Codenamen der Global Occult Coalition ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei darum, dass die Codenamen der GOC also für alle: (folgende Zeichen "" vor und nach den Namen entfernt werden,) Also einfach wieder normale Namen wie bei der SH

3. Begründung:

Diese Zeichen, sorgen für ungemeines Meta-Gaming potential (Mit einer gewissen Methode kann dies ausgenutzt werden)

4. Inhalte:

N/A

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Codenamen der GOC ändern“ zu „Codenamen der Global Occult Coalition ändern“ geändert.
  • Moin,

Ja ich stimme Deinen Post zu hätte jedoch ne frage oder eher ein weiteres Problem welches ausgenutzt werden kann/ könnte.

Man könnte auch ganz einf. die Ränge abgehen/ PMen sprich:

/pm [RO]. halt, dann einf. immer wiederholen und die Ränge abgehen bis man feststellt ob genug Leute zum raiden da sind oder nicht (gegebenenfalls nach Vice-Directors oder Directors Ausschau halten).

Ich denke mal das entfernen von „ würde minimal was ändern aber dennoch ein Versuch wert würde ich behaupten um gegen das Problem Meta-Gaming vorzugehen. (Vil. liege ich auch ganz falsch who knows.)

LG Nihilus

• Sowas bitte melden, lässt sich in den Logs super nachvollziehen, wenn einer alle Ränge PMen möchte.

• Geht glaube eher darum, wenn jemand nicht eine PM schreibt, sondern einfach /pm eingibt, aber keine Nachricht abschickt.

Vielleicht würde ein deaktivieren der Vorschau wer die PM sieht da entgegen wirken.

• Ich wüsste nicht wie ich das melden/ erkennen könnte xD

+

Sofern jemand die Nachricht nicht absenden sollte wird diese doch nicht gespeichert oder liege ich falsch ?

• PM Liste lässt sich modifizieren, aber wollen wir da wirklich so weit gehen?

Es gibt viele Arten über die du meta gamen kannst, aber naja in chatlisteners Modul kann man das tatsächlich so modifizieren, dass es nur die richtigen anzielt.

Könnte ich irgendwann mal machen, fokussiere mich derzeitig aber auf FiveM und mache so gut wie nix für und in GMod.

Es gibt viele Arten über die du meta gamen kannst, aber naja in chatlisteners Modul kann man das tatsächlich so modifizieren, dass es nur die richtigen anzielt.

Könnte ich irgendwann mal machen, fokussiere mich derzeitig aber auf FiveM und mache so gut wie nix für und in GMod.

Tut mir leid ich habe keine Ahnung vom Programmieren könnte man aber vil. nicht sowas einfügen wo man seine eigenen PM‘s abschaltet und oder einf. auf unsichtbar schalten kann ?

Sofern ne GOI gesehen werden will kann diese deren PM‘s aktiviert lassen und falls die kb haben dann nicht.

Andere Spieler könnten dies auch nutzen und TMler könnten vil. besser gegen Meta-Gaming vorgehen aber wie gesagt kp ob es möglich ist oder wie anstrengend dies wäre durchzusetzen/ zu programmieren.

KK mir / uns ist alles recht was dieses elendige Metagaming verhindert :D

• Wenn du keine Ahnung hast, sag nix.

Die Tooltips zu verstecken reicht.

Immerhin gibt es genügend weitere Wege zum Meta Gamen

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Umgesetzt, jedoch nicht wegen des Meta-Gamings sondern auf Wunsch der Fraktionsleitung aus Einheitlichkeitgründen gegenüber der anderen GOI.

(Außerdem sieht's besser aus.)

Die Tooltip bei PMs kann ich mir gern mal anschauen und ggf. entfernen.

• Umgesetzt, jedoch nicht wegen des Meta-Gamings sondern auf Wunsch der Fraktionsleitung aus Einheitlichkeitgründen gegenüber der anderen GOI.

(Außerdem sieht's besser aus.)

Die Tooltip bei PMs kann ich mir gern mal anschauen und ggf. entfernen.

Nee dann egal, außer es wird zukünftig ausgenutzt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.