Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Dr. Luca Mustermann

•  

1. Roleplay Name:

Fraktion: Rang: Name:
    Feldsanitäter [Veteran] Oberarzt Dr. Luca Mustermann
    Serpent's Hand [ehmalig]
    First-Overwatch Alexander Iwanov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613655556

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021, zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.

5. Gesamte Spielzeit:

23W 1d

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Seit dem Clear der Serpent's Hand bin ich nun schon fast 2 Jahre lang Mitglied der SH. Während dieser Zeit habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt, sei es Wechslung in der Leitungs position oder auch Demots Ich war insgesamt 10 Monate lang in einer leitenden Position innerhalb der SH und bin stolz darauf, ein Teil dieser gewesenzusein. Ich habe schon recht viel in der SH gemacht, sei es Konflikte lösen, Bewerbungen bearbeiten, Einweisungen machen oder die allgemeine Struktur der Fraktion aufbauen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie bereits erwähnt, fast 2 Jahre lang Mitglied der SH war und gerne weiterhin gerne dies sein möchte. Zusätzlich verfüge ich über Erfahrung im Leiten von Fraktionen. Als Ärzteratsmitglied der Feldsanitäter konnte ich meine Führungsqualitäten anpassen. Darüber hinaus war ich als First-Overwatch der Assaults bzw. Einheitsleitung tätig und habe und meine Aufgaben so gut wie es geht erfüllt. Ich bin darin geübt, Probleme zu lösen und konstruktive Kritik anzunehmen, und diese umzusetzen. Um mich kontinuierlich zu verbessern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht vom Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Bei luca könnte ich mir schon vorstellen das er CMD werden kann, Er hat schon viel Erfahrung wie es ist als "Hochrangiger" so ist und was deren Aufgaben/verflichtungen sind + Er weiß wie man sich vor Anderen Personen Auftreten sollte. Ich hoffe Deswegen auf eine #Annahme

Lg Floppa

• Hallo Luca,

Auch wir beide haben teilweise unsere Probleme gehabt, dennoch schätze ich deine Arbeit sehr, du hast offensichtlich genug Zeit in der SH gehabt und dich dort bewiesen, du hast Raids erfolgreich geleitet und dich um deine Mitglieder gekümmert.

Kompetent bist du natürlich auch welches man an deinen ehemaligen Positionen sehen kann.

Ich bin hier eigentlich auch für eine Annahme

• Ich kenne Luca jetzt schon sehr lange ich kann mir auch vorstellen das die SH unter seiner Leitung eine gute Fraktion wird, er weiß wie man Leitet. Wir waren nie die besten Freunde, aber man muss Zugeben er war nie Toxisch oder Unfreundlich, aber immer Fair. Deswegen hoffe ich für eine #Annahme

MfG. Expose

• Wenn ich ehrlich bin, haben Luca und ich uns eigentlich nie gut verstanden. Jedoch trat er mir immer mit Respekt und anstand gegenüber bzw. gab nie ein Toxisches verhalten von sich. Mit ihm als Commander kann man denke nicht viel falsch machen. Deswegen bin ich für eine #Annahme

• Luca der Mapper. Luca ist eine sehr nette Person und hat sich oftmals für mich eingesetzt ich fande Luca als Feldsani Leitung Kompetent und auch als CSM Rain war eine Kompetente Person. Luca ist nicht Toxic und bleibt oftmals Ruhig, Luca kann mich im Posten des Commanders überzeugen und ich finde man sollte Luca eine chance geben der Junge war fast 2 Jahre SH. Er hätte den Posten verdient. Bin für eine Annahme

• Luca hat sich immer um die SH gekümmert und auch wenn ich noch nicht lange da war, war er ein wichtiger Ansprechpartner für mich.

Mit Luca macht ihr alles richtig, er hat Erfahrung und ist nie toxisch gewesen.
    Er hat sich nach den 2 Jahren echt gut Entwickelt.
    Also bin ich bei ihm auf jeden Fall
    für eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Sxphia ()

• Um ehrlich zu sein, haben ich und Luca nicht das Beste Verhältnis aber man kann mit ihm nichts falsch machen als CMD. Einerseits daher, weil er nie in irgendeiner Hinsicht ein toxisches Verhalten an den Tag gelegt hat, aber auch, weil er einfach die nötige Erfahrung als auch die nötige Kompetenz besitzt als CMD die SH zu leiten

• Ich finde luca sollte die chance bekommen zum Commander da er sein "Job" ernst nehmen wird sowie das Toxic sowie Trollen überwältigen würde.

Er ist Kompetent und da er schon bei den Medics ein Leitungsposten hatte warum nicht in der SH? Er war in der "Alten" einer der am längsten in der SH war.

• Heya,

vorab sei gesagt, dass dieser Beitrag lediglich meine Meinung widerspiegelt.

Luca ist eine Person, die definitiv nett sein kann, das steht außer Frage. Jedoch trifft diese Bewerbung bei mir auf gemischte Gefühle, warum das so ist, erkläre ich im folgenden:

Luca hat eine sehr lange Geschichte in der SH, als auch habe ich sehr lange schon stellenweise mehr und stellenweise weniger mit ihm zu tun gehabt.

In seiner Zeit hat er Leistungen erbracht, jedoch schwang bei mir immer ein mulmiges Gefühl mit. In meiner Erfahrung mit Luca traten vorallem 2 Sachen in den Vordergrund: Er ist manchmal echt impulsiv und stur. Dieser Eindruck ist natürlich subjektiv, begründet sich aber auf vielen Erfahrungen die ich mit ihm gemacht hab. Einerseits war er unter meiner Leitung in den SH-Assaults (als ich langzeitig F-OV und später dann VCMD war) als auch war ich unter seiner Leitung in den Assaults (bei meinem letzten SH-Aufenthalt, wo ich aber wegen Inaktivität gekickt wurde :( ). Auch begegne ich ihm häufig auf FiveM (da wir beide Commander sind (für alle die nicht wissen was das bedeutet: Wir leiten jeweils Teile des Departments, ihr könnt euch das grob wie Einheiten in der MTF vorstellen, die Ränge haben sich aber aufgrund ihrer unterschiedlichen Bereiche nicht viel zu sagen)).

In meiner Erfahrung auf SCP fiel er mir unter meiner Leitung immer wegen den o.g Eigenschaften auf. Auch schien in einigen Situationen eine gewisse Toxizität durch. Durch dieses Verhalten blieben für ihn für einige Zeit die Promotes aus, so dass er im Gegensatz zu den anderen für etwas längere Zeit auf dem Operator Rang verblieb. Als sich dann irgendwann eine Besserung abzeichnete wurde er auch befördert, irgendwann von mir und Luli dann auch zum OV, jedoch traten diese Verhaltensweise stellenweise immer wieder auf.

Als ich dann wieder in die SH kam, und von unten anfing, stand ich unter seiner Leitung, wo er mir gegenüber etwas arrogant und auf seinen Rang eingebildet vorkam, er machte seine Arbeit als F-OV der Assaults zwar, jedoch fiel mir diese negative Seite immer wieder mal auf. Exemplarisch für seine Impulsivität und Sturheit ziehe ich das Beispiel meines Rauswurfes (der etwa 2 Wochen her ist) heran: Ich war gerade irl unterwegs, als ich auf meinem Handy eine Discord Push Notification bekam, dessen Inhalt war, dass ich aufgrund meiner Inaktivität herausgeworfen wurde. Als ich daraufhin entgegnete warum denn mit mir kein Gespräch geführt worden sei, um dieses Thema anzusprechen hieß es, dass ich ja 20 Minuten lang gepingt wurde. Ich habe ihm dann erklärt, warum ich nicht verfügbar war, und ihm geschildert, dass ich es äußerst uncool finde, Leute ohne Gespräch herauszuwerfen. Darauffolgend echauffierte er sich unteranderem darüber, dass ich ja direkt auf seine direkt Nachricht geantwortet hätte, woraufhin ich ihm erklärte, dass ich für DMs eine Push Notification bekomme, und daher ihm direkt antwortete. Er meinte dann, dass es ja okay sei, da das In Kenntnis setzen über meinen Rauswurf, ja hieße, dass ich "nicht ohne Gespräch geworfen wurde". Nach einigem hin und her, wo ich ihm erklärte, dass eine Inkenntnisnahme meinerseits kein Gespräch vor einem Rauswurf darstelle, einigten wir uns schließlich daraufhin auf ein Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt, dieses fand aber dann nicht statt, da ich nach dieser Konversation mit dem Thema SH abgeschlossen hatte.

Soweit zu den Erfahrungen auf SCP. Ich werde jetzt auf 2 Beispiele von FiveM in seiner Rolle als SAHP Commander eingehen, um meine Meinung weiter zu begründen:

Zuallererst ist da eine Situation in welcher es zur Konfrontation zwischen ihm und Palermo (einem guten Freund von mir, ich habe im Nachhinein einen Clip gesehen, da Palermo meine Meinung zu der Situation haben wollte) aufgrund einer Kleiderordnung.

TL;DR Palermo hat sich ein Outfit genommen, was Luca haben wollte.

In der Konfrontation hat Palermo ein weibliches Mitglied der SAHP die "Palermos Leitungsoutfit" an hatte darauf angesprochen, warum sie das trage, woraufhin es aufgebracht von Luca hieß, dass Palermo ja nicht zu bestimmen habe, was seine SAHPler tragen, woraufhin die Situation dann in einem Gespräch diskutiert wurde. In diesem wurde Luca einige Male respektlos und machte Palermo gegenüber (Palermo ist CPT, einen Rang unter Lucas Rang des CMDs) Vorwürfe und wirkte durch die Situation hinweg arrogant und aufgebracht. Die Situation konnte zwar dann geklärt werden, nichtsdestotrotz zeigte sich in dieser Diskussion seine Impulsivität und Sturheit deutlich.

Eine andere Situation ist wieder eine Konfrontation zwischen Palermo und Luca, dieses Mal aber im Leitungschat des PDs, in welcher es darum ging, dass Palermo eine Person Lucas Einheit suspendiert (also temporär aus dem Job entfernt, bis eine Anschuldigung geklärt ist) hat und Luca daraufhin Palermo vorwarf, dass er ja nicht Personen aus Lucas Einheit zu suspendieren hat. Als Palermo dann erklärte, dass diese ganze Prozedur mit der Leitungsebene (also der PD-Leitung, quasi LCOL und COL) abgesprochen ist, entgegnete Luca, dass es ihm egal sei, und er dass nächste Mal diese Maßnahme zurücknimmt, da es ja nicht richtig eingetragen sei. Als dann die PD-Leitung ihm sagte, dass das nicht gehe, und man aus der ganzen Situation kein Machtspiel machen sollte, äußerte sich Luca zwar nicht mehr im Führungschat, soll aber soweit ich das weiß sich in den DMs der PD-Leitung weiter darüber echauffiert haben. Hier zeigt sich ebenso eine Impulsivität und Sturheit.

Allem in allem bestätigt sich mein Eindruck von Luca mir persönlich zu oft, als dass ich für seine Bewerbung sein kann. Wegen den o.g Sachverhalten und Eindrücken bin ich gegen Lucas Bewerbung, da ich solch ein Verhalten unpassend für eine solch hohe Führungsposition empfinde.

• Hallo,

Ich hab gerade langeweile und wollt einfach mal meine wenigen Interaktionen mit Luca hier erläutern bzw. meinen persönlichen Eindruck von Ihm wiedergeben, da Banane ja relativ fast meine gesamte Interaktion mit Luca erzählt hatte.

Seine Interaktion mit mir auf dem anderem Server namens ModernV sollte eigentlich eine gute Reflektion wiedergeben, welche andere mit Ihm auf dem Posten des Commanders der Serpents Hand haben sollten, aufgrund der ähnlich hohen Position. Jedenfalls kam es mir so vor, als würde Luca egal ob nur bei ein Gespräch o.ä eine mehr offensive Haltung annehmen und stätig eine negative Meinung der Situation haben, sollte diese Ihn selber irgendwie ins negative Licht rücken. Ich denke, dass Luca Situationen nicht richtig einschätzen kann und oftmals sich selber ohne Grund angegriffen fühlt. Wie bei der Situation die in Bananes Beitrag schon erklärt wurde, hatte Luca die Situation falsch verstanden und versuchte mehr seine Position auszuspielen als eine Lösung zu finden, verhielt sich nicht korrekt und ließ einen arroganten Eindruck über sich hinweg ziehen. Nach der Situation unter vier Augen beschuldigte Er mich eines toxischem Verhalten und einer aktiver, von mir ausgehender, schlechten Stimmung. Logischerweise war dies so nicht, sondern reines Eingebildetes von Luca. Dies bestätigte mir auch, dass Luca nicht das Zeug zur Führung von etwas hatte, welche sich wieder mit jüngsten Ereignisse bestätigten konnte.

Bei diesem Punkt könnte ich mich Irren, aber ich zweifle an seiner Grund Aktivität, aufgrund seiner vielen hoch besetzten Positionen auf anderen Servern und im Team. Aber ich weiß nicht, ob Luca Weltmeister in Multitasken ist.

Versteht mich nicht falsch. Luca selber ist nicht toxisch oder im Grunde eine schlechte Person. Ich persönlich denke nur, dass Er ein wenig verkorkst ist und nicht als Führung taugt, welches meine Meinung gegen Ihn aufbaut.

• Ich und luca haben leider kein gutes Verhältnis (vielleicht kann man das ändern) weil mein altes Ich hat luca Gedooxt und Aaabturn,Cinaya was absolut ein ganz großer Fehler von mir war aber Trozdem ist Luca gut für Den Posten er hat mich und denn anderen Spielern gut umgegangen er kann gute einsatze leiten für mich ist das Ganz klar für die

#Anahme

• Hey, ich kann nur positives Feedback geben. Man sieht ganz klar, wie viel Erfahrung du bereits in der Fraktion gesammelt hast und wie aktiv du auf dem Server spielst. Deine Gesamte Spielzeit von 20 Wochen und 5 Tagen zeigt auch deine Aktivität und Erfahrung.
    Es ist deutlich erkennbar, dass du die SH sehr schätzt und dich gerne weiterhin in dieser Fraktion engagieren möchtest, und auch viel Erfahrung von deinen hohen Posten für die letzten 10 Monate sammeln konntest.

Es ist auch positiv zu sehen, dass du keinerlei Verwarnungen erhalten hast und noch nie vom Server gebannt wurdest. Das zeig, dass du dich vorbildlich verhalten kannst.

Obwohl du keine RP-Story hinzugefügt hast, sieht man, dass du eine bedeutende Rolle in der Serpent's Hand einnehmen möchtest und dass du dich bereits mit der Fraktion auseinandergesetzt hast, sei es in der Lösung von Konflikten, der Bearbeitung von Bewerbungen oder dem Aufbau der Fraktionsstruktur o.Ä.

Ich kann sagen, dass ich zuversichtlich bin, dass du die Serpent's Hand mit deinen Führungsqualitäten und deinem Engagement gut leiten würdest.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung

Und bin garantiert
    #Dafür

• Hallo Luca,

ich kann dir zwar nicht den Commander-Posten anbieten. Wir würden dich allerdings gerne als Vize-Commander nehmen, wenn du damit einverstanden bist. Melde dich zusammen mit deinem neuen Commander bei uns bzw. einem Teamleiter.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.