Beiträge von III Timo III

Da steckt mehr Arbeit drin, als in der Bewerbung.

Wie viel hast du bekommen?

Kannst deinen Forum Moderatoren Danken, nur wegen der in meinen Augen Unnötigen Beseitigung meiner Beiträge die andere zum lachen bringen sollen und nochmal aufzeigen sollen wie gut Maurizio für die Position geeignet ist habe ich mich nun hingesetzt und mir die Mühe gemacht das der Beitrag nicht wegen Spam weg gemacht wird.

Ein effektives und gut funktionierendes Teamspeak-Team ist von entscheidender Bedeutung, um eine positive und einladende Community-Umgebung aufrechtzuerhalten. Maurizio ist zweifellos der ideale Kandidat für die Rolle des Teamspeak-Moderators aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung und seines Engagements in verschiedenen Bereichen. Hier sind einige Gründe, warum er die perfekte Wahl ist:

1. Langjährige Erfahrung als Teammitglied eines Gameservers: Maurizio ist bereits seit langer Zeit ein geschätztes Mitglied des Teams auf einem Gameserver. Während dieser Zeit hat er bewiesen, dass er über fundiertes Wissen verfügt und in der Lage ist, Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu unterstützen. Seine Erfahrung als Teil der Serverleitung zeigt, dass er in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, um den reibungslosen Betrieb des Servers sicherzustellen.
    2. Verantwortungsbewusster Umgang mit Aufgaben als Forum Moderator: Als Forum Moderator ist Maurizio für die Einhaltung der Regeln, die Kontrolle der Beiträge und viele weitere Aufgaben verantwortlich. Durch seine gewissenhafte Arbeitsweise und seine Fähigkeit, eine positive Atmosphäre im Forum zu schaffen, hat er bewiesen, dass er in der Lage ist, mit den vielfältigen Herausforderungen dieser Rolle umzugehen.
    3. Effektive Verwaltung von Discord-Kanälen und Anliegen: Maurizio hat auch bewiesen, dass er in der Lage ist, Discord-Kanäle effektiv zu verwalten und sich um die Anliegen von Benutzern und Teammitgliedern zu kümmern. Seine kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, auf Anfragen schnell zu reagieren und Probleme rasch zu lösen. Er ist stets präsent, um Unterstützung anzubieten und sicherzustellen, dass die Community-Mitglieder eine angenehme Erfahrung haben.
    4. Engagiert, hilfsbereit und kommunikativ: Maurizio zeigt ein außerordentliches Maß an Engagement, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten. Er investiert viel Zeit und Mühe, um anderen zu helfen und Fragen zu beantworten. Seine Fähigkeit, klar zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse der Community einzugehen, ist bewundernswert und unerlässlich für die Rolle des Teamspeak-Moderators.
    5. Freundlich, respektvoll und vorbildhaft: Maurizio ist für seine freundliche und respektvolle Art bekannt. Er behandelt alle Mitglieder der Community mit Höflichkeit und Wertschätzung und schafft so eine positive Atmosphäre. Sein vorbildhaftes Verhalten inspiriert andere dazu, ihm nachzueifern und eine gesunde und respektvolle Gemeinschaft zu schaffen.

Zusammenfassend ist Maurizio ein hervorragender Kandidat für die Position des Teamspeak-Moderators. Seine langjährige Erfahrung als Teammitglied, seine Verantwortung als Forum Moderator, seine effektive Verwaltung von Discord-Kanälen sowie seine Eigenschaften wie Engagement, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeiten, Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und Respekt machen ihn zum idealen Kandidaten. Maurizio wird zweifellos dazu beitragen, eine positive und einladende Umgebung auf dem Teamspeak-Server aufrechtzuerhalten und als Vorbild für andere zu dienen.

Um dir nicht nur einen Link mit an die Hand zu geben würde ich dir empfehlen zu schauen auf was du Wert Legst.
    Hast du eine Große oder Kleine Hand, Soll die Maus Schwer oder Leicht sein ggf. sogar mit Gewichten?
    Ist dir Wireless wichtig oder geht Kabel klar? RGB Ja, Nein?
    Ich finde es immer schwer eine Maus für mich zu finden weshalb ich gerne in den MediaMarkt oder Saturn usw. gehe und die maus in die Hand nehmen um zu schauen ob ich mit dieser gut klar komme und mir gut in der Hand liegt. Kaufen kannst du sie ja dann immer noch im Internet wo es meist billiger ist.

Ich nutzte aktuell die Corsair SABRE RGB PRO (Champion Series) Hier die Maus

Bezüglich dem Stuhl finde ich es immer wichtig zu schauen das dieser auch deinen Rücken unterstützt, da wir immer viel am PC Sitzen und deshalb nicht unbedingt bei den Stühlen sparen sollten um unserem Rücken etwas gutes zu tun.
    Hierbei nutzte ich selbst einen SecretLab Stuhl den es in verschieden Größen und Varianten gibt. Hier musst du aber tief in die Tasche greifen und bist mit sicherlich 400-500€ Dabei wenn es dich dennoch interessiert Hier

Ansonsten bin ich von den ausgewählten Produkten von HardwareDealz sehr überzeugt, im bereich "Gaming-Stühle" bis 200€ empfehlen sie diesen hier der in meinen augen auch nicht verkehrt aussieht. Hier

Würde mich interessieren wofür du dich schlussendlich entscheidest.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel und Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da die Navy Seals aktuell keine Leitung hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung der beiden Positionen.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit sowie die Weiterführung der aktuellen Qualitäten die für die Navy Seals voraus gelegt wurden, dies bindet ein das sich mit den Jeweiligen Konzepten, Neuerungen und Ideen zum Großteil Identifiziert werden sollte und man es weiter anstrebt auszubauen, sowie nicht in alte und Bekannte Sitten zurück zu verfallen!

Die Phase endet am Freitag den (30.06.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Hey!

Ich selbst besitzte das Wave 3 von Elgato und bin endlos zufrieden, dies ist zwar USB aber für mich auch passender da ich was einfaches ohne viel SchnickSchnack und sehr gutem Sound haben wollte.
    Elgato bietet auch ein XLR Mic an, dies habe ich selbst nicht getestet doch bin mit Elgato und deren Produkte weitaus zufrieden um dir auch dies Empfehlen zu können, ich finde es Schwer hier seine Meinung abzugeben da du der Zahle man bist und selbst für dich abwegen musst ob es dir das Wert ist oder du das möchtest.
    Lieferung war bei mir auch ziemlich schnell!
    Schaus dir gerne mal an:
    https://www.elgato.com/de/de/p/wave-dx-dynamic-microphone

Aloha, ich habe mir das Govee AI Gaming Sync Box Kit zugelegt da ich mein Zimmer gerne im generellen Ambilight Feeling erstrahlen lassen möchte.
    Ebenfalls die Funktion mit den Games ist super und ich war übelst Hype!

Ich Habe eigendlich alles so angeschlossen wie es von mir verlangt wurde und habe stetig auch HDMI Kabel geswitch, die Eingänge überprüft und selbst mit meinem Neuen PC funktioniert die "Ambilight" Funktion nicht, "Szenen/Farben o.ä." Funktionieren einwandfrei.

Gerne wollte ich mich an euch wenden und hoffe das es 1-2 Füchse unter euch gibt die sich damit besser auskennen oder mir ggf. Helfen können.

Grobes Problem : Die Video Funktion die für das Ambilight und die KI Funktion mit den jeweiligen Games zuständig ist funktioniert nicht.

Würde mich sehr über feedback freuen wenn das produkt jemand besitzt oder Ahnung hat was man dort ggf. Machen könnte

Ich liebe Rust und habe etliche nächte durch gemacht nur um von Ihrgendwelchen Kindern Geofflined zu werden.

Ich bin ein liebhaber von Vanilla ohne viel Schnickschnack, doch konnte ich auch 1,5x oder 2x Server für mich entdecken, einfach wegen der Tatsache dass das Arbeitsleben immer näher rückt erhält man dadurch immer noch das Vanilla Feeling aber etwas "Rückenwind"

Ich bin kein Fan von Teleports / Kits o.ä. Features wie z.B. Kürzere Nächte, Recycler an Fishing Village o.ä. finde ich ganz nice aber das was du beschreibst ist für meinen Geschmack etwas too Much.

Meine Idee wäre um den Server von anderen Abzuheben ein "Team-Ranking" System so kann dein Team durch das Killen von Gegnern, Raiden o.ä. Dingen Punkte sammeln, so ähnlich wie bei den Twitch Riveals und sich jede Woche oder jede Zweite oder wie auch immer du deine Wipe zeiten hast in einem Leaderbord anzeigen lassen.
    Das würde einen Competetiven aspekt bieten und den Wettkampf ankurbeln, sowohl ich keinen Server kenne der das macht.

Würde das Cool finden und save versuchen die Wipes zu Dominieren, wenn nicht zu viel Schnickschnack kommt und man eher auf Elemente achtet die den Server "Einzigartig" gestalten würden.

Unter Erlebnis fördern meinen wir z. B. sich zum Outpost teleportieren zu können um door camper o.ä. zu umgehen. Und um einen zweiten safe weg zu haben. Und um danach nicht zappelnd aufm Boden zu liegen.

Das gehört dazu, das bringt dich zurück in die Realität das du Rust Spielst xD

Eigentlich halte ich mich aus Bewerbungen heraus da es mich meist nicht Interessiert und zum anderen ich der jeweiligen entscheidenden Person durch meinen "Beitrag" ggf. eine andere Meinung auftischen könnte.

Doch sehe ich bei dir einen entscheidenden Grund warum ich das tun möchte bzw. Muss um von dir ein sehr Negatives Bild zu repräsentieren.

Das ist nun schon fast einen Monat her doch befürchte ich das sich in dieser Zeit nicht viel geändert hat, ich durfte von dir einen Support sehr spät Abends entgegennehmen und habe mir für dich viel Zeit gegeben, auch aus dem Grund da du kein Mikrophon zu dem Zeitpunkt hattest und mir alles per Discord geschrieben hast.

Du hast mir einen Clip zu einer Situation gezeigt in dem du erschossen wurdest nachdem dir hochrangige Mitglieder der Terror den Mund verboten haben und dir auch sagten das sie dich erschießen würden.
    Nach Langem hin und her und etlichen versuchen dir das genaustens zu erklären, bist du mir gegenüber Respektlos entgegen getreten und wolltest die von mir in einer sehr Ruhigen Atmosphäre gegebenen Informationen usw. nicht annehmen und beharrst so auf deiner Meinung, das du mich nicht nur im Discord Stark zu gespammt hast sondern auch am Ende Respektlos angemacht hast und den Support verlassen hast ohne das ganze geklärt zu haben.

Nach dieser Aktion habe ich dir eine Verwarnung erteilt aus dem Grund das du den Support verlassen und mich Respektlos behandelt hast.
    Auf dem Server bist du mir dann ebenfalls Aggressiv/Respektlos entgegen getreten bist und meintest du hättest einen Disconnect und du es frech finden würdest das ich dich dafür Bestrafe, im Gleichen Atemzug bist du weiterhin auf dem Server herumgesprungen und hast es nicht nötig gesehen mir per DM oder PM auf dem Server das mitzuteilen obwohl ich dir dafür 5 Minuten zeitgelassen habe in der man sich hätte melden können wenn dies so passiert ist.

Dann warst du so Sauer und hast in der Waffenkammer Permanent auf den Boden geschossen und die Waffe wieder auf munitioniert nur um damit andere Spieler zu ärgern.

Ich bin wirklich ein Herzensguter Mensch und weiß das es nicht immer leicht ist und man auch Sauer sein darf, doch finde ich es Schwierig dich in einer Leitungsposition beobachten zu müssen aus dem Grund das du sehr ausfallend wird, Schnell eingeschnappt bist wenn es nicht nach deiner Nase läuft und vor allem ein Problem damit hast eine Andere Meinung/Ansicht o.ä. zu Verstehen oder zu Akzeptieren/Tolerieren.

Dennoch ist es nicht meine Entscheidung ob du Angenommen wirst oder nicht, doch finde ich wichtig das die zu Entscheidenden person dies ggf. Berücksichtigt.
    Das soll nicht heißen das du es nicht hinbekommen würdest, doch es erstmalig von entscheidendem wert wäre wenn du erstmal das in den Griff bekommst da du als Einheitsleitung dir viel anhören musst und auch dinge abbekommst die vielleicht gegen deine Vorstellung oder Meinung sind.

Weitestgehend wünsche ich dir dennoch Viel Erfolgt und hoffe das du an den von mir Angesprochenen Problemen arbeiten kannst.

L.g Timo/Slender

Bewerbungsphase zum Colonel der 3 Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

da die 3 Infanteriedivsion aktuell keine Leitung hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag den (16.06.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Ich hab damals das Flaggensystem komplett mitbekommen, damals gab es Verhandlungen, was ich hier auch mit dem Vorschlag versuche zu steigern.

Es bringt nichts, die Fehler vom alten Server zu wiederholen, stattdessen versucht doch at least was zu bessern?

Damals, gab es Spieler die Aktiv als SchSchü nur darauf gewartet haben das die Flagge eingenommen wird um jedes Leben auszulöschen das es im umkreis von 10 Km gegeben hat.
    Dein vorschlag beruht darauf ein System einzuführen was dazu geführt hat das Spieler 24/7 die basis verlassen haben um dort Gambo zu führen, so wie ich es auch mitbekommen habe war das auch einer der Gründe weshalb der Server zu gemacht wurde.
    Welchen Verhandlungsspielraum siehst du denn dort? Genau wie bei der Stadt? "Entweder ihr geht oder wir töten euch?"

Das Flaggensystem hat obvs. dominiert, da es literally die einzige Quelle war, um Ressourcen zu bekommen, natürlich fighten die 2 Fraktionen um diese. Es sieht für mich einfach nur aus, als würdest du darauf beharren, dass alles wie damals passieren wird.

Wie damals? ich habe nicht aktiv auf dem Server gespielt, grund dafür waren die vielen Fights und das Schnelle ableben des Servers.
    Ich will Roleplay betreiben und nicht in einem TDM match mit Aktivierten Voice chat unterwegs sein.

Es ist bereits so, dass jedes einzelne Mal ein Grund gesucht wird um eben zu raiden und dort ist NATO, sowie Terror keine Ausnahme. Es ist kein Beispiel, wenn ich jetzt sage, dass irgendein NATOler meint uns direkt vor der Terrorbasis zu provozieren, damit er festgenommen wird und die NATO uns später raidet, obwohl wir ihn euch übergeben haben. Dazu blockiert NATO meist einfach die Verhandlungen und versucht sich ohne Sinn rauszureden, dass ihr den ja nicht habt? statt einfach zu kooperieren endet das einfach in nem Raid, weil sich eine Partei dumm stellt.

Dann begeht der jeweilige Spieler einen Regelbruch und muss gemeldet werden. Das zählt als RDM und wird auch Aktiv bestraft, sofern die Teammitglieder das mitbekommen kümmern diese sich auch darum, wenn du sowas siehst bist du angehalten diesen Regelbruch zu melden!
    Ebenfalls kann ich mit Beispielen kommen die ein anderes Bild hinterlegen, wo Geiselnahmen absolut gut ausgespielt wurden, auch unter anderen Beispielen wenn es Fake-Geiseln sind.

Wie du sagtest, aber du sagst im selben Beitrag, dass man lieber in der eigenen Fraktion viele RP-Stränge sammelt? Dann ist der Sinn der anderen Fraktion auch wiedermal nicht vorhanden.

viele RP Stränge sammelt man am besten in der Eigenen Fraktion da man dort nicht Abgeknallt wird.

Ich sage ersten nicht "Lieber" sondern am "besten" ist ja auch richtig, man hat in der Eigenen Fraktion die meisten kontakt punkte und ist damit immer am meisten im RP damit konfrontiert, wie Oben erwähnt scheitert es einfach oft die RP-Stränge beider Fraktionen aufrecht zu erhalten weil man immer in ein gefecht geforced wird.

Du machst dir oft Gedanken? Ich möchte dir echt nicht zu Nahe treten, jedoch sehe ich dich wirklich nur in der Basis RP machen oder du hockst in deinem Büro, wo du per Funk nichtmal erreichbar bist. Dazu blockierst du oftmals das RP für beide Fraktionen und als GEN kannst du auch aktiv gegen das Gambo der NATO arbeiten, stattdessen scheint es ja egal zu sein, wenn die NATO Fake-Verhandlungen sowie direkte Schusscalls macht. Im Endeffekt, sehe ich leider keinerlei Gedanken darüber, dass NATO was versucht.

Stimmt! Als General bin ich auch vorne an der Front und führe Häuserstürmungen mit.
    Ich selbst möchte nicht bei den Kämpfen dabei sein oder bin es aktiv nur Selten weil es RPlich kein sinn ergibt das der Gen dabei mitkämpft (Realistisch betrachtet ist ein Gen, Colonel, Major usw. auch garnicht im Kriegsgebiet sondern im Inland und geben von dort aus Befehle)
    Ich führe Tagtäglich gespräche über stunden, sammle beschwerden und verwalte diese, Organisiere Sitzungen, schreibe an Dokumenten und kümmere mich um sämtliche Anliegen die einfach auch Auserhalb des RPs passieren.
    Ich kann keine Personen Steuern, nach deiner ansprache bin auch ich Schuld wenn ein NATOler MassRDM betreibt, weil ich müsste das ja unterbinden.
    Der Generalstab und ich sind einer Meinung das sich etwas ändern muss und arbeiten dafür das sich das tut.
    Ich kann keine 24/7 auf dem Server sein und jedem spieler über die Schultern schauen und prüfen ob er alles richtig macht, wenn mir etwas mitgeteilt wird kümmere ich mich darum, wenn ich etwas bemerke oder sehe kümmere ich mich darum, doch wenn ich das nicht tue wie soll ich es deiner meinung mitbekommen?

Ich hocke teilweise mehrere Stunden irgendwo, damit endlich was passiert und da bin ich auch nicht alleine, Gefechte passieren innerhalb dieser Stunden 2-3 Mal und leider drücken beide Fraktionen dann entweder direkt Schusscalls oder versuchen jemanden als Geisel zu nehmen. Es passiert leider keinerlei RP, sondern es ist eher ein TDM. Es wäre einfach, wenn beide Fraktionen bei dem RP einfach kooperieren würden und nicht stumpf Schusscalls machen, schließlich seid ihr als Teammitglieder auch dafür verantwortlich, damit RP gefördert wird und kein Gambo.

Die Unter-/Offiziere haben weitestgehende Berechtigungen dinge zu Planen und in die Tat umzusetzen, dafür haben wir Extra Verfügungen geschrieben und genehmigen lassen, Oft kümmere ich mich darum einen Einsatz vorzugeben und gebe einer Person die Leitung das diese aktiv mit der Terror konfrontieren können und dinge machen können. Sollten wir Unter/Offi oder Einheitsleitungen sehen die nicht aktiv mit der NATO etwas tun, sprechen wir das an, Notieren es, Verwarnen es oder sind auch bereit leute dafür aus den jeweiligen Posten zu entlassen.
    Oft errichten wir FOBs oder bieten Hilfeleistung an die einfach nicht entgegen genommen wird und auch die NATO dann wartet das etwas passiert. Wir erhoffen uns das Terror kommt und einfach mal keine Waffen bei sich Tragen und auf solche Hilfeleistungen eingehen, Shurta hätte einen Nährboden für Informationen und könnte Vertrauen zu gewissen Soldaten aufbauen oder generelle Informationen erlangen. Quad Khasa könnte bei angeboten wie Trainings von den Seals / GD "Taktiken" Lernen was sie beibringen, Höherrangige Personen können ausfindig gemacht werden, die Hilfe kann entgegengenommen werden, man kann sich einer Medizinischen Behandlung unterziehen und Nahrungsmittel anfordern. Das ganze ist ein Genialer Nährboden für Roleplay und wird gerne von der NATO angeboten doch sehr selten von der Terror so entgegengenommen, die Meisten Zeit kommen Calls das wir verschwinden sollen oder wir getötet werden.

Ich glaube auch einfach das hier viel Unverständnis zu einer Militärischen Organisation herrscht, Die NATO ist vom Regelwerk und der damit einhergehenden Realismus Faktor eingeschränkt die Basis nach Belieben zu verlassen, Viele Terror können oft Frei wählen wo sie sein wollen bzw. sollten dies auch dürfen, dies belebt Dörfer, Städte und andere Infrastrukturen.
    Die NATO muss beim Verlassen der Basis eine geeignete Planung durchlaufen, da mir das auch wichtig ist das die Basis nicht einfach rndm verlassen wird sondern Koordiniert und in Militärischen Formen passiert.

Zusammengefasst:
    Das Flaggensystem wird keinen Verhandlungsspielraum bieten sondern lediglich einen weiteren Grund sich die Köpfe einzuschlagen.
    Wenn du Regelbrecher bemerkst, kümmer dich doch bitte darum und melde das mit F6.

Ich würde unglaublich gerne RP-Stränge mit der Terror führen, doch lande ich meistens im Deathscreen.
    Ich muss doch nicht auf dem Server sein um an der NATO zu arbeiten oder mir Gedanken machen? Finde ich auch schade, vielleicht bin ich das eine oder andere mal im Büro nicht ansprechbar, doch Investiere ich viel Zeit um den Spielern ein Tolles Roleplay Erlebnis bieten zu können, das versuche ich als Teammitglied und genau so als General.
    Ja ich bin das Oberhaupt und habe die meisten rechte die man nur haben kann, doch kann auch ich nicht jeden Spieler Steuern und nach meiner Marionette tanzen lassen, hier Treffen viele Persönlichkeiten auf sich die sich entweder alle einbringen wollen oder Ihr ding machen wollen. Ich kann nicht jedem im Auge haben egal wie stark ich dies versuche, doch versuche ich die Personen zu Kontrollieren und zu beobachten die an dem ganzen hier mit eingreifen können. Ich bin nicht alleine und entscheide vor allem nicht alles alleine, die führungseben besteht aus 17 Personen +Anhang, die alle die Aufgabe haben mit ihrer Berechtigung dinge zu ändern und zu machen.
    Ich blockiere kein RP und weis auch gar nicht woher es nun geschossen kommt, ich biete so viel an und öffne Türen die nur genutzt werden müssen und auch werden.
    Gerne ein beispiel wo ich RP "Blockiere"

Ich würde gerne anstatt die Schuld hin und her zu schieben Lösungen finden wir wir gemeinsam das RP Verbesserern können, da beide Fraktionen dazu beizutragen haben und nicht nur Terror oder NATO.

Bei diesem Vorschlag läuft mir direkt ein kalter Schauer über den Rücken, nicht nur weil ich selbst teils mitbekommen habe wie das Flaggen System damals war sondern wie ich mir auch vorstelle wie es passieren kann.
    Damals haben die Flaggen die Gefechte auf dem Server Dominiert und das ganze zu einem TDM Server verwandelt was ich mir auch gut vorstellen kann wenn das System nun hier drauf kommt.
    90% Der Außeneinsätzte endet als Gefecht oder entwickeln gründe für eins (Raid) nun sollen beide Fraktionen noch mehr aus Ihrer Basis? Doch wo soll das nun das RP Verbessern oder Handlungsspielraum bieten, Je wichtiger dinge für eine Jeweilige Frak sind desto stärker wird darum gekämpft und weniger RPlich Interagiert.
    Ich würde Vorschläge gut finden die sich auf das RP zwischen beiden Fraktionen beziehen, da es gründe gibt weshalb ungern auseneinsätzte geführt werden.

Die Gefechte sind nach meiner Auffassung zu viel auf dem Server, viele RP Stränge sammelt man am besten in der Eigenen Fraktion da man dort nicht Abgeknallt wird.
    Große Probleme sehe ich einfach auch darin, das es viele Spieler gibt die einfach nicht "Verlieren" können, RP heißt einfach den Ball hin und her Spielen um den Spaß für beide zu gewährleisten, da aber viele nicht einfach Verlieren können tuen sie alles um immer gewinnen zu wollen obwohl das nicht das Ziel eines RP-Servers ist sondern von einer COD Lobby.
    Ich mache mir oft gedanken wie man das Verbessern kann oder eine generelle lösung finden kann, doch fällt oder Steigt das RP mit der Spielerbase, wenn die Spieler wollen oder das Team aktiv daran Arbeitet kann man sowas gewährleisten doch glaube ich nicht das dies nicht jeder möchte und es aktuell gut findet wie viel Gambo geforced wird.

Nochmals zusammengefasst:
    Die Aktivitäten der Fraktionen zu steigern finde ich wichtig, doch durch das Flaggensystem führt man lediglich noch mehr Gefechtssituationen einher worauf einige schon jetzt schon genug haben.
    Ich möchte kein MVT 2.0

Aloha,
    Ich habe mit dir über dem Teamspeak eigentlich alles besprochen, dort hast du nicht direkt verstanden wo dies USV sein solle.
    Durch deine 2 letzten Warns die beide mit USV entstanden sind bin ich zu dem Entschluss des Banns gekommen der 2 Tage.
    Ich habe das Gefühl das du nicht genau einschätzten kannst was USV ist, eventuell liegt dies auch an deiner PVP-Affinität, doch möchten wir nicht das Gambo auf dem Server fördern weshalb ich der Meinung bin das 2 Tage auf der Stillen Treppe dir gut tun weshalb ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen werde.

Mir ist es wichtig das nach deinem Bann solch ein verhalten sich Drastik einschränkt, Spieler nehmen sich gerne ein Beispiel an hohen Mitgliedern und ich möchte gerne vermeiden das sich Leute daran ein Beispiel nehmen.

Alles gute.
    Timo / Slender

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da das 136. Pionierregiment aktuell keine stellvertretende Leitung hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag den (02.10.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Generalstabsmitglied

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Generalstab unvollständig ist, suchen wir nun nach Zwei Personen für die Besetzung dieser Positionen.

Ab jetzt können sich alle Colonels der NATO auf die Posten der Generalstabmitglieder bewerben.

Mit dem ranghohen Posten werden Ihnen weitumfassende Rechte, aber auch Pflichten zugesprochen. (siehe hier)

Dessen müssen Sie sich vor der Bewerbung bewusst sein.
    Bedenken sie das wir Intern entschieden werden welche Besetzung sie im Generalstab erhalten werden.

Die Phase endet am Samstag (03.05.2023) um 20:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!