1. Kontakt:
Steam: Discord: GMAIL:
⒜⒦⒝⒜⒩⒜⒩⒠ Akbanane [email protected]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Geheimdienst: [PVT] Snow
Militärpolizei: [SSGT] Max Banane
Regierung: Garde Rifelman Yusuf Ali Hassan
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele ungefähr seit dem 21.12.2022 auf eurem Server
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 19h 40m 58s [Bin zurzeit nicht zuhause wird am Donnerstag nachgebessert]
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich halte mich gut an die NATO regeln, bin so gut wie noch nie mit anderen Kollegen der NATO in Konflikt gekommen, ich setze die regeln der NATO immer durch bzw versuche es und hantelt auch Situation bedingt, ich habe auch sehr viel Freude an meinem beruf in der MP, ich habe auch immer dafür gesorgt, dass jeder gerecht behandelt wird.
8. Ziele:
Ich will dass die MP noch mehr wächst und die NATO noch mehr im guten gesehen wird, ich will auch mehr Trainings machen wie Sporttest und verhalten in bestimmten Situationen.
Ich habe auch immer ein offenes Ohr gegenüber Beschwerden anderer NATOler, und würde eine bessere Zusammenarbeit mit der MP und anderen Einheiten sorgen und noch mehr ich würde auch auf wünsche von der MP,GD und der restlichen NATO zurück kommen
generell werde ich auf die wünsche von der NATO zurück kommen und versuchen diese umzusetzen sofern dies Möglich ist, auch werde ich die Zusammenarbeit zum GD fördern
9. RP-Teil:
Max Banane wurde am 26.09.1998 in LA geboren, sein Vater diente der US army bei den Navy Seals, er hatte einen Abschluss in Jura und ging mit 20 zur Army und Tritt der MP bei, er hatte durch seine gute Arbeit hat er sich bis zum SSGT hochgearbeitet und ist einer der Aktivsten MPler
Mit 21 Jahren hat er 2 Kinder und ist Glücklich verheiratet. Er versucht jeden gleich und gleichgerecht zu Behandeln
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich wurde noch nicht verwarnt
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Hallo, ich würde mich darüber freuen wenn ich #Angenommen werde weil ich viel mit der MP vorhabe und auch einer der vielen bin wo versucht aktiv den Posten zu bekommen, ich kann auch versprechen dass sollte ich angenommen werden werden viele Änderungen innerhalb der MP vorkommen sowie gesagt werde ich versuchen dass viele mehr mit der MP zusammen arbeiten und nicht schlechtes über diese denken, ich werde auch immer ein offenes ohr für alle haben, ich würde mich über ein Persönliches Feedback freuen.
Über verbesserungen würde ich mich Freuen