurde?

Und als 2. Könntest du noch auf den Banngrund MRdm eingehen?

• Eigentlich grenzt das schon an eine solche Unverschämtheit, dass es keinen Beitrag mehr wert ist, aber:

SCHREIB DEINEN ANTRAG SELBST UND OHNE KI

sonst wird er wieder von mir abgelehnt und vorerst dein Letzter werden.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Manuel White“ zu „Entbannungsantrag von Manuel White“ geändert.