Beiträge von Expose

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Name:

MTFSH (Ehm)A1 (Ehm)
    LuxGünter ReznowExodus
    [SGT] |Ehm [FSG][OP-B][MS]

1b. Realer-Name

Ich heiße Lewis

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419341831

2b. Steam-Name

Expose

2c. Wie alt bin ich

20 Jahre alt immernoch UNC:crying:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 2020 hatte jedoch eine Pause in 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Mindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HSelten 3hab 19 Uhr bis 1-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Anzumerken ist, dass ich mehrere U-Time Resets hatte.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war schon viele male in der SH und ich würde gerne wieder in diese Fraktion aufgenommen werden, die SH ist meine Lieblings Goi, da sie sehr tiefe Lore und RP Möglichkeiten bietet. auch finde ich das Goi RP unter sich sehr cool und Interessant. Ich habe mir vor kurzer Zeit alte Videos angeschaut und gesehen wie schön und familiär es in der SH war und ich hätte diese Zeiten gerne zurück.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viele male in der SH war denke ich dass ich eine gute Addition sein werde, ich kenne mich mit der Materie der SH aus und kann gutes RP machen, ich force kein unnötiges PVP und halte mich immer an Regeln, trotz dass ich gerne RP Spiele konnte ich die letzten male bei den To's mit PvP überzeugen, ich denke das ist eine gute Mischung. Auch helfe ich gerne neuen Spielern und teile meine Tipps und Tricks mit anderen Leuten allgemein versuche ich immer so Hilfsbereit wie möglich zu sein. Nach meiner Rückkehr bin ich auch nicht 1 mal Negativ aufgefallen, ich habe keine neuen Warns bekommen und Trolle auch nicht mehr man könnte so gesehen sagen dass ich ein Reformierter Spieler bin.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich durfte bis jetzt jede Einheit der SH ausprobieren und der Assault bietet für mich die beste Komptabilität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich war bei jedem Bann sehr toxisch, dies jedoch kam aus dem Affekt heraus. Ich kann aber verstehen, dass es unangebracht ist Toxisch zu sein. Ich habe mich nach jedem Bann bei der Person entschuldigt und ich habe mein verhalten geändert. genaue Beschreibungen kann ich leider nur zu dem letzten Bann hinzufügen da ich mich an die anderen nicht mehr erinnern kann.

Ich war D-Klasse und bin wieder in die Lcz gegangen obwohl ich hätte Ausbrechen können, danach wurde ich von Null in den Support gezogen wo ich ihm aus spaß geschlagen habe und Admin check gesagt habe, ich habe ihn nicht ausreden lassen da ich sehr gereizt war.

Es tut mir sehr leid dass ich so war, wie schon Erwähnt habe ich mich verändert und bin die Jahre reifer geworden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Es ist mir klar dass viele dinge in der Bewerbung gleich geblieben sind, da diese in kurzen abschnitten geschrieben wurden, trotzdem habe ich mir mühe gegeben und vieles erweitert.

Ich würde mich über Feedback und Verbesserungen freuen bei Fragen im Discord melden: 7iy5

PS: Nichts gegen Watcher ich habe den Lieb :heart:

Bei diesem Beitrag kann ich Pingu nur Unterstützen ich spiele seit kurzer zeit wieder auf dem Server und es hat sich sehr viel geändert aber das Mg4 was meines Erachtens auch Relativ neu ist blieb bzw. Ist sehr broken und dies ab solchen niedrigen Rängen zu verteilen ist keine gute Idee für ein Faires Balancing,

erst recht nicht wenn bei z.b. der Waffe der D5 eine Kriss Vector vorhanden ist die man sobald man spawnt einfach weglegen kann. Ich hoffe mein Beitrag hatte einen Sinn und wird nicht Gelöscht.

Spoiler anzeigen

1. Roleplay-Name:

MTFSH (Ehm) A1 (Ehm)
    LuxGünter ReznowExodus
    [SPC] |Ehm [FSG][OP-B][MS]

1b. Realer-Name

Ich heiße Lewis

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Expose

2c. Wie alt bin ich

20 Jahre alt (Unc) :crying:

Seit 2020 hatte jedoch eine Pause in 2024

Mindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HMindestens 3HSelten 3h ab 19 Uhr bis 1-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Anzumerken ist, dass ich mehrere U-Time Resets hatte.

Ich war schon viele male in der SH und ich würde gerne wieder in diese Fraktion aufgenommen werden, die SH ist meine Lieblings Goi, da sie sehr tiefe Lore und RP Möglichkeiten bietet. auch finde ich das Goi RP unter sich sehr cool und Interessant.

Da ich schon viele male in der SH war denke ich dass ich eine gute Addition sein werde, ich kenne mich mit der Materie der SH aus und kann gutes RP machen, ich force kein unnötiges PVP und halte mich immer an Regeln, trotz dass ich gerne RP Spiele konnte ich die letzten male bei den To's mit PvP überzeugen, ich denke das ist eine gute Mischung. Auch helfe ich gerne neuen Spielern und teile meine Tipps und Tricks mit anderen Leuten allgemein versuche ich immer so Hilfsbereit wie möglich zu sein.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich durfte bis jetzt jede Einheit der SH ausprobieren und der Assault bietet für mich die beste Komptabilität.

Ich war bei jedem Bann sehr toxisch, dies jedoch kam aus dem Affekt heraus. Ich kann aber verstehen, dass es unangebracht ist Toxisch zu sein. Ich habe mich nach jedem Bann bei der Person entschuldigt und ich habe mein verhalten geändert. genaue Beschreibungen kann ich leider nur zu dem letzten Bann hinzufügen da ich mich an die anderen nicht mehr erinnern kann.

Ich war D-Klasse und bin wieder in die Lcz gegangen obwohl ich hätte Ausbrechen können, danach wurde ich von Null in den Support gezogen wo ich ihm aus spaß geschlagen habe und Admin check gesagt habe, ich habe ihn nicht ausreden lassen da ich sehr gereizt war.

Es tut mir sehr leid dass ich so war, wie schon Erwähnt habe ich mich verändert und bin die Jahre reifer geworden.

Ich bedanke mich bei jedem für das lesen meiner Bewerbung, ich kann verstehen dass manche Leute eine berechtigte Meinung über mich haben aber ich würde mich sehr freuen in einem Gespräch zu überzeugen MfG. Expose aka Lewis.

PS: danke an Roomba für das coole Bild

Maxim
    13. Juli 2021 um 12:44

Hey,

wollte mal angemerkt haben das du im Video in Minute 2:09 übers Gegenseitige defibrillieren geredet hast. Davon sieht man leider nichts in dem gegebenen Clip, auch war in Minute 1:27 und 1:40 ein Cut des Clips. Zu dem Zeitpunkt des Cuts bis über zum Support ist auch eine Minute vergangen, die man nicht gesehen hat. Das jedoch sind nur Informationen, die ich innerhalb von ein paar Minuten gefunden habe. Zudem seit ihr auch im Discord und gebt euch so Informationen, was soweit ich weiß, Metagaming ist.

Nur eine kleine Analyse von mir.

Mit freundlichen Grüßen Expose

1. Roleplay-Name:

FraktionRangName
    Mobile Task ForceFirst SergeantLuchs
    Serpent's Hand [ehemalig]Operator-BGünter Reznow

1b. Realer-Name

Ich heiße Lewis

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] Expose

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

seit ende 2021 spiele ich wieder aktiv

16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr16 - 23 Uhr15 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Vor U-Time reset ~8 Wochen

4b. U-Time:

Es ist eine etwas längere Zeit vergangen, wo ich in der Serpent's Hand war ich bin ehrlich das ich diese Zeit vermisse, es wäre echt wieder schön eine Abwechslung im RP zu haben, in der man nicht in der Foundation als Wissenschaftler, Medic etc. Ist, auch finde ich es gerade eine gute Möglichkeit in einer aufgefrischten Fraktion mitzuwirken und zu überzeugen.

Ich war schon damals ein aktives member der Serpent's Hand, ich war immer aktiv und stets freundlich zu den anderen Mitgliedern. Auch bin ich damals durch ein Auswahlverfahren in die Serpent's Hand aufgenommen worden, weshalb ich denke das ich für die Serpent's Hand geeignet bin. Das bis jetzt wichtigste ist aber das ich mein Verhalten verändert habe, manche kennen mich vielleicht noch als Toxic bzw. Regelbrecher was sich in letzter Zeit aber verändert hat ich gehe nun mehr auf das RP ein und bin freundlicher zu allen Parteien so dass alle ihren Spaß haben können.

7. RP-Story (freiwillig)

Ich lasse diesen Teil aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

Ich habe Keine Banns

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, ich würde mich gerne über Feedback freuen.

1. Kontakt:

[MG] Expose | expose__ auf Discord

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler [JR] Günter Reznow
    Mobile Task Force[FSG] N7 391 "Luchs"
    Alles andereGünter Reznow

4. Ziele:

Ich möchte mich mehr am Foundation Alltag beteiligen, sowie auch einen Job mehr zu haben in dem man gutes und seriöses RP führen kann, Ich möchte Allgemein für eine gute Stimmung und gutes RP sorgen. SCP-662 ist auch ein Beruf der in den Frühen Morgenstunden selten bzw. Gar nicht gespielt wird dies versuche ich mit der Bewerbung zu ändern. Auch kenne ich die Lore und Regeln von Deeds.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Alle Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Zeiten können auch in der Länge Variieren [Meistens Länger]

15 - 23 Uhr15 - 23 Uhr15 - 23 Uhr15 - 23 Uhr15 - 23 UhrVerschiedenVerschieden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen

MfG. Expose

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSonstige
    [SFC] N7 391 "Luchs"Günter Reznow

1b. Realer-Name

Ich heiße Lewis

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Expose

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

Seit ende 2021 bin ich wieder aktiv

16-2116-2116-2116-2116-2113-Open end16-Open end

4. Gesamte Spielzeit:

1W 8H 30M vor dem Utime reset ~8 Wochen

4b. U-Time:

Wenn ich die wichtigsten Gründe aufzählen müsste dann wären die, das Teamplay die gute Kommunikation und die Leute in der Serpent's Hand auch, war ich selber schonmal in der Serpent's Hand und würde sagen dass sie einfach zu mir und meinem Spielstil passt. Auch ist der Bereich Raids, Flaggenkämpfe und Rp an der Oberfläche ein Teil den man in fast keiner anderen Fraktion erlebt.

Da ich schon einmal Mitglied der Serpent's Hand war und Anscheinend im Tryout überzeugt habe denke ich, dass ich im Zuge dieser Bewerbung erneut überzeugen kann. Sei es mein Durchhaltevermögen in Stressigen Situationen oder die Leitung von aufgaben wie in der Mobile Task Force, auch denke ich bevor ich handle um Streitigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, in raid's und Taktischen Angelegenheiten behalte ich immer einen Kühlen Kopf und schlage auch immer wieder persönliche Ideen vor. Auch übernehme ich gerne Freiwillige Aufgaben um mich zu beteiligen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault

Momentan habe ich 2 Inaktive Warns

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und konnte euch auch überzeugen bei Feedback gerne melden.
    MfG. Expose

Ich persönlich finde das Banane zu 100% angenommen werden sollte, er war damals schon ein sehr guter Moderator / Admin und hat nie irgendwelche Regeln gebrochen und ich würde ihm es auch von seiner Person her wieder gönnen da er einfach ein sehr ehrlicher, netter und korrekter Mensch ist.

Name der exekutierenden Person:

Arnold Van Reznow

Name der exekutierten Person:

[PK] Dennis Mayar

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:167249154

Grund:

Inkompetenz

Geht unerlaubt in Level 5 berreiche

Funkt Global und Beleidigt

Datum + Uhrzeit:

25.09.2022 | 11:07