Du bist eigentlich ein Aktiver Spieler auf dem Server.
Aber der Entbannungsantrag Strotz nur von mühelose Arbeit.
Du beschreibst 0 dein vergehen, man kann sich kein Bild von der Entstandenen Situation machen, der Grund warum du Entbannt werden willst ist lediglich weil du wieder Lust hast zu spielen?
Über nachdenken kann man hier sicher nicht sprechen, viele Spieler vorher haben Wochen sich Zeitgelassen bevor sie eine Entbannung angefragt haben.
Überleg gerne nochmal ob du deinen Entbannungantrag überarbeiten möchtest um eine gewisse Erfolgschance zu haben.
Auch wenn du ein Aktiver spieler bist, zieht dich das nicht aus regelnbrüchen raus
Beiträge von III Timo III
-
-
Hey [MG] Timm
An dem Tag habe ich wirklich überlegt welche Bestrafung für dein Handeln gerecht wäre, du bist nach der Situation geleavt und hättest eigentlich ein Offline oder Supportflucht Bestrafung dazu bekommen müssen da du dir sicher im Klaren warst, das diese Aktion nicht in Ordnung war.
Tatsächlich hast du damit die eigentlich schöne RP Situation zu Nichte gemacht und die Spieler die sich darauf gefreut haben mit dir zu RPn konnten das nun nicht mehr.
Tatsächlich kann ich mir vorstellen das du die Aktion bereust und hoffe das auch! solche Aktionen werden normalerweise Härter bestraft wobei ich hierbei noch sehr Kulant zu dem Verhalten.
Ich denke du konntest mit der Gebannten zeit dir über die Situation nochmal Gedanken sammeln und einordnen.
Ich werde dich Entbannen, doch ist es nun deine Pflicht das Regelwerk nochmals deutlich und aufmerksam lesen, vor allem mit deinen aktuellen Verwarnungen!
Ich hoffe ich muss diese Entscheidung nicht bereuen!
Viel spaß Weiterhin auf dem Server
L.g Timo / Slender
Entbannt -
Wie im Dokument oben erwähnt wird Anonymous5551 zum Gespräch mit dem Generalstab Vorgeladen, wir erhoffen uns morgen das Erscheinen.
Ebenfalls soll der Gesamte Generalstab anwesend sein Bloodyscream Laktose-Larry maurizio FRST_LukZ -
Hey Sora,
Ich habe Verständnis dass das Wochenende zum Zocken immer super ist, man muss dazu sagen das es schon sehr weh tut über das Wochenende Hinweg gebannt zu sein.
Du gestehst deine Fehler ein und hast dich demnach entschuldigt, doch bleibt das auf jeden fall auf deiner Weste stehen!
Weitere vergehen in so eine Richtung werden sicherlich in einen Ban münden der dann nicht so Human sein wird wie meiner!
Ich werde, weil ich weiß wie sehr einem der Server am herzen liegen kann entbannen, doch sei dir gesagt worden sein, wenn ich oder andere Teammitglieder sowas nochmals mitbekommen wirst du aus der daraus resultierenden Situation nicht mehr so leicht raus kommen wie aus dieser!
Ich erwarte von dir nun Folgendes!
Du ließt dir das Regelwerk nochmals Gründlich durch und achte auch auf die kleinen Details! Denk daran Unwissenheit Schütz nicht vor strafe.
Sei Dankbar das es eigentlich nur 3 Tage waren, andere Teammitglieder hätten sicher härter durch gegriffen!
Ich hoffe wirklich meine Entscheidung nicht Bereuen zu müssen Sora.
Dementsprechend bist du vom NVT-Server Entbannt und kannst wieder Connecten.
Mit respektvollen Grüßen
Timo / Slender -
Hey Sora,
Am gestrigen Tag waren die Aktionen von dir Absolut hirnrissig und unbedacht, zu der Frage "Warum?" konntest du nicht antworten weshalb dies lediglich als Zeitvertreib und bespaßung deiner seit´s dienen Sollte.
Nicht nur das dies absolut Unnötig und Kindisch war den Usern auf der Terror seit zu sagen das sie Schmutzt sind und spuck Geräusche von dir kommen zweifelt mir stark an einer Entbannung. Darüber hinaus im RP zu sagen "Jungs, jetzt wollen die das ich Support komme, der General will das" ist auch unverständlich.
Du spielst nicht seit Gestern auf dem Server, eigentlich solltest du die Regeln auf dem Server kennen.
Ich Respektiere das du den Gestrigen Tag ggf. Private Angelegenheiten hattest die dich hierzu geführt haben, doch ist es keine Entschuldigung für Gestern.
Denkst du nicht das dir die 3 Tage Auszeit gut tun würden um dich wie in deinem Antrag um die "Privaten" dinge zu kümmern bevor du wieder auf den Server kommst? bzw. siehst du es selbst als gerecht an dich für das vergehen so früh wieder zu entbannen?
Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
Mit respektvollen Grüßen
Timo / Slender -
Ohn got dicke bock aber bin nicht 16 :c
Wir machen ausnahmen.
-
-
Würde gerne mitspielen, habe viel erfahrung habe rund um 100 Spielstunden auf German Starter 5x
Gerne Joine auf den Discord und lass dich verifizieren!
-
Sehr geehrte MG-Community, wie aus dem Titel zu entnehmen möchte ich einen Rust-Clan eröffnen.
Aus vorherigen Beiträgen oder Interessen einiger Community Mitglieder habe ich herausgefunden das viele Rust besitzen oder sogar gerne spielen!
Diesen Anlass zur Schulden habe ich mich entschieden einen [MG] Rust - Clan zu gründen und für diese Interessen einen platzt zu finden,
Wir suchen Aktive Mitstreiter die Interesse haben uns dabei zu Unterstützten!
Kurz zu unseren Vorstellungen und Erfahrungen:
Unsere Bestehendes Team bring über 4 Tausend Stunden Erfahrung in Rust mit und möchte einen Starken sowie eingespielten Clan gründen, hierfür sind nicht nur Erfahrene Spieler sondern auch Unerfahrene Spieler Herzlich Willkommen.Wir beziehen ebenfalls einen Discord der für unseren Clan genutzt wird, hierbei gibt es verschiedene Ränge sowie Bereiche die man belegen kann.
Ziel des ganzen ist es auf jeden fall einen Clan aufzubauen der eine Eingespielte gruppe von Leuten besitzet wobei wir aktiv nach neuen Interessierten Mitstreitern Ausschau halten möchten!
Wir werden zunächst auf Vanilla Servers unterwegs sein, hierfür werden wahrscheinlich die Rustafied Server in Frage kommen, da Heute Donnerstag ist und Gewiped wird möchten wir gerne heute schon Anfangen und erhoffen uns viele Interessierte um den [MG] Rust Clan an die Spitzte zu Treiben.
Wir haben deine Interesse geweckt? oder willst einfach mal schauen was wir da Treiben? komm gerne auf unseren Discord und lass dich Tryouten!Bei Fragen Rund um den Clan, stehe ich gerne über den Discord sowie die Forum Konversation zur Verfügung!
https://discord.gg/PhQgBFMA6v -
1. Kontakt:
Steam: Timo / Slender
Discord: Slender_YT#7809
Teamspeak³: Slender / TImo2. Steam-ID:
STEAM_0:1:114902777
3. Ingame-Daten:
Ich beziehe den Charakter Prof. Dr. Med. Ricky Scott und bin als Major-General im 24. Medizinerbataillon tätig.
4. Ziele:
Grundsätzlich möchte ich gerne mehr das Militärische Feeling verbessern, Die NATO soll aktiv etwas tun und das möchte ich mit Trainings, Fortbildungen oder sonstigen Maßnahmen ausführen.
Mir ist es ebenfalls wichtig Regimente zu Unterstützten die es Schwerer habe als andere, hierbei möchte ich Aktiv mit den Einheitslietungen zusammen arbeiten um Ihre Einheit wie gewünscht zu gestalten.
Ich möchte mehr auf das RP mit der NATO eingehen und das auch nach Außen.
5. RP-Geschichte:
Der Charakter Ricky Scott:
Ricky Scott ist vor 31 Jahren (18.09.1990) geboren und in seinem Elternhaus in Arizona (Phoenix) aufgewachsen. Seine Familie umfasst seine Mutter (Elizabeth), seinem Vater (Matthew) und seinen kleinen Bruder (Florian). In den vier Jahren bis zur Geburt seines Bruders, investierten seine Eltern viel Zeit in seine Erziehung und prägten ihn dadurch nachhaltig.
Sein Bruder Florian konnte schon mit jungen Jahren viel in der Schule erreichen, seine Noten waren jederzeit überdurchnittlich gut und er wurde des öfteren Klassen- wenn nicht sogar Schul-bester, vorallem im Sportunterricht konnte er sich besonders beweisen und wies im Fußball große Talente auf.
Da Ricky nach der Geburt seines Bruder nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und Erziehung seiner Eltern hatte, suchte er Zuflucht bei seinem Großvater (Abraham). Sein Großvater war von dem Verhalten der Eltern enttäuscht und übernahm von nun an einen großen Teil der Entwicklung und Erziehung von Ricky. Dadurch entstand eine Enge Bindung zwischen den beiden. Ricky´s Großvater erklärte ihm die Fehler die sein Vater begangen hat und zeigte ihm, dass sein kleiner Bruder für die neue Entwicklung innerhalb der Familie nicht Verantwortlich ist.
Sein Großvater führte Ricky auf die richtige Bahn indem er sich aktiv mit ihm beschäftigte. So brachte er ihm beispielsweise das BMX Fahren bei und schenkte ihm zu seinem 12 Geburtstag sein eigenes BMX Bike mit dem der Großvater in seinen jungen Jahren Wettkämpfe bestritten hatte.
Ricky übte täglich mit dem geschenkten Bike, was zu vielen Verletzungen und einigen Krankenhausaufenthalten führte.
Durch die Behandlungen lernte Ricky, wie man mit gewissen Verletzungen umging und konnte anderen Skatern bei Ihren Verletzungen im Skatepark helfen. Ricky war stolz darauf den Personen geholfen zu haben und zu wissen das er etwas gutes für sie getan hat. Er fing an, sich in der Schule im Sanitätsdienst zu engagieren und half dort kranken oder verletzten Schülern. Durch das gegebene Interesse übte er im Krankenhaus Praktika aus, um in das Berufsbild des Arztes zu schauen und war fasziniert von diesem. In seinem zweiten High School Jahr beschlossen seine Eltern, seinen Großvater in ein Altersheim zu geben. Diese entscheidung weckte in Ricky große Verachtung gegenüber seiner Eltern. Es hielt ihn jedoch nicht davon ab seinen Großvater täglich zu besuchen. Die Beziehung zwischen Ricky und seiner Familie verschlechterte sich und brachte im Alltag viele Streitsituation hervor. Sein Großvater versuchte jederzeit das Verhältnis zwischen ihm und seiner Familie zu bessern und erklärte ihm, dass die Familie an oberster Stelle stehen würde.
Nach Vollendung seiner Highschool und dem Tod seines Vaters entschloss sich Ricky in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der Army beizutreten. Er studierte Medizin und nutzt seitdem seine Fähigkeiten um verletzte oder erkrankte Soldaten zu behandeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich innerhalb meines 1. und 2. Lehrjahres eine Schulische Ausbildung absolviere werde ich hier auch nach den üblichen Schulzeiten Zeit (für das Role-Play) finden.
Mein Stundenplan wird sich nach einer Umstellung der Schule höchstwahrscheinlich ändern, daher sind diese Informationen mit bedacht zu genießen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 Uhr - 23:00 Uhr 13:00 Uhr - 23:00 Uhr *12:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - OE 10:00 Uhr - OE 10:00 Uhr - 23:00 Uhr * Donnerstags ist unser Praxistag, was bedeutet, dass ich innerhalb meiner Praxisphasen an die Zeiten meiner Praxisstelle gebunden bin, aus organisatorischen Gründen, kann ich diese Informationen erst geben wenn die Praxisphase beginnt. Meine letzten Arbeitszeiten waren von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dazu kommen Blockwochen, in denen ich komplett andere Zeiten habe als während der Schulwochen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Wie zu sehen ist das eine Bewerbung die eigentlich nicht meinen Ansprüchen gerecht wird, wie die meisten wissen sind meine vorherigen Bewerbungen alle sehr Ausführlich und mit Liebe Designt, doch leider bin ich vor Kurzem erkrankt und liege mit 39 Grad Fieber im Bett, dies ist der Grund weshalb ich nicht die Energie habe solch eine Bewerbung zu verfassen.
Darum gibt es nur eine Vorlagen Bewerbung von der ich zwar nicht viel halte, sie mir aber die Möglichkeit gewährleistet trotz meiner Erkrankung eine Bewerbung zu schreiben.
Ich hoffe dass man das versteht und Verständnis damit zeigt, da dies nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Auf der einen Seite freue ich mich das ich die Möglichkeit habe mich zum V-Gen zu Bewerben aber auf der anderen Seite bin ich sehr Traurig die Medics los zu lassen.
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll oder lediglich mich zum L-Gen Bewerbe.
Ich hänge sehr an den Medics vor allem für die Arbeit die ich in das Regiment stecke, ich weiß zwar das Johnson das super Leiten wird aber doch wird eine Kleine Träne in meinem Auge sein.
Schlussendlich möchte ich auch einfach anderen die Möglichkeit gewährleisten sich zu beweisen und damit den Posten als COL / M-GEN für meinen Nachfolger Johnson räumen.
Ich hoffe dass das Regiment weiterhin mit Herzblut und Freude geleitet wird.Ob das nun die Richtige Entscheidung ist wird sich sehen, doch bin ich zuversichtlich das ich den Anforderungen als Vize-General nachkommen kann und vor allem werde.
Ich Danke fürs lesen, auch wenn eine andere Bewerbung erwartet wurde, ich wünsche eine schöne Restwoche und eine fröhliche Weihnachtszeit. -
Alles anzeigen
Ich würde auch sagen das es eher ein Strukturelles Problem ist.
Die Nato könnte genauso gut bei einem Notfunk alles machen was beim Vorschlag genannt wurde. Man muss dafür nur trainings durchführen und es logischerweise allen sagen und Strafen verhängen wer es mit absicht ignoriert.
Glaub mir, ich würde mich auch über einen Medic schnellfunk freuen der dem Medic ein Standort gibt, aber es ist eigentlich nicht nötig wenn die Leute mal ordentlich Funken würden.
Ein Extra Schnellfunk ist dafür glaube ich quatsch, man muss es nur an trainieren und man muss halt mal Übungen durchführen!
Danke für deine Meinung,
Dann kann man den Briefing schnellfunk auch entfernen, da nach deiner Auffassung es eine Frage des Trainings ist.
So sollte verständlich sein dass wenn im Funk gerufen wird Versammeln im Versammlungsraum es auch so funktionieren soll.
Ebenfalls wofür benötigt man einen Schnellfunk für einen Notfunk? Funk doch einfach mit dem Funkgerät, du musst sowieso uns deine Position durchgeben also spiel es keine große Rolle, es auch direkt über den Funk mit zu teilen.
Es geht hierbei einfach um Strukturen der Funkvereinfachung, wobei ich finde wie oben erklärt ein QRF super praktisch wäre und unter diesen genannten punkten Sinn ergibt.
Natürlich kann ich ein ganzes System darauf basierend der NATO näher bringen und trainieren, aber wenn es doch die NATO Unterstützt und damit die Funkqualität anhebt ist doch das etwas woran man arbeiten möchte. -
Wie kann man sich denn so oft selber wiedersprechen?
Ich weiß zwar nicht wo ich mich widerspreche, sondern sehe mich lediglich als derjenige der zum 100x mal meine Idee repräsentieren muss weil man es nicht Checkt.
Es ist ein MilitaryRP Server, wir alle wollen auch RP außerhalb von Konflikten,
aber du kannst doch nicht versuchen deine Koalition davon abzuhalten zu kämpfen,
versuch doch stattdessen die Ausseinandersetzungen die es gibt mit Strategien, SquadRP und sowas zu füllen.
Dann gibt es auch da RP und das ist kein Bruch.
Ich Halte niemanden ab, ich führe Lediglich keine Angriffe aber es gibt 8 Regimente mit jeweils 2x Einheitsleitern + die Generalitäten, ich sehe mich nicht im Zugzwang einen Raid zu Leiten oder Angriffe durchzuführen wenn das 95% der Belegschaft macht und das Gerne.
Ich mache lieber Trainings, Formationen und das was einfach beim ganzen Kampf zu kurz kommt.
Ohne dir auf deinen Schlips zu treten, jeder Ausgang der Basis ist damit verbunden das ich in den Baracken wieder Spawn, ich verstehe auch generell nicht warum das ganze hier wegen einem Vorschlag der der dich im gesamten nicht stark betrifft so ausartet.
Ich finde es schön wie du versuchst mir Ideen zu bringen wie man das ändern kann oder bessern kann, aber wenn selbst hohe Teammitglieder sagen " Terror sind halt PVP player und NATO eher aufs RP Visiert" ist das ein dickes Armutszeugnis.Bro der Vorschlag ist doch litterarisch, dass du einen Knopf willst, der und ich zitiere "alle" NATOler, auch die in TOs und Weiterbildungen
mit nur einem Knopfdruck mobilisieren können willst, wie du selber hier sagt:
Ich Hasse es vorschläge zu schreiben, weil einfach nie richtig gelesen oder überflogen wird
Ziel des QRFs ist es, die in Not geratenen Soldaten zu retten und zu evakuieren.
Mir geht es nicht darum einen Angriff damit zu machen sondern die leute zu Evakuieren und die feindlichen truppen zurück zu schlagen und nicht sie auszumerzen.
Was zur Hölle?
Du glaubst, dass das nur wegen unserem Konzept funktioniert?
Nicht vielleicht, weil man Leute in richtige Richtungen lenkt? Weil wir actually Disziplin und Befehlsgehorsam durchsetzten und
sogar schon die Kämpfer immer nach draußen mitnehmen und ins RP einbinden, statt sie einfach am Tor schlafen zu lassen?
Die Terrors spielen ihre Position absolut falsch (mm), Euer Konzept gibt es auch einfach her das du das so machen kannst.
Ihr solltet zum großteil die Zivilbevölkerung darstellen, die Stadt, die dörfer, Tankstellen, wohngebäude oder sonstige gebäude bewohnen und auch als diese Interagieren, wenn wir wirklich Serious RP verkörpern wollen ist das euer eigendliches vorgehen.
Glaubst du das die Terroristen im RL sich als solche repräsentieren? Nein, sie sind getarnt unter der Zivilbevölkerung.
Bei einem außen Einsatz nehmen wir auch jeden mit, das spielt Rang, Regiment oder sonstige Faktoren keine Rolle, ich z.b. Bleibe auch lieber in der Basis aus dem Grund das es einfach Quack ist das ein Generalstabsmitglied an die Front fährt, ich koordiniere das eher und organisiere, durch meine Aufgaben als Medic bin ich aber trotzdem ab und an gezwungen diese zu verlassen.
Ich wiederhole mich gerne erneut, wenn die NATO einfach Raus und reinkommt wie sie lust und laune hat ist das nach meiner auffassung FailRP da sowas niemals nach SeriousRP ansicht Passieren würde.Es ist sehr viel Arbeit, die vom Serverkonzept her unbeliebtere Fraktion zu leiten, da muss ich mir sowas nicht anhören,
schon gar nicht, nach dem ganzen Unsinn, den du hier noch schreibst.
Unbeliebte Fraktion? Vielleicht liegt es ja nicht an der Fraktion sondern an anderen Faktoren???
Finde es aber schön wie du meine Texte als Unsinn beschreibst obwohl diese Hand und Fuß besitzten und ich lediglich die ganzen dinge schreiben muss da es nicht verstanden wird.Gerade das wäre bei einem Patroullie Trupp aber ganz sicher gegeben.
Wo das nicht gegeben ist, ist wenn man in der Basis rumhockt und sich am Tor langweilt.
Es Hockt niemand am Tor.
Wir hatten das Thema so oft in der ALOS das sich um Basis sicherung nicht gekümmert wird.
Die sind alle mit Ihrem RP beschäftigt und führen das Aktiv, die NATO schafft nämlich viel RP möglichkeiten innerhalb der eigenen Fraktionen, wir sind nicht auf Angriffe oder Geiselnahmen angewiesen.
Klar, darfst dich gerne bei mir melden wenn du darüber weiter Diskutieren willst, ich denke wir haben unseren Senf ausreichend im Forum niedergelassen.Warum verwendet ihr nicht den bereits existierenden "Notfall"-Schnellfunk?
Wirkt für mich, als Außenstehender, eigentlich wie genau das selbe?Ich kann verstehen das dies so rüber kommt es ist aber ein kleiner unterschied.
Der Aktuell Notfunk wird genutzt um sich selbst als in Notgeraten zu makieren, darauf hin wird im Funk nach einem 10-20 gefragt bzw. es wird darauf auch oft garnicht eingegangen. Ab und an mobiliseren sich dann 3-4 Soldaten und versuchen sich um den Soldaten zu kümmern.
öfters kommt es dann dazu das die Soldaten nichts machen können da sie keinen position haben oder unterlegen sind, ebenfalls macht es auch RP technisch mehr sinn das sich kein Squad zur Rettung eines Soldaten bemannt sondern eine große gruppe zum schutzt und der Evakuierung dieser.
Der QRF-Alarm würde das Bindeglied zwischen Notfunk und Evakuierung darstellen was nach meinem Empfinden / Erfahrungen und der Aktuellen sachlage sehr Hilfreich wäre.
Es wäre auch nochmals RP fördernd da dies ein Koordinierter eingriff wäre und kein wildes durcheinander, wie es aktuell der fall ist. -
Alles anzeigen
Mein Bruder du sagst doch selber das euch die tausend Regeln,
die Soldaten am rausgehen hindern dabei ficken.
Überleg mal, wenn man unter den Leuten die in der Basis rumgammeln ein "Bereitschaftssquad" hat, der in 2 Minuten versammelt am Tor ist, wenn er angefordert wird
Und dazu eine Patroullie draußen, bestehend aus 2 Autos oder so, die innerhalb von 3 Minuten überall auf der Map sein können.
Dann wäre das Problem schon gelöst.
Was soll den dran geändert sein, wenn ihr einen Schnellfunk mehr habt?
Klar kann man euch den geben, sind 5 Zeilen in ner Config, aber das fixt doch das Problem nicht.
Ihr habt so viel Potenzial, allein schon, weil ihr meistens deutlich mehr seid.
Ihr müsst das doch aber auch nutzen.
Ja wie gesagt, Notifeye wollte ich eh reworken, kann man für den Übergang erstmal auch machen.
Ich glaube aber nicht dass das was ändert.
Ich spreche von meiner Seite und sage das ich der Letzte bin der Aktiv versucht mit der Koalition ein Schussgefecht führt.
Alleine bei den Raid Protokollierungen wirst du mich kaum bis gar nicht finden da ich eher versuche das RP hervor zu ziehen.
Deshalb werde ich auch einen Teufel tun und die Mehrheit an Spielern in einen Kampfmanövrieren um zu "gewinnen"
Das Thema Squad als Bereitschaftsfahrzeug für außenstehende Anliegen zu mobilisieren haben wir ebenfalls in der ALOS Sitzung besprochen.
Viele Spieler sind schnelllebig und schaffen es nicht mehrere Minuten hintereinander bei einem Themengebiet zu bleiben und wollen immer etwas erleben, so passiert es oft das Stellungen die errichtet werden, fallen gelassen werden müssen weil Leute Offline gehen, etwas anderem beiwohnen wollen oder sonst was. Vor allem wenn wir einen Außen Einsatz planen oder sonstiges werden die Truppen aus dem Fahrzeug einen Teufel tun und in der Basis bleiben geschweige darauf Lust haben.
Der QRF soll auch kein Einheit sondern die Gesamte NATO innerhalb weniger Minuten Mobilisieren, über Funk gar unmöglich, selbst wenn ich aktiv auf die Leute zugehe und sage "Einsteigen" wird dies Ignoriert oder Dauer Unmengen an kostbarer Zeit.
Ein Optisches und eintreibbares Auditives Signal wird sicher dafür sorgeleisten das solch Notfälle besser gehandhabt werden als bislang.
Viele sind aber oft in Ausbildungen, Weiterbildungen, Gesprächen oder sonstigen Angelegenheiten verwickelt.
Das führt dazu das die spielerzahl im Tab einfach nur "böse" aussieht, es in Wahrheit aber schwer ist mit der Kompletten NATO was zu machen wenn es kein Briefing ist.
Möchte da auch nicht böse werden, ich verstehe deine Punkte sehr gut und ich bin mir sicher dass das beim Terror wunderbar funktionieren kann. Aber nicht wegen der Leitung sondern am Generell gegeben Konzept. -
Bei der NATO eben nicht, ebenfalls hinterlegt die NATO auch viel mehr Richtlinien was das nach draußen gehen enorm einschränkt und zu einem bürokratischen Dilemma macht.
Dann ändert es das sowas von solchen Regeln ausgenommen wird ?
I mean nur wegen einer "Sondereinheit" so etwas umzusetzen ist zumindest mmn. zu aufwendig für einen so maginalen kleinen Effekt
Wir sind die NATO und kein Terror der keine regeln hat bzw. aktiv auf der Karte vereilt sein sollte.
Die Regeln einfach nur weg zu streichen ist absolutes FailRP.
Wenn die NATO einfach rein und Raus rennt so wie sie Lust und bock hat, hat das ganze hier nichts mehr mit Serious RP zu tun.
Die NATO hat neunmal Regeln und Vorschriften die viele dinge unter anderem das Handeln in gewissen Situationen schwieriger macht.
Der Terror ist dort einfach freier, das liegt aber nicht an der Leitung o.ä. sondern weil das halt so ist.
Die NATO ist eine Militärische Organisation mit Struktur und Herachie, Jede Bewegung im Lande wird geprüft und genehmigen gelassen und das ist auch gut so.
Ebenfalls ist es keine "Einheit" sondern ein Alarm der die Streitkräfte Mobilisieren soll.Das klingt doch aber vielmehr nach einem strukturellen Problem...
Warum sollte der QRF Funk denn war daran ändern?
Ob man jetzt Notfunkt und dann funkt ein Offizier hinterher "QRF alle hin" oder man das über F2 macht nimmt sich doch nichts?
Wenn es dir als keinen Unterschied rüber kommt Akzeptiere ich es.
Doch kann dir durch meine Erfahrungen sagen das es was ganz anderes ist.
Das gleiche beim Eindringling (Könnte das auch in den Funk Rufen), ein Alarm fungiert hier aber deutlich besser wobei viel mehr Soldaten drauf reagieren.
Und dieses "alle hin da" möchte Ich absolut vermeiden, das unkoordinierte funktioniert beim Terror zwar, aber nicht bei einer Militärischen Aktion. -
Alles anzeigen
Die Aktuelle Situation bezieht sich darauf das die NATO solch einem Notfunk nicht nachgeht
Dann macht das halt?
Also bei der Terror sind mindestens 30% der Jungs 3 Minuten nach dem Funk da, wenn man nen Standort rauskriegt...
Verstehe nicht was ein neuer Funk daran ändert, soll die QDH halt bei nem Notfunk losziehen...
Oder versteh ich das falsch?
Abgesehen davon hatte ich eh überlegt mal das Menü zu überarbeiten und Kategorien wie Befehle, Schnellfunks, TOs und sowas einzubauen, damit wäre das dann durchaus sinnvoll.
Das aktuelle finde ich aber so schon unschön umgesetzt, da man ja auch in jedem Rang alle Felder sieht.
Kann sein das es bei euch Funktioniert.
Bei der NATO eben nicht, ebenfalls hinterlegt die NATO auch viel mehr Richtlinien was das nach draußen gehen enorm einschränkt und zu einem bürokratischen Dilemma macht.
Wenn man das überarbeiten möchte gerne, doch wäre das für die NATO wirklich wichtig und beansprucht nach meinem wissen keine großen Ressourcen das für uns zur Verfügung zu stellen.
Der QRF-Funk würde das ganze zwischen Notfunk und Befehl abrunden und wäre aus NATO Seite aus praktisch und Optimal. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung die zu einem bestehenden Hinzugefügt werden soll
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne bei den NATO eine Schnell-Funk Taste mit der Beschriftung QRF.
Der Grund hierfür ist das ich ein Konzept ausgearbeitet hab womit wir schneller und geordneter den Soldaten die einen Not funk abgeben Helfen können.
Die aktuelle Problematik ist es das die NATO Probleme aufweist mit solch einer Notlage umzugehen, aus dem Grund soll der Schnellfunk das RP verbessern und den Zweck zur Rettung der in Not geratenen Soldaten übernehmen.
Zusammenfassung
Die Quick Reaction Force, kurz QRF, soll bei einem Notfunk oder ähnlich Kategorisierbaren Notfällen als schneller Eingreifstrupp fungieren.
Ziel des QRFs ist es, die in Not geratenen Soldaten zu retten und zu evakuieren.Vorgehen
Bei einem abgesendeten Notfunk entscheidet ein LTC+ das Aufrufen eines QRF Alarms, dieser mobilisiert alle NATO Truppen, d.h. Ausbildungen, TOs oder POs, andere Tätigkeiten (Inhaftierung eines Soldaten/Gefangen / Behandlung leichter Verletzungen usw.) werden Abgebrochen und sich im NATO - BASIS Funk eingefunden, hierüber werden Instruktionen an die Soldaten weitergegeben, Die Soldaten sollten im Besten fall Ausgerüstet und Munitioniert sein und sich schnellst möglich am Tor in einer Doppelten Kolonne (oder einer andere Position die vorgegeben wird) Einfinden (Die Piloten Bemannen Helikopter, Je nach Anweisungen einen Kampf oder Transport / Späh Helikopter) Sofern die Lokalisierung des Notfunkers herausgefunden wird bewegt sich das QRF in richtung dieser bzw. Mobilisieren sich mit Fahrzeugen oder Helikopter, je nach Entscheidungsgewalt des LTCs+. Sollte die Position unbekannt sein, versuchen Piloten diese zu erspähen und Informationen an die Bodentruppen weiterzugeben.
Sollte die Position nicht auffindbar sein, so kann der LTC entscheiden, ob Patrouillen losziehen werden, um die Position der Truppen zu finden oder kann das QRF wieder stornieren.3. Begründung:
Die Aktuelle Situation bezieht sich darauf das die NATO solch einem Notfunk nicht nachgeht, sie 1 Fahrzeug mit paar Leuten darin losfährt oder es noch viel wilder abgeht und die Leute rausrennen und machen was sie für richtig halten.
Der Generalstab mit Zusammenkunft der Führungsriege der NATO hat innerhalb der ALOS Sitzung dies auch positiv angenommen und wäre von der Leitung der NATO so abgesegnet.
Würde uns einfach bessere und Professionelleres auftreten ermöglichen als zuvor.4. Inhalte:
Es soll in den Schnellfunk Implementiert werden, dort wo auch Breifing, Notfunk, Eindringling etc. hinterlegt sind. -
-
Nochmal der OOC Teil.
Wie schon vom Dokument zu entnehmen entlasse ich Birb vom Posten des Lieutenant Colonels vom Grund der Inaktivität.
Somit ist die Bewerbungsphase der LTCs des 24. Medizinerbataillon eröffnet (wird noch genau im Stellenausschreiben angekündigt)
Sollten fragen o.ä. offen sein dürfen diese gerne an mich weitergeleitet werden.
Timo / Slender -
Finde die 3-Partei ganz Interessant aber meines Erachtens nicht im aktuellen Status des Servers, es gibt in meinen Augen viele dinge die viel wichtiger sind als noch eine Fraktion zu gründen.
Eins nach dem anderen, wenn der Server mal Aktiv steht mit seiner Spielerbase und Bugs, Probleme usw. Behoben wurden kann man sich so einem Thema nochmal widmen.
Ist meine Meinung. -