Beiträge von Jack_Ryan

Ich sehe da Problem eher dabei, dass man für das ausführen seines Jobs (z.b. als PDler, SWATler oder FBIler einfach so) auf eine liste kommt, oder für den Kleinsten scheiß was einfach kein sinn macht. Du fährst nur mit einem Kollegen rum der zu nem komplett anderen zeitpunkt etwas gemacht hat, stehst deswegen auf deren Liste und du verlierst mAl WiEdEr dein Equipment… Das ist meiner Meinung nach Bullshit. Das beste wäre wenn man klare regeln für diese Liste einführt

1. Kontakt:

Teamspeak 3: Jack Ryan

Steam: [MG] Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Ingame-Daten:

(Bis dato besitze ich noch keinen Char ingame)

Zivilist
    Jack Ryan

4. Ziele:

• Helfen als Personal die Fraktion aufzubauen
    • Soviel neues RP als FIB zu kreieren wie nur möglich
    • Mir sowie den andere Usern den größtmöglich spaß zu bieten

5. RP-Geschichte:

Jack Ryan wurde als Junge in Texas, Dallas geboren und ist dort aufgewachsen. Er besuchte dort die Schule, machte seinen Abschluss und hatte schon als Jugendlicher seine Interessen. Natürlich wie jeder andere auch Frauen, Videospiele, Partys aber dennoch aus unerklärlichen gründen interessierte er sich für den Staatlichen Dienst. Zuerst wollte er Jura studieren, merkte dann das seine Noten (dafür) nicht ausreichend waren und er sich nun was neues suchen musste. Es verging ein Jahr, seine Noten besserten sich und er stand an dem Punkt, wo er sich entschieden musste was für einen Beruf er nach seiner Schule ausüben möchte. Die Auswahl war nun dementsprechend Groß aber das Verlangen fehlte. Einige Angebote später und viele Gespräche sah er im Internet ein Video namens FIB Tribut (Eine Kompilation aus vielen Bodycams / aufnahmen aus dem Alltäglichen dienst dieser Beamten). Es war wie als hätte nie etwas anderes gewollt. Er fragte überall nach einer Freien stelle doch bekam immer eine Absage, da sie zurzeit keine Neuen Mitarbeiter suchten. Mit glück hatte er von einem Agenten in einem der Büros wo er nachfragte mitbekommen, dass Sie noch welche in Los Santos suchen würden. Es hat keine 2 Tage gedauert, bis seine Koffer gepackt waren und er ganz alleine nach Los Santos geflogen ist. Nun versucht er dort sein glück und hofft natürlich auf eine Annahme.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceGlobal Occult CoalitionSonstige Jobs
    [SGT] 828 "Ryan"[I] "Ryan"Jack Ryan / KR Jeri

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

125€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/mwi-tteDwfDc

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 5h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste Arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/ZyMm0cgl6r30

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für RDM... Ich habe mich in folge einer Korruption falsch verhalten und jemanden ohne Grund getötet. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

1. Kontakt:

Teamspeak 3: Jack Ryan

Steam: [MG] Jack Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceGlobal Occult CoalitionSonstige Berufe
    [SGT] 828 Ryan[DI] RyanJack/e Ryan / KR Jeri

4. Ziele:

Nach dem ich bei dem Training ausgeschieden bin, habe ich mir vorgenommen, mich neu zu bewerben da ich gerne ein Teil der Eliteinheit sein möchte und in dieser die Interessen und Ziele der A1 vertreten möchte. Zudem möchte ich helfen die A1 wieder etwas zu füllen und aktiv den Personenschutz für das HM zu leisten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/fvU57lV56IZd

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich, wegen RDM,

Ich habe in einer Korruption falsch gehandelt und ohne Grund einen MTFler erschossen. Habe danach einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

Dies ist schon länger her

7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Im allgemeinen machen mir die aufgaben im Bereich Verwaltung und Personenschutz am meisten spaß auf dem Server und A1 kombiniert beides. Dennoch verstehe ich mich auch sehr gut mit vielen der Leute mit denen ich bei einer Annahme zusammen arbeiten werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mein RP als KR sagt eigentlich genug aus, aber an sich durch meine Erfahrung, Kompetenzen und Qualifikationen. Zudem denke ich, dass ich bei dem Training zeigen, dass ich qualifiziert bin aber wie wir wussten konnte ja nicht jeder angenommen werden.

9. RP-Story:

Name:"Arrow"
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere MerkmaleHat ein "Pfeil-Tattoo" auf dem Rechten Arm
    Nummer:"828"
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch,
    Psychisches Gutachten:Dr. Geschwärzt : Er ist ein etwas seltsamer Mensch, er neigt dazu vieles persönlich zu nehmen aber dennoch es ruhig zu klären. Es scheint als würde er kurz "Abdriften" sich aber dann wieder fangen. Er ist durchaus geeignet, dennoch sollte man ein wenig schauen das dies nicht ausartet
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei fragen o.ä. einfach unter der Bewerbung melden...

LG Jack Ryan

PM Liste lässt sich modifizieren, aber wollen wir da wirklich so weit gehen?

Es gibt viele Arten über die du meta gamen kannst, aber naja in chatlisteners Modul kann man das tatsächlich so modifizieren, dass es nur die richtigen anzielt.

Könnte ich irgendwann mal machen, fokussiere mich derzeitig aber auf FiveM und mache so gut wie nix für und in GMod.

KK mir / uns ist alles recht was dieses elendige Metagaming verhindert :D

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei darum, dass die Codenamen der GOC also für alle: (folgende Zeichen "" vor und nach den Namen entfernt werden,) Also einfach wieder normale Namen wie bei der SH

3. Begründung:

Diese Zeichen, sorgen für ungemeines Meta-Gaming potential (Mit einer gewissen Methode kann dies ausgenutzt werden)

4. Inhalte:

N/A

Die Art wie man stirbt würde mich interessieren - Oder ein Video. Auf gut Glück kann man das schwer debuggen, außer man schreibt den Code neu.

Ja, mehr Infos.

Diese Infos sind mager bis gar keine.

Ja kann ich verstehen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, es ist nicht mehr als „Irgendwie durch z.b. Waffen/Aufzüge/SCPs/Explosionen etc“ Sterben und respawnen xD (Ja all das ist mir schon passier)

Aber ich versuche wie gesagt eine Aufnahme zu machen/finden

Hey sry das ich mich einmische, aber das was Fantasy gemeldet hat, ist mir selbst auf bei der L9 passiert.

MTF E6 Job —> SH Raid —> L9 Wurde gerufen —> Bin in den Job gegangen —> Bin gestorben im Fight —> Bin Respawned an der OF und war immer noch im L9 Job

Sollte der Bug nochmal auftreten versuche ich es zu Clippen…

Alles in allem könnte man sagen, dass es generell ein Bug bei den Notfalleinheiten ist

LG Jack Ryan

1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceGlobal Occult Coalition
    "Alpha 1"Sonstige Jobs
    [SGT] 828 "Ryan"[RO] "Ryan"A1 828 "Hawkeye"Jack Ryan / KR Jeri

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

75€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/26v516g

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 5h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste Arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel Engagement und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/26v51i6

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für RDM... Ich habe mich in folge einer Korruption falsch verhalten und jemanden ohne Grund getötet. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Name der Amnestisiernden Person :

[SD] Mikel Jochenburg

Name der Degradierten Person zur D-Klasse

Danny Zubat

Steam-ID der Degradierten Person zur D-Klasse:

danny Zubat STEAM_0:1:191317362

Grund:

Versuchte Korruption

Datum und Uhrzeit: 12.02.2022 um 01:23

1. Kontakt:

Steam Name: [MG] Jack Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceManagementWissenschaftlerSonstige Jobs
    CPL E6 828 "Ryan"A1 828 "Hawkeye"JR Jack RyanJack Ryan / KR Jeri

4. Ziele:

Generell möchte ich 1. generell das RP fördern und 2. aktiv den Leuten die Möglichkeit bieten 662 zu benutzen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/26qvjtp

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde vor Monaten einmal wegen RDM gebannt, war eine Dumme aktion von mir als ich wärend einer Korruption falsch gehandelt habe...

Entbannungsantrag wurde angenommen und es wurde geklärt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Do: 17:45 - 22:00 Uhr Di+Mi: 14:00 - 22:00 Uhr und Fr-So: !3:00 - Open End

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,

LG Jack Ryan